Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Alles gute zum Geburtstag ❤️

Northern Light

Sehr aktives Mitglied
🍀🌷🍀🌷🍀🌷🍀🌷🍀🌷🍀🌷🍀🌷🍀
Auch von mir alles Gute fürs neue Lebensjahr, lieber @Peter1968! Ich hoffe, es geht dir gut und du schaust hier bald mal wieder vorbei :)
🍀🌷🍀🌷🍀🌷🍀🌷🍀🌷🍀🌷🍀🌷🍀
 

mucs

Aktives Mitglied
Lieber Peter,

auch ich möchte Dir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag schicken.
Was auch immer gerade bei Dir los ist, ob Du im Stress bist oder einfach keine Lust hast auf uns Nervensägen, ich hoffe von ganzem Herzen, dass es Dir gut geht!!

Happy Birthday!!
 

dreampudelchen

Aktives Mitglied
Lieber Peter,

Auch von mir alles Liebe und Gute, viel Gesundheit, Freude und Glück 🍀 🍀 🍀 🍀.
Ich hoffe, du hattest heute einen tollen Tag und konntest schön feiern 🤗.IMG-20220706-WA0007.jpg
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben