Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

An Dich, Kylar

Kampfmaus

Aktives Mitglied
Ach Kylar,

ich habe dich hier als einen liebenswerten Menschen kennengelernt, auch wenn du das oft nicht glauben magst. Und auch, wenn der Hass auf die Welt und die Menschen oft groß ist (und der ist berechtigt und darf sein), so hast du doch eine liebevolle Seite an dir. Ich bin dankbar, dass du sie mir und anderen gezeigt hast.

In Gedanken auch weiterhin mal ab und zu *neben dich setz*,
Kampfmaus
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben