Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bequeme bhs 70a??????? hilfe!

  • Starter*in Starter*in gast75
  • Datum Start Datum Start
G

gast75

Gast
ich suche super dringend bhs in größe 70a! die 1. bequem sind, nicht aus kunststoff etc und 2. gut sitzen, also eventuell das ganze nicht noch kleiner machen.
es ist mir superwichtig, denn jetzt ist sommer und ich möchte mich endlich mal wohlfühlen!!!
es kostet mich echt übelst mut das hier zu fragen, also bitte...wo kann ich gucken? h&m is fürn A****...
🙁
 
Ähm Nachdenk...
Also mir fällt jetzt leider kein Markenname ein..Also eigentlich gibt es in jedem größerem Einkaufszentrum richtige Unterwäscheläden. Die sind aufjedenfall wesentlich besser verarbeitet.Natürlich auch ein bischen teurer...
 
also ich könnte dir HUNKEMÖLLER empfehlen. da habe ich schon bh's gesehen, die bei sehr kleinen größen anfangen.

hunkemöller ist nen richtiger unterwäscheladen, also unter umständen wirklich etwas teurer. zu finden gibts den (bei uns zumindest) in Berlin in den großen Einkaufspassagen, z. B. Spandauer Akkarden (sorry, weiß leider nicht, woher du kommst). ich denke, es gibt aber auch andere wäscheläden, die solche bh's führen.

H&M ist da wirklich nicht ideal...... (snoopy lässt grüßen)

ich hoffe, ich konnte dir n bissl weiterhelfen.

viel glück!
 
danke!

oh man ich hatte deinen beitrag gar nicht gesehen! aber danke dafür 🙂 ja also an hunkemöller hab ich auch schon gedacht... ich fuhr da eines tages von berlin-süd zum kudamm, um zum hunkemöller zu kommen und schwupp- da gabs des nich mehr. das war ziemlich blöd. ja h&m und der blöde snoopy, also da geb ich gerne mehr geld für was richtiges aus. also spandauer arkaden, ja? na gut dann nochmal danke!
liebe grüße
gwyn
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben