Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bildergoogle - neues Spiel

S

Sternenhimmel

Gast
Hi ihr,

ich hab in einem anderen Forum eine Spielidee geklaut, vielleicht gefällt es euch ja.

Ich hoffe es macht jemand mit

So nun zu den Spielregeln:

Ich wünsche mir ein Bild, das ich gerne sehen möchte. Darauhin sucht man bei google oder in einer anderen suchmaschine ein passendes Motiv dazu und setzt den link hier rein! Nach dem Bilderwunsch dürfen nur 3 links gepostet werden. Außerdem darf jeder User auf jeden Wunsch nur einen Link (bitte wirlich nur den Link) posten. Der Wunschsteller sucht sich dann das schönste Bild heraus bzw. das was ihm am besten gefällt, und der von dem der entsprechende Link war, hat nun einen Bilderwunsch frei und so beginnt das Spiel wieder von vorne

Bilder müssen net unbedingt schön oder süß sein, sie können auch lustig sein!

Ich fange mal an: Ich wünsche mir ein Känguruh


Lieber Gruß

die Blaue
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sternenhimmel

Gast
Hi,

boahh seid ihr grausam!

Ich lach mich kaputt.

Na gut, originell ward ihr alle, habt euch richtig viel Mühe gegeben.

Der 1. Preis geht an Lise!

So Lise, wünsch dir was!

Lieber Gruß
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 246) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben