Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Besteht noch Hoffnung?

Timmymama

Aktives Mitglied
AW: Danke an alle

:eek::eek:ganz toll versuch es schlechter kanns doch nimmer werden !!!

ich weis nicht ob das auch zu dir und deiner persönlichkeit passt aber ich bin sehr na am wasser gebaut und wenn ich sichtbar vor ihn weine wissen alle ich hab wircklich was das mich stört.
Denn wenn ich wieder mal über was doofes heule werde ich grantig und gehe.. doch wenn sie merken das das wircklich ein HILFERUF von mir ist ,das ich stehen bleiben mich eventuell trösten lasse dann merken sie das es nicht gespielt sein kann es ist meine purre verzweiflung die ich halt einfach beim heule von mir bekomme.
wie gesagt ich weis nicht ob das bei dir so geht die purre verzweiflung durch weinen rauszu lassen .
bin nicht stolz eine heulsuse zu sein aber mr geht es einfach danach besser..
ich hoffe du findest ein weg .. drück dir die daumen:p
Hmm, gar nicht mal so schlecht der Vorschlag, evtl. kapieren sie so wie es wirklich in dir drinnen aussieht. ISt aber gerade meistens für Männer schwierig vor anderen Gefühle / Tränen zuzulassen
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben