Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Berichte aus meiner kleinen Welt

》Sokira《

Mitglied
Heute hab ich - angeregt durch einen Thread im Gesellschaftsforum - mal überlegt, was ich machen würde, wenn ich plötzlich mehrere Millionen auf dem Konto hätte.

Also, wenn ich plötzlich mehrere Millionen auf dem Konto hätte, würde ich mir irgendwo auf dem Land ein etwas abgelegenes, großes Grundstück kaufen und mir da dann ein Haus bauen lassen, dass halb unter der Erde steckt und möglichst wenig externe Energie braucht. So ein Art "Hobbit"-Haus. Da würde ich mir dann ein großes Kreativ-Zimmer einrichten, wo ich nach Herzenslust malen und basteln kann. Das Haus hätte auch ein Zimmer mit einem Kamin, vielen Büchern und einem gemütlichen Ohrenbackensessel mit Hocker. Für meine Katze gäbs da einen großen Kratzbaum mit großen Liegeflächen, wo sie sich das gut gehen lassen kann. Und ich würde im Badezimmer eine schöne große Badewanne einbauen lassen. Ich bade nämlich total gern, hab aber leider nur eine Dusche.

Draußen würde ich einen hübschen Blumengarten (mit ganz vielen Sonnenblumen, ich liebe Sonnenblumen) anlegen und in mehreren Hochbeeten und einem kleinen Gewächshaus mein eigenes Gemüse (auf alle Fälle Tomaten und Salat) anbauen. Ich hab davon zwar nicht wirklich Ahnung, aber das kann ich ja lernen. Auf dem restlichen Grundstück dürfte die Natur dann einfach Natur sein.

Außerdem würde ich auf alle Fälle dem Tierheim noch was spenden und zwei oder drei nicht oder nur schwer vermittelbare Katze adoptieren (aber die muss meine Katze natürlich auch mögen).

Und wenn ich richtig viel Geld hätte, würde ich gucken, wo es Menschen gibt, die unverschuldet in Not geraten sind und denen dann nachts still und heimlich einen Umschlag mit Geld in den Postkasten stecken.

Ach, wär das schön. Leider wird das nie wahr, aber man darf ja mal träumen. Ja, ich weiß, Träume sind Schäume, aber das Leben wär doch ziemlich trübsinnig so ganz ohne Träume, oder nicht? Besonders, wenn man wie ich nicht viel Geld hat und sich nur sehr selten mal was Schönes gönnen kann.

Wichtig:
Bitte hier keine allgemeine Diskussion über das Thema anfangen! Das könnt ihr im Gesellschaftsforum machen!
 

》Sokira《

Mitglied
Seit gestern hab ich Rückenschmerzen (hab mich beim rumtanzen blöd bewegt und da schoss mir das so in den Rücken) und kann eigentlich nur rumlaufen oder auf dem Sofa rumliegen. Einkaufen hat gestern zum Glück das BeWo übernommen. Ich hatte die dann gebeten, die Kabel von TV und PC aus der Steckdose zu ziehen, weil der Wetterbericht Gewitter gemeldet hat (die natürlich gar nicht kamen). Dummerweise hab ich nicht dran gedacht, dass ich das mit meinem Rücken ja gar nicht wieder einstecken kann (die Steckdose dafür ist halb hinter dem Schrank etwa 20 cm über dem Fußboden) und jetzt langweil ich mich gefühlt zu Tode. Hatte schon überlegt, zu bastel, aber sitzen mag mein Rücken leider nicht. Hab auch schon mein Bücherregal durchgesehen, aber das einzige Buch, dass mir lesenswert erscheint, steht natürlich ganz unten im Regal, wo ich nicht drankomm (wie kanns auch anders sein). Jetzt werd ich also gleich eine Schmerztablette nehmen und wenn die wirkt, werd ich ganz, ganz vorsichtig versuchen, die blöden Kabel einzustecken und das Buch aus dem Bücherregal zu nehmen. Hoffentlich klappt das. Sonst dreh ich hier noch durch. Langeweile geht bei mir nämlich gar nicht.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben