Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Angeblich keine Ausdauer....eher keine Lust?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Driver

Mitglied
Ich bin seit kurzem mit meiner Freundin zusammen und soweit sind wir auch sehr glücklich miteinander.
Wir turteln herum, können kaum ohne einander und sie sagt und zeigt mir auch,
dass sie mich nach ein paar Tagen ohne uns sehen zu können, vermisst hat.

Seit wir miteinander schlafen, beschäftigt mich aber ein Problem,
das früher oder später schwerwiegend sein könnte.
Für sie, wenn sie nicht befriedigt wird,
für mich, da es mich stark verunsichert und ich langsam Angst bekomme...

Das erste mal hatte ich, muss man einfach sagen, völlig versagt...
Statt, wie bei einer vorherigen, mitunter gar nicht zu kommen,
ihr wiederum eine Menge Vergnügen verschaffen konnte,
habe ich bei meiner Freundin, aufgrund langer "Aufheizung" nur sehr kurz durchgehalten,
bis es vorbei war 🙁
DIe Stimmung war entsprechend im Keller, da ich mich extrem schuldig gefühlt habe.
Ein paar Tage später und seitdem fast jeden Abend, teils auch morgens wenn wir uns treffen,
kuscheln wir, was im Bett dann meistens durch sie, Richtung unter ihrer Gürtellinie geht..
Soweit, so gut...sie will dann auch immer, dass ich rauf komme,
sie also wirklich auf Sex aus ist,
aber wenn wir dann dabei sind, macht sie nicht den Anschein, als würde sie wirklich Lust empfinden🙁
Also ich sehe und höre jedenfalls nichts von ihr, das darauf schließen lässt.
Und dann kommt immer dieses plötzliche, mir unbegreifliche "ich brauch ne Pause"
"Ich hab keine Ausdauer"
...sie atmet nicht schwer, ist weitestgehend gesund, außer wohl ca 5kg Untergewicht.
Das nach vllt 5-10min...höchstens! Und ich bin dabei nicht mal im, sagen wir mal, Hämmern...

Ich weiß nicht was los ist...eine Frau, die nach so kurzer Zeit nicht mehr kann...😕
Mit meiner vorherigen habe ich mitunter 1-2h im Bett verbracht...größtenteils im Hauptakt...
und diese hat dann auch erst nach vllt 1h gesagt, sie kann nicht mehr,
wobei sie aber selber mitunter mehrfach kam.
(habe öfters Probleme zu kommen, aber die Errektion bleibt vorhanden)

Ich habe meine Freundin letztes mal darauf angesprochen, dass ich merke, sie habe kein Vergnügen dabei.
Ich wollte wissen, was ihr im Bett gefällt, ob schneller, hart, andere Stellung...
aber sie will weiter in der Missionar, wolle keine andere Stellung und hat auf weitere Versuche geblockt.
Wenn ich mit Ideen komme, meint sie nur, wir haben noch so viel Zeit, müssen nicht alles gleich machen.
Ich hab ihr daraufhin auch gesagt, wenn sie denkt ich würde sie nach meinen Bedürfnissen links liegen lassen,
liegt sie völlig falsch! Mit ihr ein paar mal zu vögeln und dann abzuhauen kommt absolut nicht in Frage!

Ich verstehe es einfach nicht, warum sie mittendrin abbricht 🙁
Wenn ich sie nicht befriedigen kann, wie lange dauert es dann wohl, bis sie einen anderen sucht?
Aber ohne ihre Hilfe, kann ich nicht viel tun..


Ist es vielleicht auch Kopfsache?

Sie hat mir gestanden, dass sie früher magersüchtig war, sich nun für ihren Körper,
gerade ihre Brüste schämt, es ihr also unangenehm ist, sich mir nackt zu zeigen.
Meistens hat sie beim Sex auch ihren BH und ein Oberteil an, welches ich aber nach oben ziehe.
Ich sage ihr auch immer, dass sie wunderschön in meinen Augen ist,
was ihr auch merklich gut tut,
aber dennoch ist es ihr meistens unangenehm.

Ich weiß, dass sie mich ebenso sehr mag, wie ich sie...das macht sie mir immer wieder unmissverständlich klar.
aber ich will, dass sie sich in jeder Situation wohl fühlt und wir auch problemlos intim werden können.
Sie braucht offenbar etwas mehr Zeit dazu, aber wenn wir bereits da liegen,
mittendrin, kann ich eben nicht verstehen, was zum Abbruch führt.😕

Seht das jetzt bitte nicht so, als wolle ich Bestätigung für meine Fähigkeiten...
Ich will mit ihr zusammen sein...vllt sogar sehr lange (komme selber langsam ins sesshafte Alter, 27,
sie 23)
 
sich nun für ihren Körper,
gerade ihre Brüste schämt, es ihr also unangenehm ist, sich mir nackt zu zeigen.
Meistens hat sie beim Sex auch ihren BH und ein Oberteil an, welches ich aber nach oben ziehe.

Das ist das Kernproblem.

Deine Liebeskünste können noch so toll sein, aber solange sie mit sich nicht zufrieden ist, wird sie sich Dir gegenüber nicht fallenlassen können und keinen Spass an der Sache haben.

Erst wenn sie mit sich im Einklang ist, werdet ihr guten Sex haben.

Dein "Schnellschuss" hat damit überhaupt nichts zu tun.
 
Also was genau bricht sie jetzt ab? Den Koitus ??

Ich empfehle Dir, sie mal anders zu befriedigen, als mit rein/raus. Offenbar kann sie sich dabei nicht entspannen und dann ist es für sie unangenehm. Und da spielt es keine Rolle ob härter, schneller oder andere Stellung. Verwöhnte sie oral oder mit der Hand. Streichle sie auch sonst überall am Körper und nicht nur an den Brüsten und der Muschi.

Viele Frauen stehen übrigens nicht auf stundenlangen Geschlechtsakt. Das ist ganz normal.

Bei Deiner Freundin kommt da offenbar auch noch ihr schlechtes Verhältnis zu ihrem Körper dazu, dass durchaus nicht nur beim Koitus, sondern auch sonst zu Orgasmusschwierigkeiten führen kann. Also habe ein bisschen Geduld, damit sie Vertrauen und sich öffnen kann. Weglaufen wird sie Dir nur, wenn Du nicht auf sie eingehst sondern weiterhin glaubst, sie müsse beim reinen Geschlechtsakt befriedigt werden.
 
So, paar Tage vergangen, letzte Nacht waren wir wieder zusammen.
Dieses mal hatte ich wegen der Zeit mit nichts gerechnet, wenn auch gehofft, da die Begrüßung recht stürmisch war.
Am Ende waren wir früh im Bett, sie wollte berührt werden, also gut, Finger machten sich selbstständig.
Sie kam nach wenigen Minuten dadurch, meinte sie braucht erstmal ne Pause.
Stattdessen zog sie aber ihre Wäsche wieder an 🙁
Nicht mal per Hand hat sie bei mir etwas getan...
Später meinte sie noch, ob ich nicht Lust hätte...sehr spät, wo eh keine Zeit für ausgedehnten Bettsport war.
Also hab ich abgelehnt und dachte nurnoch lass mich in Ruhe, will nur noch schlafen.
Am Morgen dann kurz bevor ich los musste,
mit etwas Überzeugung wenigstens kurz mal rein, auch wenns natürlich für nichts gereicht hat.
Aber erneut deutlich, dass es ihr wohl gar nichts bringt!
Wir sind bald im Urlaub, weshalb ich es für einen schlechten Zeitpunkt halte sie nochmal darauf anzusprechen,
aber langsam frustriert mich das zunehmend und ich zweifle allmählich meine Entscheidung an, sie der anderen, mit der es in der Hinsicht tausend mal besser lief, bevorzugt zu haben
 
Sie kam nach wenigen Minuten dadurch, meinte sie braucht erstmal ne Pause.
Stattdessen zog sie aber ihre Wäsche wieder an 🙁

Merkwürdig ist das schon.
Das sie sich so schnell wieder anzieht, stützt aber meine These, dass sie mit ihrem Körper nicht im Reinen ist und ihn deshalb schnell wieder vor Dir versteckt...

Weiterhin solltet ihr lernen, offener zu reden.
 
Dass wir offener reden müssen,
gab ich ihr ja letztens schon versucht klar zu machen...
Hoffentlich klappts spätestens nächste Woche im Urlaub richtig :/

Edit: nicht darüber sprechen ist so nicht ganz richtig.
Ich hab vorletztes mal ja mit ihr darüber reden wollen, aber sie hat ja abgeblockt.
Es wäre angeblich so schön für sie...aber wäre es so, würde ich das ja merken...per Hand wars ja offensichtlich.
Ich will jetzt nur so kurz vorm Urlaub nicht die Stimmung kippen, indem ich sie erneut darauf anspreche.

Und in meinen Augen gehört ein gutes Sexualleben zu einer Partnerschaft dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht was los ist...eine Frau, die nach so kurzer Zeit nicht mehr kann...😕
Mit meiner vorherigen habe ich mitunter 1-2h im Bett verbracht...größtenteils im Hauptakt...
und diese hat dann auch erst nach vllt 1h gesagt, sie kann nicht mehr,
wobei sie aber selber mitunter mehrfach kam.

Hm...für mich *klingt* das etwas so...als wäre Deine Libido WESENTLICH ! größer als die von Deiner Freundin.
Zumal ich für mich sagen kann, dass ich noch niemals 2h am Stück (ich benutze mal Dein Vokabular) am *Hämmern* war. Das klingt für mich wie maschineller Hochleistungssport *schmunzelt* (soll nicht abwertend gemeint sein !)

Ich würde einen passenden Moment suchen und sie nach ihren Wünschen, Vorstellungen bezogen auf Sex& Co fragen und anbieten, dass sie führt und sagt was sie möchte.
Wenn sie das abblockt und ihr absolut nicht harmoniert, dann würde ich mir an Eurer Stelle überlegen es zu beenden, da für mich ein gutes Sexleben für eine Beziehung sehr wichtig ist.

Zudem kann man niemanden zwingen miteinander zu harmonieren.
 
Te
Nicht nur Männer können beim geschlechverkehr zuschnel kommen

Auch Frauen können das proplem habe
Das es schon nach 5 min vorbei ist
Weil

Sie gekommen ist
Evl liegt es ja daran das nicht nur du
Von der schnellen Truppe dabei bist
 
Aaalso,

Frustriert?
In der Hinsicht, dass es noch nicht richtig geklappt hat, es einfach zu einer Beziehung dazugehört und ich sie einfach nicht verlieren will!

Drüber reden?
Hab ich bereits 2x versucht, kam zu nix.

Kommt schnell?
Ne, das wäre dann offensichtlich.

Wir haben aber im Allgemeinen viel geredet, wobei sich das ein oder andere zwischen den Zeilen bzw auch offensichtlich lesen lässt.
Sie will missionar...Problem:
Sie ist leicht untergewichtig, hat nicht viel Muskelmasse, auf ihr hat sie also nach einer Weile keine Luft mehr -> Ausdauer

Als wir ein wenig über unsere Situation als Paar gesprochen haben, also wie wir zueinander stehen etc, kam raus, dass sie oft Angst habe, sie könne etwas falsch machen...also könnte das der Knackpunkt sein.
Körperliche “Defizite“ + Angst + Stress auf Arbeit

Zuletzt als ich einfach nur schlafen wollte,
hat sie komplett übernommen...sie ließ sich komplett dem Moment fallen, also auch ohne irgendwelche Ängste.
Es ging länger als bisher.
Dieses mal war ihre Lust auch offensichtlich.
Heißt, es geht wohl wirklich voran!

Sie hat auch schon gemeint, sie brauche einfach noch etwas Zeit, da das ganze für sie nicht so einfach ist, wegen ihrer Vergangenheit.
Ich hab mittlerweile auch keine Zweifel mehr an ihr...es ist zwar in dieser Sache immernoch nicht einfach, aber ich bin sicher, das wird irgendwann funktionieren.

Und ich weiß, ich schreib hier z.T. so, dass ihr meint, ich solle mir ne andere suchen...
Aber das kommt absolut nicht mehr in Frage!
 
Was ich ja merkwürdig finde an dir ist, du möchtest hier einen Rat oder
Hilfe bei deinem Problem, gleichzeitig lese ich was du jemanden anderen
bei seinem Problem geraten hast.
Bist du immer so?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben