Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beste Freunde hat eine "Neue"

Alicia_p77

Aktives Mitglied
Aber diese Frau ist auf einmal super dicke mit ihr und das macht mich ein wenig traurig. Nicht mehr und nicht weniger.
Ja natürlich ist (anfangs) ein wenig Eifersucht dabei, das kann ich verstehen.
Aber du sagst ja selbst du magst nicht mehr feiern gehen und nach 21 Uhr am liebsten gar nicht mehr raus.
Sie ist halt vom Typ her anders.
Sollte sie auf ihren Spaß verzichten und auch zuhause sitzen, damit du nicht traurig bist?
Dann wäre aber SIE traurig, wenn sie sich nicht ausleben dürfte.

Und Freundschaft ist ja nicht Beziehung; Freundschaften darf man so viele haben wie man will, da gibts keine Exklusivrechte.

Deine Freundin muss ja auch auf dich verzichten wenn du Zeit mit deinem Partner verbringst, zB abends am Wochenende.
Ist doch toll für sie, jetzt eine zusätzliche Freundin gefunden zu haben die diese Lücke abdeckt.

Bleib locker und entspannt, dann ist alles gut.
 

Alicia_p77

Aktives Mitglied
In einem anderen Thread schreibst du dass dein Freund gerade verreist ist.
Dann nutze die Zeit jetzt und macht zu dritt was, lerne die neue Frau besser kennen :)
Jetzt hast du gerade die Zeit dazu.
Und es lenkt dich vom Grübeln wegen deinem Freund ab bzw. könntest du mit den beiden darüber reden.
 

Alicia_p77

Aktives Mitglied
Es ist immer gut mehrere Freundinnen zu haben.
Es ist sehr selten dass ein Mensch alles abdeckt an Interessen.
Man kann zB mit der einen bevorzugt ins Kino gehen, mit der anderen Sport machen, usw.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben