Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

aufeinmal alles im A****?

G

Gast

Gast
hallo,

ich bin verzweifelt. gerade läuft meine beziehung gar nicht gut. wenn das so weiter geht, geht alles den bach runter.
hinzu kommt, dass ich mit mir gerade selbst nicht zufrieden bin und da fallen mir die sachen, die ich an ihm nicht so gut finde auch noch mehr auf.
wie zb., dass er gras raucht, dass er gerne zu hause sitzt und musik macht und nicht so gerne raus geht, in ne bar oder so.
ich empfinde das gerad alles als so schlimm. warum kann er nicht mehr unternehmen wollen? warum ist er auf so weniges fixiert? gut, er hat immer hin etwas was ihn fesselt und ich nicht wirklich. ich mag sooo vieles und weiß nie, wo ich anfangen soll und wie ich etwas hinbekomme.
er ist immer für mich da, aber er unternimmt nix groß. warum kann er mich nicht mal fragen, ob wir raus gehen, was trinken, essen oder so?
er brauch das nicht. ich schon! ich weiß nicht, ob das zukunft hat. ob man so unterschiedlich sein kann und trotzdem zusammen bleibt. ich habe angst. gerade ist alles doof. ihn machts auch verrückt. wir hatten so viele gespräche, aber es wird nicht ma eben anders. ich kritisiere auch sehr viel.
vielleicht muss ich einfach mal abhauen..... keine ahnung..... ich kann nicht begreifen, dass es evtl bald vorbei ist. wir wohnen zusammen. es kann doch nicht wahr sein! :(
 

Anzeige(7)

K

Kriss

Gast
Es ist wissenschaftlich erwiesen, daß Gras zu rauchen den unangenehmen Nebeneffekt hat, Trägheit geistiger und physischer Natur zu verursachen. Vielleicht würde es helfen, wenn er es entweder total reduziert oder ganz läßt?

Was dich betrifft und deine Ideen und Neigungen, vielleicht suchst du dir eine Sache oder zwei aus, für die du dich längerfristig entscheiden könntest und machst sie dann einfach? Mit etwas Glück bekommst du dann auch wieder neue Ideen und Impulse. Du kannst im Endeffekt nur dein Leben leben und hoffen, daß er mitzieht. Hast du Freunde mit denen du was unternehmen kannst?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben