Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Barack Obama Präsidentschaftskandidat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dr. House

Gast
Was die letzten Wochen eigentlich schon klar war, ist seit letzter Nacht amtlich: Barack Obama wird erster schwarzer Präsidentschaftskandidat der Demokraten!

Find ich gut und bin mir auch sehr sicher, dass er gegen McCain gewinnen wird.
 
werden wir wohl früh genug erfahren... wenn cheney noch da wäre, gäbe es jetzt sofort ne heiße diskussion ^^
 
Ich finde es auch gut und freue mich das die Amerikaner so entschieden haben aber ob er gegen McCain gewinnt, da hab ich noch meine zweifel, weil ich mir nicht sicher bin ob die Amerikaner schon bereit sind für einen farbigen Präsidenten.
Wenn man bedenkt, wer jetzt noch im Weissen Haus regiert.
 
jedenfalls wäre es schrecklich gewesen, clintons grässlich geschminkte fratze noch öfter sehen zu müssen als ohnehin..
echt, die sieht aus wie ne puppe
 
Tja.....kommt nicht auf's Gesicht an...siehe bisherige Präsidenten 😕

Möglich ist noch eine Vizepräsidentin Clinton . Du mußt ja nicht hinsehen 🙂 .
 
naja, bush's grinsefresse macht mich auch aggressiv, aber chacki clinton noch mehr ^^
 
Genau Micky 😉 und auf den hinhalt des köpfchens auch nicht.

ich hätte auch für amerikanische verhältnisse eine frau an der spitze der USA als absolute revolution gesehen und ob es ein farbiger schafft ins Weisse Haus einzuziehen.. ich kann es mir nicht vorstellen, dass die Amerikaner soweit sind..
 
Doch, ich kann mir schon vorstellen, dass Obama gewinnt. Bin mir sogar sicher. Obama ist frisch und nicht verbraucht, er begeistert die Massen.

McCain ist zu alt, ja, hört sich mies an, ist aber so.
Er musste vor kurzem auf öffentlichen Druck seine Krankenakten offen legen. Und in der Außenpolitik ist er eigentlich wie Bush.
 
Ich weiss es echt nicht, die Amis sind mir zu konservativ und zu rassistisch ( immernoch und leider 🙁), als das sie Obama ins Weisse Haus wählen.
Zum ende werden sie wieder umschwenken, ist meine vermutung.
 
Ich denke auch das Obama gute Chancen hat. McCain ist wirklich zu alt. Und er steht in den Augen von vielen Leuten für eine Fortsetzung von Bushs Politik. Vor allem weil er gegen einen Truppenabzug im Irak ist. Und von Bush haben fast alle die Nase voll. Ich denke nicht, dass Obamas Hautfarbe ein großer Nachteil sein wird, der das Rennen entscheiden könnte. Er könnte vielleicht bei den Rassisten Stimmen verlieren, aber die wählen eh traditionell republikanisch. Und was er da an Stimmen verliert holt er bei den Schwarzen eh wieder rein. Von denen gibt es ja auch genug. Und man sollte nicht außer Acht lassen, dass Obama so amerikanisch ist wie man nur sein kann. Sein Programm ist genau das was Amerika jetzt braucht. Nicht unbedingt inhaltlich, aber gefühlsmäßig. Das verfängt wirklich bei allen.

Ich glaube allerdings das Hillary Clinton inzwischen übergeschnappt ist. Sie sieht es glaube ich immer noch nicht ein das sie verloren hat. Totaler Realitätsverlust. Meine ich nicht böse sondern absolut ernst. Ich hab von Anfang an gesagt, dass sie einen miesen Charakter hat und das zeigt sich jetzt ganz deutlich. So machtgeil kann man doch gar nicht sein. Und in ihrem jetzigen Zustand kann sie den Demokraten noch einiges an Schaden zufügen. Vor allem wenn sie Vizepräsidentin wird oder einen anderen Posten bekommt ist Streit vorprogrammiert. Und so wie sie sich benimmt legt sie es genau darauf an. Das ist echt zu traurig. Die alte Tante kann da echt noch einiges kaputt machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben