Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

+b ???

G

Gast

Gast
moin

ich versteh ja nichts von computern aber so weit ich jetzt (google) weis heisst dass das ich im chat gebannt bin. ich war ja noch nie da seit dem umbau vom forum deshalb kommt mir das jetzt ein bischen spanisch vor. ich hab auch jemand gequery'd mithilfe der /who funktion aber ich wurde auf nicht ganz freundliche weise darauf hingewiesen dass ich hier nicht erwünscht sei (???). ich würd gern mal chatten wieder.

ach und
ist der jens da ?
 
Hallo Gast,

schau mal hier: +b ???. Hier findest du was du suchst.

Jens79

Aktives Mitglied
Ja bestimmte IP-Adressbereiche sind aus Sicherheitsgründen gebannt.
Ich kann für deine IP eine Ausnahme einrichten, dafür musst du dich aber mal irgendwie zu erkennen geben... (z.B. welchen Nicknamen du früher hattest)
 
G

Gast

Gast
keinen ich war nur 2 mal als guest da und das vor ner ewigkeit. ja und die anschuldigung das ich nicht freundlich begrüßt wurde nehm ich zurück das war ja nicht so schlimm
 

Jens79

Aktives Mitglied
Hallo Gast,

sorry dass es etwas länger gedauert hat. Ich habe jetzt eine (deine) IP freigegeben - sofern sich die IP nicht ändert, solltest du damit jetzt in den Chat kommen.

Viele Grüße
Jens
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben