Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

"Alle" Browser starten langsam ?

G

Gelöscht 129077

Gast
Unter dem genannten Betriebssystem verwundert mich das nicht. Anscheinend greifen manche gerade
bei diesem System auf viele Browser zurück, die dann auch in Konflikte geraten. Und wo man
dann endlos suchen kann.
Gerade wenn man mehrere Browser nutzt, erspart einem das "endloses Suchen".
 

Stan

Mitglied
Ich habe wie bereits gesagt auch drei Browser auf dem Rechner. Aber meistens nutze ich nur einen und zwar den Edge. Der Opera ist interessant, weil er kostenloses VPN bietet. Aber das kann von meiner Seite jeder halten und machen wie er will und bedarf keiner Kritik.
 

OldHuman

Aktives Mitglied
Na klar kann das jeder halten, wie er will. Von meiner Seite sehe ich das nicht als Kritik.
Wenn jemand der Meinung ist, er braucht mehrere Anwendungen für eine Sache, ist das
doch okay. Dass sich die Systeme allerdings auch in die Quere kommen könnten, müsste
ja verständlich sein. Die Hardware spielt ja auch noch eine gewisse Rolle. Ich sage mir
eben, warum kompliziert, wenn es auch einfacher geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben