N
Nivea
Gast
Hallo liebe Community.
Ich möchte hier um „Hilfe“ und um Rat fragen – ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Die Geschichte ist eigentlich ganz einfach und kurz erzählt, dennoch muss ich zum besseren Verständnis wohl doch ein wenig ausholen….
Also…..ich habe vor 11 Monaten im I-Net („Single-Börse“) eine Frau kennen gelernt.
Wir schrieben uns zunächst eine Weile, dann telefonierten wir und nach ca. 1 Monat haben wir uns dann das 1. Mal getroffen.
Das war der 29.06.2008 – komme nachher noch darauf zurück….
Ich muss gestehen, dass ich sie eigentlich recht süß fand – was mir jedoch bereits beim ersten Mal auffiel, war, dass sie nicht die Allerhellste ist……doof ist wohl der falsche Ausdruck, aber irgendwo „fehlt“ da oben etwas (sorry, aber ist so!).
Wir haben uns einige Mal getroffen, haben Fahrradtouren gemacht, sind essen gegangen etc.
Tja, und nach dem 4. oder 5. Treffen fiel dann der erste Kuss und unsere „Beziehung“ begann….
Sie fand mich attraktiv und auch sonst entsprach ich offensichtlich ihren „Vorstellungen“ – sie redet nicht viel und wünscht sich einen Mann, der sie unterhält, der das sog. „Heft“ in der Hand hält, der alle Vorschläge macht….
Und da ich genauso Einer bin – ich bin sehr unterhaltsam, lache gerne und bin ein aufgeschlossener und fröhlicher Mensch, mit dem man „Pferde stehlen kann“ – also GENAU DAS GEGENTEIL von ihr, passte es irgendwie.
Wir waren also zusammen….
Sie ist ein sehr emotionsloser Mensch, der Probleme lieber mit sich selbst ausmacht, als mit anderen darüber zu reden (sie hat z.B. NICHT EINE EINZIGE Freundin o. einen Freund!!!) und sagt sehr oft unüberlegte und – vor allem – VERLETZENDE Worte und Sätze!
Und so kam es, dass sie bei einem IKEA-Besuch einen Spruch `raushaute, der mich doch recht derb verletzte (es war ein Satz über ihren Ex! Auf ihn komme ich nachher noch kurz….).
Ich sagte ihr das auch, aber von ihr kam nur Unverständnis und so lag eine gewisse Spannung in der Luft…..
Am 3.8. – wieder mal nach einem tollen Wochenende – machte sie dann das erste mal Schluss !!!!!!
Es war nur eine kleine Meinungsverschiedenheit und ich fiel aus allen Wolken, als sie so plötzlich und für mich NICHT NACHVOLLZIEHBAR Schluss machte – wieder UNÜBERLEGT und OHNE nachzudenken !!!!!!!!!!!!!!
Dann vergingen – wie JEDES MAL – 3 o. 4 Tage und wir haben uns wieder getroffen.
Und obwohl wir uns wieder gut verstanden, hat sie es nicht mal für nötig gehalten, das Schluss-machen wieder zurück zu nehmen bzw. mir zu sagen, dass sie es nicht so gemeint hat !!!!!!
Wir trafen uns dann am 8.8. wieder, gingen in „unseren Biergarten“ und sprachen uns ganz toll aus !!!!!
Dieser Biergarten war IMMER schön für uns – hier trafen wir uns schon zum ersten Date und hier haben wir JEDES MAL unsere Streitereien bereinigt und uns wieder zusammen gerauft…
Wir haben also Beide nur gute, nur positive Erinnerungen an diesen Ort.
Am 17.8. – auch wieder nach einem schönen Wochenende – war wieder eine kleine Meinungsverschiedenheit und sie machte das 2. Mal Schluss !!!!!!!
Wieder 3 Tage Funkstille!!!!!
Dann wieder ein Treffen…….wieder tat sie so, als wenn alles in Butter wäre !!!!!
Dass ich jedes Mal eine „Narbe auf meinem Herzen“ davontrug, erzählte ich ihr auch…….ich sagte ihr, dass ich ein sensibler Mensch bin und dass ich nicht einfach so leichtfertig eine Beziehung beende!
So etwas macht man nicht – erst Recht nicht, wenn man noch Gefühle hat !!!!!!!
Sie begriff gar nicht, was ich jedes Mal meinte…….sah es als völlig „normal“ an, Schluss zu machen und dann, nach einigen Tagen so zu tun, als ob das alles gar nicht passiert wäre und wieder weiter zu machen…..!!!!!!!!!!!!
Es folgten 2 Wochen relative Funkstille und STURHEIT ihrerseits…..
Am 5.9. – nach dem 2. Mal Schluss-machen – war dann eine Situation, die mir eigentlich die Augen hätte öffnen müssen!
Wir waren bei mir, hatten wieder eine kleine Meinungsverschiedenheit…..
Sie knallte mir Dinge an den Kopf, die völlig aus der Luft gegriffen und absolut unsachlich waren.
Als ich es richtig stellen wollte und auf ihre Argumente eingehen wollte, machte sie „zu“ und wollte einfach gehen…….mich wie blöd da sitzen lassen!
Ich ging ihr in meinem Flur hinterher, packte sie am Arm und wollte sie dazu bewegen, sich mit mir auszusprechen, anstatt feige zu gehen und mich so bescheuert da sitzen zu lassen….
Dieses „Anpacken“ war das erste Mal, dass ich mich dazu hinreißen ließ, sie „anzufassen“ !!!!
Ich habe es schon damals nicht verstanden, war sehr erschrocken über mein Verhalten !!!!!!!
Und ich habe auch damals schon ÜBER MICH, über MEIN VERHALTEN nachgedacht….
Das Einzige, was ich festgestellt habe, war meine HILFLOSIGKEIT…….ich war schlichtweg hilflos – weil ich NIE wusste, warum sie nun auf einmal wieder Schluss macht und wie ich es wieder geradebiegen könnte (weil sie ja jedes Mal auf stur schaltete und sich einige Tage gar nicht meldete)…..
Ich habe mir ihr geredet, habe an ihre Intelligenz und auch an ihre Gefühle appelliert – aber nichts, kein Einsehen, kein Einfühlungsvermögen oder gar ein Einsehen in ihre Handlungen!!!!!
Wir waren Beide doch ziemlich erschrocken über mein „Zupacken“, sie – und AUCH ICH – waren entsetzt darüber…….beschlossen, dass wir am nächsten tag erst einmal telefonieren wollen.
Am nächsten Tag – nach einer grauenvollen Nacht für mich (weil ich mich ununterbrochen damit beschäftigt habe, WARUM ich mich so vergessen konnte) – telefonierten wir dann und ich habe ihr erklärt, dass ich mit dieser erneuten, für mich unerwarteten Situation nicht klar kam.
Ich habe mich entschuldigt und wir haben noch 2 mal telefoniert….
Sie sagte mir, dass sie mich sehr lieb hat, mich nicht verlieren möchte und wir uns ja morgen treffen können…..
Am nächsten Tag – es war ein Sonntag – trafen wir uns also.
Wir wollten spazieren gehen….
Als sie zum Treffpunkt kam, sah ich ihr schon an, dass etwas nicht stimmte….
Wir gingen eine Weile, setzten uns dann, um eine Zigarette zu rauchen, auf eine Bank.
Dann begann sie mit den Worten….:
“Ich muss dir jetzt etwas sagen……etwas sagen, was dir nicht gefallen wird……“
Den Rest habe ich gar nicht mehr mitbekommen, weil ich aufgesprungen bin….mich vor ihr aufgebaut habe und ihr mit der Faust mitten in´s Gesicht geschlagen habe !!!!!!!
Ich weiß, dass das absolute Scheiße war und es auch durch nichts zu rechtfertigen ist – trotz allem möchte ich (ohne meine Hände in Unschuld waschen zu wollen!) betonen, dass ich weder stolz oder gar irgendetwas Anderes bin – ich kann es mir nur so erklären…..
…….das habe ich ja mit meinen vorherigen Ausführungen auch schon versucht! – weil ich mit dieser neuen, völlig unerwarteten Situation überfordert, hilflos war (immerhin hatte sie mir noch einen Abend vorher ihre Liebe geschworen und mir gesagt, dass sie mit mir auf jeden Fall zusammen bleiben wolle!) !!!!!!!
Nach meinem Faustschlag ging ich wortlos, drehte mich auch nicht um und dachte beim Weggehen nur…..:
„ach du Sch…..jetzt kommt bestimmt gleich die Polizei!“
Es geschah zunächst gar nichts und so fuhr ich nach Hause, rief unterwegs noch einen Freund an und bat ihn, zu mir zu kommen, weil ich seine Hilfe brauche und mit ihm reden muss.
Mein Freund kam auch, hörte sich alles an und war – verständlicherweise – ebenso entsetzt!
Nach einem ausgiebigen Gespräch rief ich sie dann an……
Zu meiner großen Überraschung ging sie auch ran.
Ich fraget sie, ob sie sich zu einem Gespräch zu dritt – also mit meinem Freund zusammen – bereit erklären würde….
Und – das verstehe jetzt mal Einer ?! – kaum 2 Stunden später saßen wir schon wieder an einem Tisch, denn sie kam tatsächlich !!!!!!!!
Sie machte mir Vorwürfe, zeigte mir ihr Veilchen und sagte zu mir, dass sie mich NIE WIEDER sehen wollen würde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einige Stunden später schrieb ich ihr 2 Entschuldigungs-sms, bat reumütig um Verzeihung….
Zu meiner erneuten Überraschung antwortete sie sogar und es schien mir, als wenn ich doch noch einmal an sie „herankommen“ würde……
Wir schrieben uns noch einige sms…..
Am nächsten Tag rief ich sie an und erkundigte mich nach ihrem Befinden…..
Sie hatte ein blaues Auge und war zunächst krank geschrieben, telefonierte aber immerhin mit mir und ich konnte auch „ganz normal“ mit ihr reden.
Am übernächsten Tag (Dienstag) wieder einige Telefonate…..und am Mittwoch habe ich sie dann das erste mal wiedergesehen…..
…..habe einige kleine Geschenke, eine Karte, einen Cold-Pack (zum anschwellen ihres Veilchens) mitgebracht und habe mich OFFIZIELL und PERSÖNLICH bei ihr entschuldigt!
(Zum besseren Verständnis möchte ich hier anmerken, dass sie zum damaligen Zeitpunkt mit ihren beiden Söhnen – Einer ist 25 und der andere 20 Jahre – in einer gemeinsamen Wohnung wohnte………sie aber BEIDEN nichts davon erzählt hatte, sie anlog und die Lüge erfand, dass sie überfallen worden wäre……)
In den nächsten Tagen folgten dann Karten, Mails und Entschuldigungen OHNE ENDE von mir !!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Datum meines 2. Ausrasters war also der 7.9. und erst 10 Tage später trafen wir uns das nächste Mal, gingen schön essen und näherten uns wieder vorsichtig an…..
Es folgten einige Treffen in Cafés…..ein vorsichtiges Annähern…..
Ich beschrieb ihr immer wieder, dass ich mich in dieser, für mich blöden Situation schlichtweg hilflos fühlte…….ich nicht verstand, warum sie mir einen Abend vorher ihre Liebe gesteht, um dann einen Tag später wieder alles zu beenden !!!!!!!
Nachdem wir uns sehr oft trafen und wieder annäherten, waren wir so nach 3 Wochen irgendwie wieder zusammen……..irgendwie…..
Dann folgten wieder Tage mit hin und her………wieder alles superschön, alles toll – und dann nach ganz kurzer Zeit wieder Gezicke und „auf-stur-schalten“ !!!!!!!!!
Es ging hin und her, ich fühlte mich die ganze Zeit über wie auf einem Pulverfass…..
…..ich wusste nie, was hat sie denn jetzt schon wieder bzw. was hat sie nun wieder in den falschen Hals bekommen ?????????
Ich möchte an dieser Stelle nochmals betonen, dass ich mich nach diesem ersten Ausrasten sehr sehr mies und „schuldig“ fühlte (so etwas macht man[n] ja auch nicht – man schlägt keine Frau!!!!)……..den Fehler in mir suchte, MICH nicht verstand !!!!!!!
So, weiter…..
Nach einigen schönen Tagen……allerdings auch wieder einigem hin und her, hat sie am 17.10. das nächste mal Schluss gemacht !!!!!!
Am 19.10. wieder Treffen…….wieder zusammenraufen, wieder zusammen sein !!!!!!
Hin und her…….
So ging´s dann weiter – es folgten wieder einige schöne (weil stressfreie) Tage, dann wieder – völlig unerwartet und für mich in keinster Weise nachvollziehbar! – Missverständnisse und UNNÖTIGE Streitereien !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unnötig deswegen, weil von ihr provoziert……und jedes Mal völlig überraschend für mich !!!!!!!!
Am 4.11. hat sie das 4. Mal Schluss gemacht!
5 Tage später wieder alles in Ordnung…….toller Sex und alles prima…..
Am 18.1.2009 das nächste mal – wieder hat sie Schluss gemacht !!!!
Diesmal waren wir bei mir zu Hause…..
Erst war alles prima – und dann, wieder unvermittelt für mich, Stress und Wortwechsel.
Sie stand vor mir und blökte mich an……
Und wieder war ich hilflos, konnte einfach nicht cool und souverän reagieren und habe ihr (weil sie so gefühllos und stur vor mir stand und mich anschrie) eine Kopfnuss gegeben !!!!!
Au weia….
Es ist nichts weiter passiert……also keine Verletzungen o.ä. – aber es war halt das 3. Mal, dass ich mich nicht im Griff hatte !!!!!!!!!!!!!!
VERDAMMTER MIST !!!!!!!!!
Wieder folgten einige Tage Funkstille, etliche Telefonate und ein „sich-langsam-wieder-annähern“….
Am 26.1. das nächste Treffen……alles war wieder in Ordnung und sie hat mir verziehen!
Manchmal dachte ich auch wirklich, dass sie ein wenig verstanden hat, dass AUCH SIE einen ENTSCHEIDENDEN Anteil an den ganzen Geschehnissen hat !!!!!!
(Hier sei nochmals erwähnt, dass ich mich KEINESFALLS reinwaschen will o. es beschönigen will !!!!!!!!!!!!!!
Trotzdem hatte es seine „Gründe“, warum ich jedes Mal so ausgetickt bin…..ich bin ja nicht aus heiterem Himmel oder aus Gewalttätigkeit ausgetickt !!!!!!)
Wir waren also wieder zusammen……
Es ging weiter so…..
Tage, an denen alles schön war…….gefolgt von Meinungsverschiedenheiten und Zickereien ihrerseits !!!!!!!!!!!!
4 Wochen ging alles gut – am 6.3 hat sie dann das 4. Mal Schluss gemacht !!!!!
Und wieder das gleiche Spiel….
Einige Tage Funkstille, dann wieder Treffen und sich wieder-zusammenraufen…….
Am 21./22.3. wieder Streit…..
Am 29.3. wieder eine Aussprache, wieder ein Neu-Beginn….
Am 10.4. macht sie das 5. Mal Schluss….
In der Zwischenzeit ist sie umgezogen, ihr großer Sohn hat nun eine eigene Wohnung und sie ist mit ihren jüngeren Sohn in eine gemeinsame 2-Zimmer-Wohnung ganz in meiner Nähe gezogen…….
….und wir freuten uns Beide, weil wir uns nun öfter sehen konnten und gingen Beide davon aus, dass nun alles besser werden würde.
Am 1.5. der nächste Streit…..
Einen Tag später flog ich für 2 Wochen in den Urlaub und wir verabschiedeten uns auf dem Flughafen….
Während meines Urlaubs haben wir nur 2 Mal ganz kurz miteinander telefoniert – ich habe sie aber sehr vermisst und wie sie mir am Telefon ebenfalls erzählte, sie mich auch !!!!!
(Sie sagte, dass sie mich MEHR vermisst, als sie dachte…….und ich schon zu ihrem Leben dazugehören würde…..ich ein Teil ihres Lebens bin!!!!)
Als ich am 16.5. wieder aus dem Urlaub kam, holte sie mich auch vom Flughafen ab und wir verbrachten 5 wunderschöne Tage miteinander….
(In den ersten Tagen nach meinem Urlaub sagte sie auch das allererste Mal, dass sie mich LIEBT……nicht nur wie sonst „ich hab dich lieb“ !!!!! Denn wir sind Beide sehr vorsichtig damit – sagen nicht gleich nach ein paar Tagen, dass wir „lieben“ !!!!!)
Am 22.5. wieder eine kleine Meinungsverschiedenheit…….Diskussionen ohne Ende !!!!
Als ich sie am 23.5. anrief und wieder einlenken wollte, schaltete sie wieder auf stur……
Am 24.5. fuhr ich zu ihr – wieder Streit und „Aneinander-vorbei-reden“ !!!!!!!
Sie betonte aber 3 Mal, dass sie AUF JEDEN FALL mit mir zusammen bleiben will……ich ihr Traummann bin und sie mich lieb hat !!!!!!!!!
Am nächsten Tag – es war Montag – schickte sie eine sms, dass sie mich um 19:00 „mal anrufen“ würde……
Ich wartete – aber als um 19:50 immer noch kein Anruf erfolgte, rief ich sie an….
Ihr Handy war ausgeschaltet…..
Das hat mich so sehr in Rage gebracht, dass ich zu ihr gefahren bin.
Ich war so sauer und wütend darüber, dass ich meine innere Ruhe nicht in den Griff bekam.
Dort angekommen öffnete sie mir zwar die Haustür, war aber derart abweisend und verstand gar nicht, warum ich sauer war…
Ihr Sohn war auch in der Wohnung…..
Wir gingen in ihr Zimmer und wollten reden…..
Aus dem Reden wurde aber nichts - stattdessen lief der Fernseher und an ein VERNÜNFTGES Gespräch war gar nicht zu denken!
Ich redete erst ruhig und normal mit ihr, fing dann jedoch an, lauter zu werden und zu brüllen.
Ich brüllte derart laut, dass ihr Sohn und auch die 2 neuen Nachbarn (2 Männer, die sich schon gleich nach ihrem Einzug um sie „kümmerten“……Einer wohnt unter ihr, Einer über ihr) es mitbekamen…….
Ihre Balkontür war auf und ich konnte mich auch nicht zurückhalten, brüllte ziemlich laut!
Zur weiteren Erklärung muss ich sagen, dass ich Motorradfahrer bin und als ich bei ihr ankam, mich einfach auf ihr Sofa setzte – meinen Helm in der Hand hielt!!!!!!!!
Nach einigem rumbrüllen fing ich mich dann wieder – sie saß immer noch neben mir….
Als ich merkte, dass ich über´s Ziel hinausgeschossen war, fing ich mich auch recht schnell wieder und wurde ruhig.
Ich wollte dann gehen und fragte sie, ob wir uns dann wenigstens morgen sehen…..
Dann kam wieder das Gleiche, wie schon 6 mal zuvor – sie sagte, dass sie Schluss macht und nicht so weiter kann….
Ich war wieder hilflos…….saß da wie ein Häufchen Elend und „aus Reflex“ habe ich meinen Arm gehoben und habe ihr meinen Helm in´s Gesicht gedonnert !!!!!!!!!
Boooaaaaahhhh…..
Es ist verdammt nochmal keine Entschuldigung o. gar eine Rechtfertigung – aber ich wollte das einfach nicht hören, wollte ihr einfach ZEIGEN, dass sie nicht ANDAUERND mit mir so umspringen kann (immerhin hatte sie mir noch EINEN TAG zuvor ihre Liebe beteuert!) !!!!!!
Ich wollte ihr NICHT weh tun – ich wollte ihr eigentlich nur zeigen, dass sie jetzt endlich damit aufhören soll, mich andauernd so zu verarschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
UNMITTELBAR nach meinem Helm-ins-Gesicht.donnern sprang sie auf, ging zur Wohnungstür und forderte mich auf, zu gehen…..
Durch mein vorheriges Rumgebrülle kam ihr Sohn aus seinem Zimmer und auch die beiden „netten Nachbarn“ standen auf einmal im Hausflur…..
Zunächst, also GLEICH nach meinem Ausraster, war gar nichts – aber ca. 1 Minute später blutete sie recht heftig, ich hatte wohl ihre Nase getroffen !!!!!!!
Ich saß immer noch auf ihrem Sofa, war wie paralysiert…….während nunmehr ihr Sohn und die beiden anderen Herren auf mich einredeten und mir klar machten, dass ich nun besser fahren solle….!!!!!!!
Sie blutete sehr heftig und ich begriff irgendwie noch gar nicht, WAS ich da nun wieder angestellt hatte……..WARUM das nun wieder passiert ist !!!!!!!
(ein 4. Mal ausgetickt!)
Ich fuhr nach Hause, rief sie aber gleich nochmals an….
Zunächst ging ihr Sohn ran und machte mich an, nach einigem Bitten bekam ich jedoch auch sie an die Strippe….
Ich versuchte – ja, ich „versuchte“ es wirklich – mich bei ihr zu entschuldigen und ihr zu erklären, WARUM ich rumgebrüllte habe und WARUM ich wieder hilflos war…….WARUM ich nochmals ausgetickt bin !!!!!!!!
ZWECKLOS!
Am nächsten Tag – es war der 26.5. – versuchte ich, sie erreichen, um mich nach ihrem Befinden zu erkundigen…..
Sie legte auf, ließ mich nicht mehr an sich ran….
Am Mittwoch bekam ich dann eine mms von ihr – ein Foto mit TOTAL GESCHWOLLENEM AUGE und sie schrieb, ich habe ihr die Nase gebrochen……..diese muss gerichtet werden und ich werde wohl auch auf den Behandlungskosten sitzen bleibe.
Als ich diese mms bekam, rief ich sie SOFORT an….
Sie ging auch ran und wir telefonierten 30. Minuten miteinander…….
Ich entschuldigte mich zwar, merkte aber, dass dies nun EINDEUTIG zu viel war – sie NUR NOCH mein Fehlverhalten gesehen hat – nichts anderes !!!!!!
Trotz allem konnte ich sie noch dazu bewegen, dass wir uns in 4 Wochen – es ist unser „Jubliläum“, weil wir uns ja vor einem Jahr auf den Tag das erste Mal trafen – also am 29.6. wieder in dem Biergarten treffen, in dem immer alles schön und harmonisch war……wo wir uns immer wieder zusammengerauft haben !!!!!!!!!
Ich konnte sie davon überzeugen, weil ich ihr gesagt habe, dass sich ja DORT immer wieder alles eingerenkt hatte…….
Zu meiner allergrößten Überraschung stimmte sie zu, sagte mir aber gleich, WAS ich mir denn von dem Treffen versprechen würde (denn NUN ist alles aus…..ist NICHTS mehr zu retten!......
…..und sie das Treffen auch auf 2 Stunden begrenzt !!!!!!!!!
In der Zwischenzeit habe ich ihr –zig sms geschrieben, in denen ich um Entschuldigung gebeten habe……..habe ich geschrieben, dass ich sie doch lieb habe, mich selber nicht verstehe….
Das Einzige, was dann zurück kam, waren 2 sms, in denen sie mir mitteilte, dass ich nun ALLES kaputt gemacht habe……….sie mir kein Vertrauen und auch keine Gefühle mehr geben kann !!!!!!!!
Abschließend möchte ich erwähnen, dass sie mich NICHT angezeigt hat !!!!!!!!!
Das war jetzt alles sehr sehr ausführlich…..
Ich habe in den letzten Tagen kaum geschlafen……habe Freunde, meine Mutter und auch eine andere gute Freundin um Rat gefragt……
Jeder, wirklich JEDER sagt mir, dass sie mir nicht „gut tut“……ich IMMER mit dieser Frau unglücklich sein werde……
…..und WARUM ich denn noch etwas von ihr will…..
Diese Frage kann ich mir selbst nicht beantworten – ich weiß selbst, dass es NIE WIEDER schön werden würde…….ich auf Dauer neben dieser Frau „erfrieren“ würde (so hat es eine Freundin ausgedrückt, die mich sehr gut kennt und die weiß, dass ich ein sehr warmherziger und netter Mensch bin!)…..
…….und dass ich NIE mit dieser Frau glücklich werden würde !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe trotzdem die Hoffnung, dass sie am 29.6. zu dem verabredeten Treffen erscheinen wird…..
……nur:
WILL ich es dann überhaupt noch ???????
WILL ich noch einmal versuchen, sie „rumzukriegen“ ????????😕
WARUM lässt sie sich auf das Treffen ein ?????????
(Ich gehe da meist von mir aus – und wenn Jemand mir die Nase brechen würde, dann würde ich NIE WIEDER mit diesem Menschen reden – weder am Telefon, noch würde ich diesen Menschen wieder sehen wollen!)
Ich weiß gar nichts mehr……
Eine Freundin sagte, das wären die typischen Anzeichen vom Borderline-Syndrom bei ihr…..
Zum Schluss möchte ich anmerken, dass ich SEHR WOHL tiefe Schuldgefühle in mir habe – gleichzeitig aber auch der Meinung bin, dass „sie“ mich immer wieder provoziert hat…….mich mit ihren Stimmungsschwankungen und ihrer PERMANENTEN Zickerei in den Wahnsinn getrieben hat !!!!!!!
Frei nach dem Motto:
DU hast mir weh getan – im Herzen und in der Seele – und jetzt tue ICH dir auch weh – aber körperlich !!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist armseelig, das weiß ich selbst……..es gibt keine Ausreden für mein Fehlverhalten, aber das ist es, was ich in mir spüre !!!!!!!!!!!!!!
Bitte um eure Meinung – aber bitte kommt mir NICHT mit dem abgedroschenen Satz, ich soll eine Therapie machen, mir fremde Hilfe holen….!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denn auch wenn das ein gut gemeinter Rat – damit kann ich AM WENIGSTEN anfangen !!!!!!!!!
So, und nun haut mir mal eure Ansichten um die Ohren…..
VIELEN LIEBEN DANK für eure Aufmerksamkeit.
Ich möchte hier um „Hilfe“ und um Rat fragen – ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Die Geschichte ist eigentlich ganz einfach und kurz erzählt, dennoch muss ich zum besseren Verständnis wohl doch ein wenig ausholen….
Also…..ich habe vor 11 Monaten im I-Net („Single-Börse“) eine Frau kennen gelernt.
Wir schrieben uns zunächst eine Weile, dann telefonierten wir und nach ca. 1 Monat haben wir uns dann das 1. Mal getroffen.
Das war der 29.06.2008 – komme nachher noch darauf zurück….
Ich muss gestehen, dass ich sie eigentlich recht süß fand – was mir jedoch bereits beim ersten Mal auffiel, war, dass sie nicht die Allerhellste ist……doof ist wohl der falsche Ausdruck, aber irgendwo „fehlt“ da oben etwas (sorry, aber ist so!).
Wir haben uns einige Mal getroffen, haben Fahrradtouren gemacht, sind essen gegangen etc.
Tja, und nach dem 4. oder 5. Treffen fiel dann der erste Kuss und unsere „Beziehung“ begann….
Sie fand mich attraktiv und auch sonst entsprach ich offensichtlich ihren „Vorstellungen“ – sie redet nicht viel und wünscht sich einen Mann, der sie unterhält, der das sog. „Heft“ in der Hand hält, der alle Vorschläge macht….
Und da ich genauso Einer bin – ich bin sehr unterhaltsam, lache gerne und bin ein aufgeschlossener und fröhlicher Mensch, mit dem man „Pferde stehlen kann“ – also GENAU DAS GEGENTEIL von ihr, passte es irgendwie.
Wir waren also zusammen….
Sie ist ein sehr emotionsloser Mensch, der Probleme lieber mit sich selbst ausmacht, als mit anderen darüber zu reden (sie hat z.B. NICHT EINE EINZIGE Freundin o. einen Freund!!!) und sagt sehr oft unüberlegte und – vor allem – VERLETZENDE Worte und Sätze!
Und so kam es, dass sie bei einem IKEA-Besuch einen Spruch `raushaute, der mich doch recht derb verletzte (es war ein Satz über ihren Ex! Auf ihn komme ich nachher noch kurz….).
Ich sagte ihr das auch, aber von ihr kam nur Unverständnis und so lag eine gewisse Spannung in der Luft…..
Am 3.8. – wieder mal nach einem tollen Wochenende – machte sie dann das erste mal Schluss !!!!!!
Es war nur eine kleine Meinungsverschiedenheit und ich fiel aus allen Wolken, als sie so plötzlich und für mich NICHT NACHVOLLZIEHBAR Schluss machte – wieder UNÜBERLEGT und OHNE nachzudenken !!!!!!!!!!!!!!
Dann vergingen – wie JEDES MAL – 3 o. 4 Tage und wir haben uns wieder getroffen.
Und obwohl wir uns wieder gut verstanden, hat sie es nicht mal für nötig gehalten, das Schluss-machen wieder zurück zu nehmen bzw. mir zu sagen, dass sie es nicht so gemeint hat !!!!!!
Wir trafen uns dann am 8.8. wieder, gingen in „unseren Biergarten“ und sprachen uns ganz toll aus !!!!!
Dieser Biergarten war IMMER schön für uns – hier trafen wir uns schon zum ersten Date und hier haben wir JEDES MAL unsere Streitereien bereinigt und uns wieder zusammen gerauft…
Wir haben also Beide nur gute, nur positive Erinnerungen an diesen Ort.
Am 17.8. – auch wieder nach einem schönen Wochenende – war wieder eine kleine Meinungsverschiedenheit und sie machte das 2. Mal Schluss !!!!!!!
Wieder 3 Tage Funkstille!!!!!
Dann wieder ein Treffen…….wieder tat sie so, als wenn alles in Butter wäre !!!!!
Dass ich jedes Mal eine „Narbe auf meinem Herzen“ davontrug, erzählte ich ihr auch…….ich sagte ihr, dass ich ein sensibler Mensch bin und dass ich nicht einfach so leichtfertig eine Beziehung beende!
So etwas macht man nicht – erst Recht nicht, wenn man noch Gefühle hat !!!!!!!
Sie begriff gar nicht, was ich jedes Mal meinte…….sah es als völlig „normal“ an, Schluss zu machen und dann, nach einigen Tagen so zu tun, als ob das alles gar nicht passiert wäre und wieder weiter zu machen…..!!!!!!!!!!!!
Es folgten 2 Wochen relative Funkstille und STURHEIT ihrerseits…..
Am 5.9. – nach dem 2. Mal Schluss-machen – war dann eine Situation, die mir eigentlich die Augen hätte öffnen müssen!
Wir waren bei mir, hatten wieder eine kleine Meinungsverschiedenheit…..
Sie knallte mir Dinge an den Kopf, die völlig aus der Luft gegriffen und absolut unsachlich waren.
Als ich es richtig stellen wollte und auf ihre Argumente eingehen wollte, machte sie „zu“ und wollte einfach gehen…….mich wie blöd da sitzen lassen!
Ich ging ihr in meinem Flur hinterher, packte sie am Arm und wollte sie dazu bewegen, sich mit mir auszusprechen, anstatt feige zu gehen und mich so bescheuert da sitzen zu lassen….
Dieses „Anpacken“ war das erste Mal, dass ich mich dazu hinreißen ließ, sie „anzufassen“ !!!!
Ich habe es schon damals nicht verstanden, war sehr erschrocken über mein Verhalten !!!!!!!
Und ich habe auch damals schon ÜBER MICH, über MEIN VERHALTEN nachgedacht….
Das Einzige, was ich festgestellt habe, war meine HILFLOSIGKEIT…….ich war schlichtweg hilflos – weil ich NIE wusste, warum sie nun auf einmal wieder Schluss macht und wie ich es wieder geradebiegen könnte (weil sie ja jedes Mal auf stur schaltete und sich einige Tage gar nicht meldete)…..
Ich habe mir ihr geredet, habe an ihre Intelligenz und auch an ihre Gefühle appelliert – aber nichts, kein Einsehen, kein Einfühlungsvermögen oder gar ein Einsehen in ihre Handlungen!!!!!
Wir waren Beide doch ziemlich erschrocken über mein „Zupacken“, sie – und AUCH ICH – waren entsetzt darüber…….beschlossen, dass wir am nächsten tag erst einmal telefonieren wollen.
Am nächsten Tag – nach einer grauenvollen Nacht für mich (weil ich mich ununterbrochen damit beschäftigt habe, WARUM ich mich so vergessen konnte) – telefonierten wir dann und ich habe ihr erklärt, dass ich mit dieser erneuten, für mich unerwarteten Situation nicht klar kam.
Ich habe mich entschuldigt und wir haben noch 2 mal telefoniert….
Sie sagte mir, dass sie mich sehr lieb hat, mich nicht verlieren möchte und wir uns ja morgen treffen können…..
Am nächsten Tag – es war ein Sonntag – trafen wir uns also.
Wir wollten spazieren gehen….
Als sie zum Treffpunkt kam, sah ich ihr schon an, dass etwas nicht stimmte….
Wir gingen eine Weile, setzten uns dann, um eine Zigarette zu rauchen, auf eine Bank.
Dann begann sie mit den Worten….:
“Ich muss dir jetzt etwas sagen……etwas sagen, was dir nicht gefallen wird……“
Den Rest habe ich gar nicht mehr mitbekommen, weil ich aufgesprungen bin….mich vor ihr aufgebaut habe und ihr mit der Faust mitten in´s Gesicht geschlagen habe !!!!!!!
Ich weiß, dass das absolute Scheiße war und es auch durch nichts zu rechtfertigen ist – trotz allem möchte ich (ohne meine Hände in Unschuld waschen zu wollen!) betonen, dass ich weder stolz oder gar irgendetwas Anderes bin – ich kann es mir nur so erklären…..
…….das habe ich ja mit meinen vorherigen Ausführungen auch schon versucht! – weil ich mit dieser neuen, völlig unerwarteten Situation überfordert, hilflos war (immerhin hatte sie mir noch einen Abend vorher ihre Liebe geschworen und mir gesagt, dass sie mit mir auf jeden Fall zusammen bleiben wolle!) !!!!!!!
Nach meinem Faustschlag ging ich wortlos, drehte mich auch nicht um und dachte beim Weggehen nur…..:
„ach du Sch…..jetzt kommt bestimmt gleich die Polizei!“
Es geschah zunächst gar nichts und so fuhr ich nach Hause, rief unterwegs noch einen Freund an und bat ihn, zu mir zu kommen, weil ich seine Hilfe brauche und mit ihm reden muss.
Mein Freund kam auch, hörte sich alles an und war – verständlicherweise – ebenso entsetzt!
Nach einem ausgiebigen Gespräch rief ich sie dann an……
Zu meiner großen Überraschung ging sie auch ran.
Ich fraget sie, ob sie sich zu einem Gespräch zu dritt – also mit meinem Freund zusammen – bereit erklären würde….
Und – das verstehe jetzt mal Einer ?! – kaum 2 Stunden später saßen wir schon wieder an einem Tisch, denn sie kam tatsächlich !!!!!!!!
Sie machte mir Vorwürfe, zeigte mir ihr Veilchen und sagte zu mir, dass sie mich NIE WIEDER sehen wollen würde !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einige Stunden später schrieb ich ihr 2 Entschuldigungs-sms, bat reumütig um Verzeihung….
Zu meiner erneuten Überraschung antwortete sie sogar und es schien mir, als wenn ich doch noch einmal an sie „herankommen“ würde……
Wir schrieben uns noch einige sms…..
Am nächsten Tag rief ich sie an und erkundigte mich nach ihrem Befinden…..
Sie hatte ein blaues Auge und war zunächst krank geschrieben, telefonierte aber immerhin mit mir und ich konnte auch „ganz normal“ mit ihr reden.
Am übernächsten Tag (Dienstag) wieder einige Telefonate…..und am Mittwoch habe ich sie dann das erste mal wiedergesehen…..
…..habe einige kleine Geschenke, eine Karte, einen Cold-Pack (zum anschwellen ihres Veilchens) mitgebracht und habe mich OFFIZIELL und PERSÖNLICH bei ihr entschuldigt!
(Zum besseren Verständnis möchte ich hier anmerken, dass sie zum damaligen Zeitpunkt mit ihren beiden Söhnen – Einer ist 25 und der andere 20 Jahre – in einer gemeinsamen Wohnung wohnte………sie aber BEIDEN nichts davon erzählt hatte, sie anlog und die Lüge erfand, dass sie überfallen worden wäre……)
In den nächsten Tagen folgten dann Karten, Mails und Entschuldigungen OHNE ENDE von mir !!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Datum meines 2. Ausrasters war also der 7.9. und erst 10 Tage später trafen wir uns das nächste Mal, gingen schön essen und näherten uns wieder vorsichtig an…..
Es folgten einige Treffen in Cafés…..ein vorsichtiges Annähern…..
Ich beschrieb ihr immer wieder, dass ich mich in dieser, für mich blöden Situation schlichtweg hilflos fühlte…….ich nicht verstand, warum sie mir einen Abend vorher ihre Liebe gesteht, um dann einen Tag später wieder alles zu beenden !!!!!!!
Nachdem wir uns sehr oft trafen und wieder annäherten, waren wir so nach 3 Wochen irgendwie wieder zusammen……..irgendwie…..
Dann folgten wieder Tage mit hin und her………wieder alles superschön, alles toll – und dann nach ganz kurzer Zeit wieder Gezicke und „auf-stur-schalten“ !!!!!!!!!
Es ging hin und her, ich fühlte mich die ganze Zeit über wie auf einem Pulverfass…..
…..ich wusste nie, was hat sie denn jetzt schon wieder bzw. was hat sie nun wieder in den falschen Hals bekommen ?????????
Ich möchte an dieser Stelle nochmals betonen, dass ich mich nach diesem ersten Ausrasten sehr sehr mies und „schuldig“ fühlte (so etwas macht man[n] ja auch nicht – man schlägt keine Frau!!!!)……..den Fehler in mir suchte, MICH nicht verstand !!!!!!!
So, weiter…..
Nach einigen schönen Tagen……allerdings auch wieder einigem hin und her, hat sie am 17.10. das nächste mal Schluss gemacht !!!!!!
Am 19.10. wieder Treffen…….wieder zusammenraufen, wieder zusammen sein !!!!!!
Hin und her…….
So ging´s dann weiter – es folgten wieder einige schöne (weil stressfreie) Tage, dann wieder – völlig unerwartet und für mich in keinster Weise nachvollziehbar! – Missverständnisse und UNNÖTIGE Streitereien !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unnötig deswegen, weil von ihr provoziert……und jedes Mal völlig überraschend für mich !!!!!!!!
Am 4.11. hat sie das 4. Mal Schluss gemacht!
5 Tage später wieder alles in Ordnung…….toller Sex und alles prima…..
Am 18.1.2009 das nächste mal – wieder hat sie Schluss gemacht !!!!
Diesmal waren wir bei mir zu Hause…..
Erst war alles prima – und dann, wieder unvermittelt für mich, Stress und Wortwechsel.
Sie stand vor mir und blökte mich an……
Und wieder war ich hilflos, konnte einfach nicht cool und souverän reagieren und habe ihr (weil sie so gefühllos und stur vor mir stand und mich anschrie) eine Kopfnuss gegeben !!!!!
Au weia….
Es ist nichts weiter passiert……also keine Verletzungen o.ä. – aber es war halt das 3. Mal, dass ich mich nicht im Griff hatte !!!!!!!!!!!!!!
VERDAMMTER MIST !!!!!!!!!
Wieder folgten einige Tage Funkstille, etliche Telefonate und ein „sich-langsam-wieder-annähern“….
Am 26.1. das nächste Treffen……alles war wieder in Ordnung und sie hat mir verziehen!
Manchmal dachte ich auch wirklich, dass sie ein wenig verstanden hat, dass AUCH SIE einen ENTSCHEIDENDEN Anteil an den ganzen Geschehnissen hat !!!!!!
(Hier sei nochmals erwähnt, dass ich mich KEINESFALLS reinwaschen will o. es beschönigen will !!!!!!!!!!!!!!
Trotzdem hatte es seine „Gründe“, warum ich jedes Mal so ausgetickt bin…..ich bin ja nicht aus heiterem Himmel oder aus Gewalttätigkeit ausgetickt !!!!!!)
Wir waren also wieder zusammen……
Es ging weiter so…..
Tage, an denen alles schön war…….gefolgt von Meinungsverschiedenheiten und Zickereien ihrerseits !!!!!!!!!!!!
4 Wochen ging alles gut – am 6.3 hat sie dann das 4. Mal Schluss gemacht !!!!!
Und wieder das gleiche Spiel….
Einige Tage Funkstille, dann wieder Treffen und sich wieder-zusammenraufen…….
Am 21./22.3. wieder Streit…..
Am 29.3. wieder eine Aussprache, wieder ein Neu-Beginn….
Am 10.4. macht sie das 5. Mal Schluss….
In der Zwischenzeit ist sie umgezogen, ihr großer Sohn hat nun eine eigene Wohnung und sie ist mit ihren jüngeren Sohn in eine gemeinsame 2-Zimmer-Wohnung ganz in meiner Nähe gezogen…….
….und wir freuten uns Beide, weil wir uns nun öfter sehen konnten und gingen Beide davon aus, dass nun alles besser werden würde.
Am 1.5. der nächste Streit…..
Einen Tag später flog ich für 2 Wochen in den Urlaub und wir verabschiedeten uns auf dem Flughafen….
Während meines Urlaubs haben wir nur 2 Mal ganz kurz miteinander telefoniert – ich habe sie aber sehr vermisst und wie sie mir am Telefon ebenfalls erzählte, sie mich auch !!!!!
(Sie sagte, dass sie mich MEHR vermisst, als sie dachte…….und ich schon zu ihrem Leben dazugehören würde…..ich ein Teil ihres Lebens bin!!!!)
Als ich am 16.5. wieder aus dem Urlaub kam, holte sie mich auch vom Flughafen ab und wir verbrachten 5 wunderschöne Tage miteinander….
(In den ersten Tagen nach meinem Urlaub sagte sie auch das allererste Mal, dass sie mich LIEBT……nicht nur wie sonst „ich hab dich lieb“ !!!!! Denn wir sind Beide sehr vorsichtig damit – sagen nicht gleich nach ein paar Tagen, dass wir „lieben“ !!!!!)
Am 22.5. wieder eine kleine Meinungsverschiedenheit…….Diskussionen ohne Ende !!!!
Als ich sie am 23.5. anrief und wieder einlenken wollte, schaltete sie wieder auf stur……
Am 24.5. fuhr ich zu ihr – wieder Streit und „Aneinander-vorbei-reden“ !!!!!!!
Sie betonte aber 3 Mal, dass sie AUF JEDEN FALL mit mir zusammen bleiben will……ich ihr Traummann bin und sie mich lieb hat !!!!!!!!!
Am nächsten Tag – es war Montag – schickte sie eine sms, dass sie mich um 19:00 „mal anrufen“ würde……
Ich wartete – aber als um 19:50 immer noch kein Anruf erfolgte, rief ich sie an….
Ihr Handy war ausgeschaltet…..
Das hat mich so sehr in Rage gebracht, dass ich zu ihr gefahren bin.
Ich war so sauer und wütend darüber, dass ich meine innere Ruhe nicht in den Griff bekam.
Dort angekommen öffnete sie mir zwar die Haustür, war aber derart abweisend und verstand gar nicht, warum ich sauer war…
Ihr Sohn war auch in der Wohnung…..
Wir gingen in ihr Zimmer und wollten reden…..
Aus dem Reden wurde aber nichts - stattdessen lief der Fernseher und an ein VERNÜNFTGES Gespräch war gar nicht zu denken!
Ich redete erst ruhig und normal mit ihr, fing dann jedoch an, lauter zu werden und zu brüllen.
Ich brüllte derart laut, dass ihr Sohn und auch die 2 neuen Nachbarn (2 Männer, die sich schon gleich nach ihrem Einzug um sie „kümmerten“……Einer wohnt unter ihr, Einer über ihr) es mitbekamen…….
Ihre Balkontür war auf und ich konnte mich auch nicht zurückhalten, brüllte ziemlich laut!
Zur weiteren Erklärung muss ich sagen, dass ich Motorradfahrer bin und als ich bei ihr ankam, mich einfach auf ihr Sofa setzte – meinen Helm in der Hand hielt!!!!!!!!
Nach einigem rumbrüllen fing ich mich dann wieder – sie saß immer noch neben mir….
Als ich merkte, dass ich über´s Ziel hinausgeschossen war, fing ich mich auch recht schnell wieder und wurde ruhig.
Ich wollte dann gehen und fragte sie, ob wir uns dann wenigstens morgen sehen…..
Dann kam wieder das Gleiche, wie schon 6 mal zuvor – sie sagte, dass sie Schluss macht und nicht so weiter kann….
Ich war wieder hilflos…….saß da wie ein Häufchen Elend und „aus Reflex“ habe ich meinen Arm gehoben und habe ihr meinen Helm in´s Gesicht gedonnert !!!!!!!!!
Boooaaaaahhhh…..
Es ist verdammt nochmal keine Entschuldigung o. gar eine Rechtfertigung – aber ich wollte das einfach nicht hören, wollte ihr einfach ZEIGEN, dass sie nicht ANDAUERND mit mir so umspringen kann (immerhin hatte sie mir noch EINEN TAG zuvor ihre Liebe beteuert!) !!!!!!
Ich wollte ihr NICHT weh tun – ich wollte ihr eigentlich nur zeigen, dass sie jetzt endlich damit aufhören soll, mich andauernd so zu verarschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
UNMITTELBAR nach meinem Helm-ins-Gesicht.donnern sprang sie auf, ging zur Wohnungstür und forderte mich auf, zu gehen…..
Durch mein vorheriges Rumgebrülle kam ihr Sohn aus seinem Zimmer und auch die beiden „netten Nachbarn“ standen auf einmal im Hausflur…..
Zunächst, also GLEICH nach meinem Ausraster, war gar nichts – aber ca. 1 Minute später blutete sie recht heftig, ich hatte wohl ihre Nase getroffen !!!!!!!
Ich saß immer noch auf ihrem Sofa, war wie paralysiert…….während nunmehr ihr Sohn und die beiden anderen Herren auf mich einredeten und mir klar machten, dass ich nun besser fahren solle….!!!!!!!
Sie blutete sehr heftig und ich begriff irgendwie noch gar nicht, WAS ich da nun wieder angestellt hatte……..WARUM das nun wieder passiert ist !!!!!!!
(ein 4. Mal ausgetickt!)
Ich fuhr nach Hause, rief sie aber gleich nochmals an….
Zunächst ging ihr Sohn ran und machte mich an, nach einigem Bitten bekam ich jedoch auch sie an die Strippe….
Ich versuchte – ja, ich „versuchte“ es wirklich – mich bei ihr zu entschuldigen und ihr zu erklären, WARUM ich rumgebrüllte habe und WARUM ich wieder hilflos war…….WARUM ich nochmals ausgetickt bin !!!!!!!!
ZWECKLOS!
Am nächsten Tag – es war der 26.5. – versuchte ich, sie erreichen, um mich nach ihrem Befinden zu erkundigen…..
Sie legte auf, ließ mich nicht mehr an sich ran….
Am Mittwoch bekam ich dann eine mms von ihr – ein Foto mit TOTAL GESCHWOLLENEM AUGE und sie schrieb, ich habe ihr die Nase gebrochen……..diese muss gerichtet werden und ich werde wohl auch auf den Behandlungskosten sitzen bleibe.
Als ich diese mms bekam, rief ich sie SOFORT an….
Sie ging auch ran und wir telefonierten 30. Minuten miteinander…….
Ich entschuldigte mich zwar, merkte aber, dass dies nun EINDEUTIG zu viel war – sie NUR NOCH mein Fehlverhalten gesehen hat – nichts anderes !!!!!!
Trotz allem konnte ich sie noch dazu bewegen, dass wir uns in 4 Wochen – es ist unser „Jubliläum“, weil wir uns ja vor einem Jahr auf den Tag das erste Mal trafen – also am 29.6. wieder in dem Biergarten treffen, in dem immer alles schön und harmonisch war……wo wir uns immer wieder zusammengerauft haben !!!!!!!!!
Ich konnte sie davon überzeugen, weil ich ihr gesagt habe, dass sich ja DORT immer wieder alles eingerenkt hatte…….
Zu meiner allergrößten Überraschung stimmte sie zu, sagte mir aber gleich, WAS ich mir denn von dem Treffen versprechen würde (denn NUN ist alles aus…..ist NICHTS mehr zu retten!......
…..und sie das Treffen auch auf 2 Stunden begrenzt !!!!!!!!!
In der Zwischenzeit habe ich ihr –zig sms geschrieben, in denen ich um Entschuldigung gebeten habe……..habe ich geschrieben, dass ich sie doch lieb habe, mich selber nicht verstehe….
Das Einzige, was dann zurück kam, waren 2 sms, in denen sie mir mitteilte, dass ich nun ALLES kaputt gemacht habe……….sie mir kein Vertrauen und auch keine Gefühle mehr geben kann !!!!!!!!
Abschließend möchte ich erwähnen, dass sie mich NICHT angezeigt hat !!!!!!!!!
Das war jetzt alles sehr sehr ausführlich…..
Ich habe in den letzten Tagen kaum geschlafen……habe Freunde, meine Mutter und auch eine andere gute Freundin um Rat gefragt……
Jeder, wirklich JEDER sagt mir, dass sie mir nicht „gut tut“……ich IMMER mit dieser Frau unglücklich sein werde……
…..und WARUM ich denn noch etwas von ihr will…..
Diese Frage kann ich mir selbst nicht beantworten – ich weiß selbst, dass es NIE WIEDER schön werden würde…….ich auf Dauer neben dieser Frau „erfrieren“ würde (so hat es eine Freundin ausgedrückt, die mich sehr gut kennt und die weiß, dass ich ein sehr warmherziger und netter Mensch bin!)…..
…….und dass ich NIE mit dieser Frau glücklich werden würde !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe trotzdem die Hoffnung, dass sie am 29.6. zu dem verabredeten Treffen erscheinen wird…..
……nur:
WILL ich es dann überhaupt noch ???????
WILL ich noch einmal versuchen, sie „rumzukriegen“ ????????😕
WARUM lässt sie sich auf das Treffen ein ?????????
(Ich gehe da meist von mir aus – und wenn Jemand mir die Nase brechen würde, dann würde ich NIE WIEDER mit diesem Menschen reden – weder am Telefon, noch würde ich diesen Menschen wieder sehen wollen!)
Ich weiß gar nichts mehr……
Eine Freundin sagte, das wären die typischen Anzeichen vom Borderline-Syndrom bei ihr…..
Zum Schluss möchte ich anmerken, dass ich SEHR WOHL tiefe Schuldgefühle in mir habe – gleichzeitig aber auch der Meinung bin, dass „sie“ mich immer wieder provoziert hat…….mich mit ihren Stimmungsschwankungen und ihrer PERMANENTEN Zickerei in den Wahnsinn getrieben hat !!!!!!!
Frei nach dem Motto:
DU hast mir weh getan – im Herzen und in der Seele – und jetzt tue ICH dir auch weh – aber körperlich !!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist armseelig, das weiß ich selbst……..es gibt keine Ausreden für mein Fehlverhalten, aber das ist es, was ich in mir spüre !!!!!!!!!!!!!!
Bitte um eure Meinung – aber bitte kommt mir NICHT mit dem abgedroschenen Satz, ich soll eine Therapie machen, mir fremde Hilfe holen….!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denn auch wenn das ein gut gemeinter Rat – damit kann ich AM WENIGSTEN anfangen !!!!!!!!!
So, und nun haut mir mal eure Ansichten um die Ohren…..
VIELEN LIEBEN DANK für eure Aufmerksamkeit.
Zuletzt bearbeitet: