Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bei Ihm bin ich so total schüchtern =(

G

Gast

Gast
Hi...
Ich habe jetzt einen total süßen Typen kennengelernt. Er hat mir auch schon gesagt, dass er sich in mich verliebt hätte. Nur bei ihm bin ich dann immer so total schüchtern. Ich habe immer das Gefühl das ich was falsch mache und mir ist das langsam echt peinlich immer nur da zu sitzen und nichts zu sagen. Mir fällt meistens aber auch nichts ein und wenn mir dann mal was einfällt, frage ich mich ob das nicht doof klingt. Bei meinen Freunden bin ich eigentlich nicht so und auch wenn Freunde von mir dabei sind bin ich nicht so extrem nur wenn wir zwei alleine sind. Er hat sich jetzt auch nicht mehr bei mir gemeldet. Ich habe Angst das ihm das jetzt doch zu blöd mit mir ist und er kein interesse mehr hat. Wie kann ich das hinbekommen mehr zu reden? WÄr echt lieb wenn mir jemand antwortet.
 
.. meld Du Dich bei ihm !!!!!!
Nicht immer erwarten, dass die Männer "dran" sind .. wenn Dir was an ihm liegt, dann zeig ihm das und wenn er darauf nicht anspringt, dann weißt Du wenigstens woran Du bist.

Schüchtern reagieren viele wenn die Gefühle Salsa tanzen 🙂 das ist normal !!!!!!!!!!

Drücke die Daumen dass alles gut wird.
 
Hallo Gast,
der Typ muss ja die Wucht sein. Wahrscheinlich ist er richtig toll, aber gibt es bestimmt Dinge die du komisch und normalerweise nicht so gut finden würdest. Achte auf diese und konzentriere dich darauf. Vielleicht hilft dass ein wenig gelassener mit ihm umzugehen.

Falls das nicht hilft, naja, dann wird er dich wohl nehmen müssen wie du gerade (total schüchtern) bist. Und lass dir gesagt sein: schüchtern kann echt sexy sein. Finde ich jedenfalls.

Und noch was wie schon siebenacht gesagt hat: melde dich bei ihm.
5.
 
Hallo Gast!

Zur Beruhigung..ich bin 46 und als ich vor einem Jahr meinen jetztigen Partner kennenlernte,war ich,man soll's kaum glauben,auch schüchtern...ich habe ein paar Monate gebraucht,bis ich mich richtig "fallenlassen" konnte..
Siehste,sogar wir alten Hasen haben da unsere Probs😉


Aber nur Mut!
Ansprechen und weitermachen!🙂


Gruss
Lise
 
Hallo Gast,

sag ihm doch einfach, dass Du ihn auch symphatisch findest und dass Du in Zweiergesprächen etwas gehemmt bist. Das liegt ja vielleicht auch gerade daran, dass Du Dich nicht blamieren willst.

Also ich empfehle die ganz offene Methode in diesem Falle.

mit herzlichen Grüßen
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben