Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angst vor Hebephilie / Kinder süß finden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niklas555

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

und zwar drehen sich meine Gedanken seit mehreren Monaten nur noch um dieses eine Sache.
Ich bin männlich (18) und höchstwahrscheinlich bisexuell.
Gefühlstechnisch und sexuell hatte ich meistens nur Interesse für Jungs in meinem Alter.
Für Mädchen hab ich irgendwie nur sexuelles Interesse, aber kann mich nicht in sie verlieben.

Auf jeden fall ist mir vor ein paar Monaten aufgefallen, dass wenn ich draußen unterwegs bin, ich oft jüngere Jungs anschaue. Sie haben vielleicht ein Alter von 10-14 Jahre. Ich finde diese oft so sehr süß vom Aussehen.
Ich habe dabei keine sexuellen Phantasien. Doch ich hab gemerkt das ich manchmal den Körper attraktiv finde. Also ich spreche von Beinen und Oberkörper. Doch Sex könnte ich mir nie im Leben mit ihnen vorstellen und finde das auch abstoßend. Ich mache mir nun gerade so oft Gedanken und leide auch die ganze Zeit unter Ängsten ich könnte vielleicht noch stärkeres Interesse an ihnen bekommen und vielleicht hebephil/pädophil sein.

Ich habe viele Jahre unter Zwangsgedanken gelitten, welche ich aber sehr gut in den Griff bekommen habe.
Wahrscheinlich sind bei den Ängsten auch wieder Zwangsgedanken mit im Spiel, aber was halt nicht vom Zwangsgedanke kommen kann, ist das ich diese Jungs so sehr süß finde. Verlieben kann ich mich in diese Jungs nicht, da sie viel zu jung sind und ihr Verhalten viel zu kindlich ist. Doch manchmal denke ich dran, dass ich sie gerne umarmen oder so würde.
Ich weiß das es ja überhaupt kein Problem ist, jüngere Leute süß zu finden, sobald kein sexuelles Interesse dabei ist.
Doch das mich manchmal ihr Körper und die schöne Haut anspricht macht mir halt so große Sorgen. Vielleicht kommt es aber auch nur davon, dass ich bei Jungs (in meinem Alter) halt den Oberkörper und die Beine sehr attraktiv finde und es deshalb vielleicht auch vorkommt bei jüngeren es toll zu finden. Ich hab oft deswegen große Ängste und schlaflose Nächte.

Was würdet ihr dazu sagen?
Hab ich vielleicht hebephile/pädophile Interessen in mir?
 
Hallo,

Pädophil bist du ja schon mal nicht, denn das bezieht sich auf sexuelles Interesse an Kindern vor der Pubertät.

Ich denke, man kann bestimmte Merkmale und Attribute schon attraktiv oder niedlich finden, ohne das es schlimm ist.
Bei manchen Kids denke ich mir Auch, dass bestimmte Merkmale einfach schön oder attraktiv aussehen, aber da stimmt eben das Gesamtpaket (Alter, Verhalten, Reife, etc) nicht, sodass da auch keine sexuellen Gedanken oder der Wunsch nach einer Beziehung auftreten.
Und manche Kids sind auch einfach zum Knuddeln, auch wenn sie schon was älter sind 😉
Muss eben in die Situation passen. Auch nichts Schlimmes.

Wenn du kein sexuelles Interesse oder den Wunsch nach einer Beziehung (denn auch das ist schädlich!) Verspürst, ist alles gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben