Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Auslandsjahr!

G

Gast

Gast
Hallo...
Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich würde unheimlich gerne ein Jahr in den USA leben, nur das Problem ist meine Mutter ist strikt dagegen und wir haben nicht gerade das Geld im Moment dafür... Ich habe mit Lehrern darüber gesprochen wie ich meine Mutter überreden kann nur immer, wenn ich sie darauf anspreche wird sie wieder genervt und lenkt ab. Mit meinen Vater hab ich abgemacht, dass ich in den nächsten Sommerferien 2-3 Wochen eine Sprachreise nach London machen darf und dort in einer Gastfamilie leben werde. Keines Wegs freut mich das aber ich würde eher ein Jahr im Ausland leben und auf alles mögliche verzichten... Da ich nächstes Jahr mein Real mache werde ich mein Abitur machen aber ich mache mir verdammt viel Druck jetzt schon und habe angst davor...

Ich hoffe ihr könnt mein Problem irgendwie verstehen :S
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben