Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bildergoogle - neues Spiel

Nun auch noch ein Schneehase *gg ihr macht es mir wirklich nicht leicht............aber da manche Männer in bestimmten Situationen ein Karnickelverhalten an den Tag oder in die Nacht legen *gg......gebe ich diesen eine Chance....Sommerversion - wünsch Dir was
 
Vielen Dank und da fällt mir doch gleich mal was ein. Ich bekomme demnächst eine neue Küche und ihr wißt, da hängt so einiges dran - revonieren, Fußboden legen, Elektriker und und und ...
Ich möchte an die eine Wand in der Küche ein schönes Tatoo bringen. Bitte um Eure Vorschläge! Danke!
 
Nanu, hatte ich gestern nicht schon was geschrieben?😕
Da hier wiedermal keiner mitmacht - bitte Gemini mach Du weiter. Auch Dein Wandtattoo, liebe Erytheia, ist sehr schön.
 
Danke 🙂

Auf die neue Küche muss natürlich angestoßen werden.

Ich wünsche mir ausgefallene Champagner/Sekrtgläser.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 257) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben