Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beste Freundin

P

PLP

Gast
Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der besten Freundin meines Freundes.
mich erkläre es mal.
mein Freund und ich sind jetzt knapp 1 Jahr zusammen allerdings kennt er seine beste Freundin von 3 Jahre länger und sie hat ebenso einen Freund. Allerdings schreiben sie in letzter Zeit öfter als ich und er, auch auf Instagram schreibt er sehr viel mit ihr. Sie hatten jetzt eine Weile keinen Kontakt doch das ging vor einer Woche wieder los. Sie schreiben eigentlich so gut wie täglich. Manchmal mache ich mir sorgen weil ich das Gefühl habe er vernachlässigt mich wegen ihr. Er hat ihr immer selten zurück geschrieben aber derzeit dreht sie den Spieß um und macht das mit ihm, wahrscheinlich weil er sich länger nicht gemeldet hatte..
wir hatten wegen ihr schon so viele Gespräche & streite aber sie hat mir auch noch mal geschrieben sie würde nie etwas mit ihm anfangen. Für mich ist das irgendwie so ein komisches Gefühl weil ich denke sie ist ihm wichtiger.
ich weiß ich kann ihm doch eigentlich vertrauen …
 

Roselily

Aktives Mitglied
Okay, verstehe ich es richtig, dass du etwas unsicher bist in der Beziehung zu deinem Freund?
Es ist häufig so, dass man alte Freund/innen länger kennt, als seinen Partner. Ist doch an sich kein Problem, wer mit wem wie oft Nachrichten wechselt, oder? Warum fühlst du dich davon angegriffen?
 

Paxit

Aktives Mitglied
Lege deine Eifersucht ab, bevor sie deine Beziehung vergiftet. Noch scheint sie schwach zu sein. Doch ich habe die Erfahrung gemacht, dass sie mit der Zeit stärker wird. Bis sie zu Problemen führt. Mehr Streit, mehr Negativität... .

Finde es schon gut von seiner besten Freundin, dass sie auf dich zugekommen ist, das zeugt von Respekt und Anerkennung dir als seine Partnerin gegenüber. Außerdem hat sie einen Freund, wo ich jetzt einfach mal davon ausgehe, dass ihre Beziehung glücklich ist.

Wo ich denke dass es dir helfen & Sicherheit geben würde, ist es sich um deine Beziehung möglichst gut zu kümmern. Unternehme etwas mit deinem Freund, sei liebevoll zu ihm und Pflege eure Beziehung. Dann hätte er auch nie einen Grund seine Augen von dir Abzuwenden. Macht nie den Fehler, den ich gemacht habe und lebt irgendwann nur noch nebeneinander her aus Gewohnheit... Egal wie lange die Beziehung andauert, es ist IMMER irgendwo "Arbeit" zu tun. Beziehungen müssen lebhaft gehalten werden. Sonst sterben sie.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L "Beste" Freundin meines Mannes Liebe 10
Pizza Verliebt in beste Freundin Liebe 6
T Verzweiflung: In beste Freundin verliebt? Liebe 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben