Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

anonyme anzeige bei polizei

tcat

Mitglied
ich möchte jemanden anonym bei der polizei anzeigen aber weiss nicht ob das funktioniert. diese person ist pädophil. als ich 15 war (vor zwei jahren) hat diese person (35-40 jahre alt) eine online-liebesbeziehung mit mir angefangen. zumindest habe ich das geglaubt aber in wirklich hat er nur mit mir gespielt. jedenfalls habe ich beweise wie er mich erpresst um nacktfotos zu bekommen die er dann auch bekommen hat. und wie er versucht mich 'um den finger zu wickeln'.
jedenfalls bin ich immer noch nicht darüber hinweg und ich habe oft depressionen weil ich ihn vermisse und gleichzeitig verabscheue.

lange rede kurzer sinn, ist es möglich so jemanden anonym anzuzeigen oder bringt das nichts weil es 'nur' online war? und er lebt nicht in deutschland. ich kenne seinen vollen namen und weiss wo genau er lebt
 
Das geht mit Sicherheit, da es sich um ein Offizialdelikt handeln müsste.
Nur ob das klug wäre, ist eine andere Sache.
Deine Aussage könnte wichtig sein.
Außerdem würden die Beweise sich doch sicherlich sowieso mit deiner Person in Verbindung bringen lassen.

Ich würde dir raten, dich mit einer entsprechenden Beratungsstelle in Verbindung zu setzen. Die haben bestimmt Möglichkeiten, dir zu helfen.

Beratungsstellen vor Ort: wildwasser.de
 
ich möchte nicht dass irgendjemand (zb meine eltern) davon erfährt. ich weiss dass er mit vielen frauen so ein spiel getrieben hat nur eben bin ich die einzige minderjährige gewesen. wenn das nicht komplett anonym geht dann lasse ich es lieber weil ich echt angst habe
 
ich komme schon irgendwie klar. habe es die letzten zwei jahre ja auch ohne unterstützung geschafft.

ich habe gestern noch mit ihm geschrieben und er versuchte mir einzureden dass er das opfer bei der ganzen sache ist. bin echt sprachlos
 
Genau deshalb habe ich ja vorgeschlagen, dir bei Organisationen Hilfe zu suchen. Die werden wohl kaum deine Eltern anrufen und können vllt. in deinem Auftrag anonym eine Anzeige erstatten.
 
ich komme schon irgendwie klar. habe es die letzten zwei jahre ja auch ohne unterstützung geschafft.

ich habe gestern noch mit ihm geschrieben und er versuchte mir einzureden dass er das opfer bei der ganzen sache ist. bin echt sprachlos

Moin @tcat,
irgendwie klar kommen, das wird gehen . Aber schöner und bessre ist es damit wirklich klar zu kommen. es als Teil der Vergangenheit zu erkennen. Nicht weiter darin verstrickt sein. Doch noch ist der Kontakt da. Es wird sogar sogar versucht dir einzureden, er würde das Opfer sein.

In solch eine Fall kannst du wirklich gute Unterstützung gebrauchen. Diese kannst du, wie hier schon mehrfach erwähnt, bei eine Beratungsstelle von Wildwasser finden. Es gibt aber unter Umständen auch anderer Beratungsstellen in deiner Nähe. Dies geht auch anonym.

Es ist wirklich hilfreich und es kann dir auch aus dieser Verstrickung/Gebundenheit zum Täter heraushelfen. Auch können sie dich im Falle einer Anzeige unterstützen.

Wunden, die nicht sauber ausheilen, beginnen sich zu entzünden, zu eitern und zu wuchern. Dies gilt nicht nur für körperliche Wunden und je länger mit dem Versorgen gewartet wird, desto länger kann der Heilungsprozess dauern. Dies schreibe ich aus eigener Erfahrung. Irgenwie klar kommen ist sehr viel anders als, wenn es heilt.

LG
 
Zornrößchen oder der weiße Ring können dir hier auch beratend und mehr zur Seite stehen.
Das genannte Wildwasser ist auch sehr gut!
 
das mit dem kontakt abbrechen das kriege ich schon hin. und danke für die ratschläge aber ich möchte mit niemanden darüber reden oder ähnliches


diese beratungsstellen würden mir dann helfen eine anonyme anzeige aufzugeben? oder soll ich lieber noch warten bis ich 18 bin damit auf keine fall meine eltern irgendwie benachrichtigt werden
 
das mit dem kontakt abbrechen das kriege ich schon hin. und danke für die ratschläge aber ich möchte mit niemanden darüber reden oder ähnliches


diese beratungsstellen würden mir dann helfen eine anonyme anzeige aufzugeben? oder soll ich lieber noch warten bis ich 18 bin damit auf keine fall meine eltern irgendwie benachrichtigt werden

Hallo,

Die genannten Stellen tun tatsächlich erstmal nur eines: dich beraten.
Das ist anonym und die dürfen deine Eltern auch nicht benachrichtigen.
Wie das genau weiter geht, können die dir dann genau sagen und du kannst dir in Ruhe Gedanken machen, ohne dich zu etwas zu zwingen.

Ist auf den Nacktbildern dein Gesicht erkennbar?
 
das habe ich vergessen. ich bin im moment nicht in deutschland und werde es für ne zeit lang auch nicht sein. sollte ich mich dann trotzdem an die deutsche polizei wenden? oder an die amerikanische weil wir beide in den staaten sind. tut mir leid ich kenne mich da nicht so aus
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben