Anzeige(1)

Bedürfnisse

Anonym

Registrierter Nutzer, anonym
Ich bin 25 und eine Frau und naja... ich habe hin und wieder halt bestimmte Bedürfnisse, aber keinen Freund. Daher würde mich mal interessieren, ob es überhaupt eine Art Bordell oder sowas für Frauen gibt (also wo sich die Männer "anbieten")? Habe noch nie von sowas gehört und meine Suche nach sowas hier in der Nähe hat nichts ergeben...

Ja, ich weiß, man braucht da keinen Mann für unbedingt, aber ehrlich gesagt fängt mich das an zu langweilen selbst Hand anzulegen. Und einen "aufreißen" das kann ich auch nicht. Zum einen habe ich leider eine soziale Phobie, wo es halt schon schwer genug ist überhaupt jemanden anzusprechen. Da könnte ich niemals zu irgendeinen hin gehen und fragen ob er Sex will. Zum anderen habe ich nicht besonders viel Erfahrungen mit solchen Dingen und bin nicht gerade das was Männer als schön und hübsch bezeichnen würden und leider auch sehr dick. Das alles macht es mir halt nicht gerade leicht "mal eben" jemanden dafür zu finden.

Aber das sind wieder andere Probleme. Mir geht es jetzt hauptsächlich darum, ob es solche Angebote auch für Frauen gibt. :eek:
 

Anzeige(7)

Chris X.

Mitglied
Hallo und guten abend erstmal, ob es so etwas gibt ist eine gute Frage, die ich leider nicht beantworten kann. Ich kann dir nur sagen, dass es auch Männer gibt, die auf etwas beleibtere Frauen stehen, ich bin leider keiner von denen welche. Ich denke aber, dass es solche "Bordelle" auch für Bedürfnisse von Frauen gibt, ich mein, wenn es so etwas auch für uns Männer gibt....
Ich wünsche dir noch viel Glück bei deiner suche ;)
Mir freundlichen Grüßen Chris X.
 

Winterlong

Mitglied
Je nachdem, was für eine Art von Sex du möchtest, sind unterschiedliche Plattformen besser geeignet. Mit Callboys und Professionellen kenne ich mich nicht aus, aber wenn du z.B. auf OKCupid ein Profil anlegst und dort ganz explizit schreibst, was du möchtest, und in welcher Situation du dich befindest, wirst du sicher einige Nachrichten bekommen.

Der Nachteil dort ist, dass du womöglich auch beleidigende Nachrichten erhalten wirst, und dir im Grunde nicht sicher sein kannst, ob dir nicht jemand etwas vorspielt und dich eigentlich nur ausnutzen willst, denn du willst ja, habe ich den Eindruck, eher verwöhnt werden und deine Bedürfnisse an erster Stelle haben.

Es gibt aber durchaus auch auf OKCupid Männer, die gerne den Bedürfnissen der Frau nachkommen. Mich zum Beispiel würde es, ganz offen gesagt, nicht stören, dass du übergewichtig bist; ich würde dir trotzdem gerne das geben, was du möchtest. Etwas anderes wäre es, wenn du eine Beziehung oder Freundschaft möchtest, denn bei einer mittel- bis langfristigen Bindung ist es mir dann doch wichtig, die Frau attraktiv zu finden.

Ich glaube, dass es vielen ähnlich geht, also behaupte ich mal, dass deine Chancen gut stehen, solange du dich klar ausdrückst.

Hier im Forum gibt es ja auch einen Kontaktbereich, dort könntest du ja einen Thread mit deinem Wohnort erstellen. Mir zumindest geht es so, dass ich (ebenfalls mal mit sozialer Phobie diagnostiziert) erste Erfahrungen lieber mit ebenfalls unerfahrenen und introvertierten, aber nach Körperkontakt hungrigen Frauen machen wollen würde. So würde ich weniger Druck und Erwartungshaltung verspüren und könnte mich mehr auf die Frau einlassen. Weiß nicht, ob du das auch so siehst … ?
 

Anonym

Registrierter Nutzer, anonym
Vielen Dank für Eure Antworten.

Es geht mir in der Tat um den Körperkontakt mit einem anderen Menschen (also Mann). Mir ist es dabei egal, ob ich da jetzt einen Höhepunkt bekomme oder nicht.

Callboys... ich dachte immer die sind nur da um mit Frauen z.B. Essen zu gehen oder sowas. Ich werde mich mal mehr darüber informieren.

Tantramassagen sollen ja eher nur der Entspannung dienen. Entspannung ist zwar gut und schön, aber mir geht es halt schon um das Sexuelle. :eek:
 

Anonymi

Aktives Mitglied
Hallo :)

Also ich empfehle ja Lovoo. Da tun alle so, als wäre Treue das wichtigste & im Enddefekt wollen die meisten doch nur Sex. Du solltest einfach dein Profil verifizieren lassen, ein schickes Foto hochladen & abwarten.
Du wirst garantiert angeschrieben & auch wenn da viele Idioten sind- da findet sich auch was Gutes.

Viel Spaß :p
 

karlo_one

Aktives Mitglied
Ich bin 25 und eine Frau und naja... ich habe hin und wieder halt bestimmte Bedürfnisse, aber keinen Freund. Daher würde mich mal interessieren, ob es überhaupt eine Art Bordell oder sowas für Frauen gibt (also wo sich die Männer "anbieten")? Habe noch nie von sowas gehört und meine Suche nach sowas hier in der Nähe hat nichts ergeben...

Ja, ich weiß, man braucht da keinen Mann für unbedingt, aber ehrlich gesagt fängt mich das an zu langweilen selbst Hand anzulegen. Und einen "aufreißen" das kann ich auch nicht. Zum einen habe ich leider eine soziale Phobie, wo es halt schon schwer genug ist überhaupt jemanden anzusprechen. Da könnte ich niemals zu irgendeinen hin gehen und fragen ob er Sex will. Zum anderen habe ich nicht besonders viel Erfahrungen mit solchen Dingen und bin nicht gerade das was Männer als schön und hübsch bezeichnen würden und leider auch sehr dick. Das alles macht es mir halt nicht gerade leicht "mal eben" jemanden dafür zu finden.

Aber das sind wieder andere Probleme. Mir geht es jetzt hauptsächlich darum, ob es solche Angebote auch für Frauen gibt. :eek:
Hallo
Hab auch manchmal bestimmte Bedürfnisse und leider keine Freundin.
Stehe also vor dem gleichen Problem!!
Und fülliger Frauenn reizen mich sehr.
Wenn Du magst kannst Du dich gern per PN bei mir melden. lg karlo
 
Es gibt solche Angebote. Unabhängig davon..:
Schon auf normalen Regionalchatseiten wird jede Frau angebaggert, bis zum geht nicht mehr.
Da hast Du als Frau viel Auswahl oder die Qual der Wahl.
 
E

Edy

Gast
Callboys... ich dachte immer die sind nur da um mit Frauen z.B. Essen zu gehen oder sowas. Ich werde mich mal mehr darüber informieren.
Ein Kumpel von mir hat das mal beruflich (lange her und mäßig erfolgreich:)) ausgeübt, dabei immer zwei Zeitungsannoncen geschaltet:

"Zärtlicher romantischer bla bla..." und: "Don Perverso hat Termine frei..." :D

Du siehst also, ist die gleiche Scheiße wie für Männer: Traumfabrik. ;)

Aber Bordelle für Frauen dürfte es in jeder Großstadt geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • H (Gast) Hallo
  • G (Gast) Gallos
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben