Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bilde aus 5 Begriffen einen Satz

G

Gelöscht 127115

Gast
Den Wespenstich behandelte sie schlaftaumelnd im Morgenmantel mit dem Mehlbrand, welches hoch Ökonomisch im Land der Holzeisenbahn hergestellt wurde.

Hefeknödel
Keksfisch
Literangabe
Glück
Klingel
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
Detektiv
Schnuller
Pflicht
Fisch
Urteil
Der Detektiv erkennt den Dieb an seinem für ihn typischen Schnuller. Er kommt seiner Pflicht nach und verhaftet den Fisch-Dieb. Ein Urteil konnte nicht gefällt werden, da der Richter aufgrund des enormen Fischgestankes in Ohnmacht fiel.

Supernatural
Engel
Pudding
Schaufel
Himmel
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben