Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alles läuft schief !

  • Starter*in Starter*in Black_Beauty
  • Datum Start Datum Start
B

Black_Beauty

Gast
Hier in meiner Schule läuft bei mir alles schief ich verstehe Geometrie einfach nicht und jetzt haben mir meine Lehrer auch noch eine Probezeit gegeben weil ich echt nicht gut bin ... ich werde wahrscheindlich hinuntergestuft obwohl ich mich anstrenge das ist soo unfair wieso sind andere schlau und andere müssen haufenweise lernen nur damit sie etwas verstehen ?

was soll ich denn jetzt tun das versaut mir mein ganzes Leben schlisslich brauche ich gute Noten für einen Guten Job !
 
Hey Black beauty
Das ist halt mal so einem liegt z.b.Mathe besser dem anderem z.b.deutsch. Hast du vielleicht schon mal daran Gedacht nachhilfe zu nehmen? Wenn man doch was will dann schafft man es auch man muss nur an sich glauben und es auch wollen! Ich weiss ist vielleicht jetzt ein dummer Spruch aber...

Wünsche dir viel Glück
Gruß Angelina
 
.:Melly:. meinte:
nachilfe nehm ich schon mir liegt Geometrie und mathematik nicht 🙁

Mir lag Mathe auch nicht besonders hatte immer ne 5 im Zeugnis oder grad noch ne 4 mit ach und krach.Aber mich hat es auch nicht interessiert das war der haken. Und als ich mich dann mal richtig dahinter gesetzt habe..siehe da ich hab ne 3 bekommen und in meinem letzten zeugnis sogar ne 1.
Wo ein Wille ist ist auch ein Weg!
 
Hi, ich war auch mal nicht gut in Mathe, in der siebten und achten beispielsweise, hatte nur 4,5,6. Dann nahm ich Nachhilfe und das Fach begann irgendwann mir zu gefallen, ab irgendeinem Zeitpunkt schrieb ich nur noch 2er und das Jahr darauf nur noch 1er. Ich hatte früher immer gedacht, ich wär zu blöd dafür, aber mein Nachhilfelehrer hatte gesagt, ich hätte totales Potenzial. Es wird schon alles werden. Glaub einfach dran!
LG
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Schule schiebt Eltern alles in die Schuhe Schule 50

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben