Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beinschmerzen einseitig bei Gürtelrose

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
Seit ~2 Wochen habe ich ziemliche Schmerzen im linken Bein.
Von der Fusssohle bis rauf zum Hintern und in die Leiste.
Am schlimmsten aber rund ums Knie. Hauptsächlich in der Kniekehle,
Wenn ich das anwinkle fühlt es sich gespannt und geschwollen und gestaut an.
Sehen tut man keine Schwellung.
Heut war ich schon beim Arzt weil ich Angst hatte ob es nicht doch eine Thrombose ist.
Hab Ja auch heftige Krampfadern.
Die Ärztin hat nen Ultraschall gemacht und festgestellt, dass da nichts gestaut ist.
Von meiner Beschreibung her meint sie auch eher, dass es vom Rücken kommt.
Im Rücken selber spür ich aber rein garnichts. Keinen Schmerz.
Hatte allerdings vor Jahren mal einen Bandscheibenvorfall in der HWS,
Jetzt hab ich nächste Woche nen MRT Termin. Bin gespannt was da alles abgescant wird (welcher Teil des Rückens und ob da wenigstens die HWS dabei ist).

Ausserdem hab ich auch erwähnt dass ich mit den Nerven Total runter bin.
Und ich Magenschmerzen und Schlafstörungen und Heulanfälle habe.
Und was ist dabei rausgekommen?
Falls ich doch mal nen Psychologen termin bräuchte solle ich mich melden.
Tz...
Und auf die Frage ob ich ne Krankmeldung brauch oder ob es geht...
Na klar...geht schon...
Obwohl ich schier nicht mehr kann grade...
Scheisse.
Immerhin ne Packung Magenschoner und ne Packung Ibu sind dabei rausgesprungen.
 

beihempelsuntermsofa

Sehr aktives Mitglied
Die Überweisung hab ich noch nicht.
Muss ich noch abholen.
Was ich mir gewünscht hätte...Hamm...ich würde mir hemderell mal wünschen, dass mir mal irgendjemand einfach mal zuhört und vieleicht sogar was nachfragt...
Aber eigentlich bin ich immer auf mich selber sauer, weil ich nie was so rüberbringe wie ich eigentlich möchte...mich sofort abwimmeln lasse...
Ich meine, das war schon überraschend dass ich das mal angesprochen habe, dass ich so runter mit den nerven bin...
Aber dann hab ich doch wieder gekniffen...
Bin mir eh vorgekommen wie so ein altes hysterisches Weib...
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Die Überweisung hab ich noch nicht.
Muss ich noch abholen.
Was ich mir gewünscht hätte...Hamm...ich würde mir hemderell mal wünschen, dass mir mal irgendjemand einfach mal zuhört und vieleicht sogar was nachfragt...
Aber eigentlich bin ich immer auf mich selber sauer, weil ich nie was so rüberbringe wie ich eigentlich möchte...mich sofort abwimmeln lasse...
Ich meine, das war schon überraschend dass ich das mal angesprochen habe, dass ich so runter mit den nerven bin...
Aber dann hab ich doch wieder gekniffen...
Bin mir eh vorgekommen wie so ein altes hysterisches Weib...
Warum darfst du denn nicht sagen, ja, ich brauche jemanden zum reden und ich brauche ein paar Tage Pause?
Was passiert denn dann?
 
S

Santino

Gast
Weil ich keine Memme sein wollte...
😕
Sich dann jetzt hier aber öffentlich über die Ärztin ärgern, ist nicht ganz angebracht, finde ich. Ich glaube, es wäre hilfreicher, wenn du überlegst, wie du es in Zukunft schaffen könntest, deine Bedürfnisse klar zu äussern und mitzuteilen. Die Ärztin kann nicht wissen, was du brauchst, wenn du es ihr nicht sagst (bzw. sogar das Gegenteil äusserst).
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Beinschmerzen Gesundheit 4
Bingenervt Ständig wiederkehrende Blasenentzündung bei meiner Mutter Gesundheit 25
G Was hilft bei Sozialen Ängsten? Gesundheit 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben