Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Aphrodisiakum allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 116409

Gast
Hallo,

was gibts da so nach eurer Erfahrung was man verwenden kann um die Lust und/oder das Empfinden zu steigern?
 

cucaracha

Urgestein
Ich dachte...du hast mehrfach täglich guten Sex.
Wenn du momentan viel arbeitest...wirst du vielleicht für Sex auch nicht viel Energie haben.
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Hmm,
ich kenne viele. Dachte nur vllt. hier noch den einen oder anderen abenteuerlichen Tipp zu bekommen.
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Blöde Frage:

Wofür brauchst du das?
Entweder hat man Lust oder nicht.

Wieso soll man Lust haben müssen?
Wenn es gerade - Stress oder was auch immer - nicht passt, ist das so. Dann braucht der Körper eben Ruhe.
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Weil ich schon länger mit allem möglichen experimentiere das sinnliche Gelüste höher schlagen lässt.
Ist doch schön wenn man noch einen drauf setzen kann.
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Tun das nicht unterschiedliche Spielarten, Phantasie, Abwechslung?

Es muss auch nicht immer das riesengroße Feuerwerk sein.

Schneller, höher, weiter auch beim Sex?
Kann schnell als Druck empfunden werden und: Lust rauben.
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Schneller, höher, weiter auch beim Sex?
Ja, schon.
Es muss auch nicht immer das riesengroße Feuerwerk sein.
Ist es ja nie und das finde ich auch gut so. Ein bisschen Achterbahn fahren macht Spaß.
Tun das nicht unterschiedliche Spielarten, Phantasie, Abwechslung?
Ja, da könnte der Hund begraben liegen.

Also es geht ja wirklich nur um die Steigerung der Libido. Mit anderen Worten müsste ich Sachen konsumieren die meinen Testo Spiegel erhöhen. Soviel ist mir klar. Rein wissenschaftlich. Logisch gesehen habe ich die passenden Mittel innerhalb weniger Minuten gefunden.

Aber ich dachte mir, probier einfach was aus und der Placebo sorgt dann für den Rest...
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Ich glaube, sehr viel intensiver wäre der Effekt, wenn du sehr gefühlvoll mit deinen und ihren Phantasien spielst, sie überraschst, an ungewöhnlichen Orten. Ihre Reaktion beobachtest, herausfindest, wovon mehr, sie weitertreibst, und Lust daraus ziehen kannst, welche Lust du schenken kannst.
Welche Macht du über sie hast.
Und sie sollte hoffentlich auf den Zug aufspringen und den Spieß auch mal umdrehen.

Die Möglichkeiten sind doch in Unmengen vorhanden. Mach was daraus, erschaffe dir den besonderen Kick. Lebe intensiv.
Viel besser als der Kram aus der Packung. Das ist teilweise vielleicht sinnvoll bei Erektionsstörungen, aber den bwsten Kick verschafft immer noch die Art, wie man das Leben/den Sex angeht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben