Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Austausch 37+

vielleicht Gleichgesinnte finden zum Austausch
Hallo,

Bin 39 Jahre alt und vergeben. Ich habe Schizophrenie und Depressionen und nach eigener subjektver Einschätzung einen gewissen Grad an Autimus, Diagnose kommt vielleicht nächstes Jahr.
Ich glaube dass Jesus Gott ist, Gott hat schonmal mit mir gesprochen. Aber ich weiß auch was wir kritischen Denkern zu verdanken haben - nämlich mehr Freiheit - und ich mag daher auch antireligiöse Witze (vor allem gegen den Islam, aber auch gegen "anti" christliche Witze habe ich nichts). Mir ist Rede- und Meinungsfreiheit sehr wichtig u.a.
Ich habe einen Hund den ich mit meiner Familie teile. Mein Verhältnis zu meiner Familie ist viel schlechter als meine Familie ahnt. Ich sehne mich nach jemandem mit dem ich mich in meinem Alter aufwärts etwa unterhalten kann und ehrlich sagen kann wenn es mal nicht gut läuft oder einfach ich selbst sein kann(bin islamkritisch u.a. was ja klar geworden ist). Ich male in meiner Freizeit, nächstes Jahr steht vielleicht eine Umschulung an, ich arbeite zur Zeit nicht. Allerdingns bin nich ziemlich sicher dass ich das nicht packen werde. Aktuell muss ich bei Oma wohnen da meine Wohnung nicht nutzbar ist whatever und ich eine neue Wohnung beim Vermieter angefragt habe.... und meine Oma zu ertragen ist sehr schwer für mich.

Ich nehme Medikamente aber das befreit nicht von Erschöpfung und Depression, ich trinke noch Johanneskrauttee das tut mir gut, obwohl die Präparate mit meinen Medikamenten gefährlich wären. Ich habe viel Unglaubliches erlebt und weil ich eine Diagnose habe glaubt mir keiner
:(
aber mir wurscht ich weiß was ich erlebt habe. U.a. Belästigung und Angriffe durch eine Sekte vor langer Zeit..... komisch dass die Leute so doof sind das nicht glauben zu können. Und einen Machtmissbrauch in der Klinik habe ich erlebt was mich sehr traumatisiert hat für viele Jahre!!! Und eine schiefgelaufene Psychotherapie im jungen Erwachsenenalter.

Mein Hund und mein Freund geben mir Kraft. Aber mein Freund ist Mönch, die Beziehung ist heimlich, er hat wirklich wenig Zeit für mich ..Ich bin starker Raucher und will nicht aufhören :). Bin hochsensibel und ich hoffe Du bist das auch :). Wenn ich Kraft habe lese ich auch mal was philosophisches. Bischen Intelligenz schadet nicht WINKE WINKE

Kann noch keine privaten Nachrichten schreiben.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben