Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Adios für's Erste

G

Gelöscht 119860

Gast
Liebe Mitleser,

Ich bin an einem Punkt angekommen, an dem ich feststellen musste, das HR mir nun keinen Mehrgewinn mehr einbringt.

Die Themen wiederholen sich im Kern, selbst wenn sie von neu angemeldeten Usern oder Gästen verfasst werden. Ich selbst habe keine neuen Themen mehr.

Wer lange genug dabei ist, kennt die immer gleichen Meinungen und Einstellungen der alteingesessenen User und weiß im Grunde schon, wie sie in Beiträgen reagieren. Diese kennen ja auch meine. Dadurch entstehen keine neuen Sichtweisen mehr. Es wird alles zur Routine irgendwann, wie im Erwerbsleben.

Und generell hinterfrage ich meine sich so eingeschlichenen fast täglichen Routinen mit HR: "Mal schauen, was es neues im HR gibt... Bin mal gespannt, wie sie jetzt wieder auf meinen Beitrag/meine Meinung reagiert haben." (Will ich eigentlich provozieren? Will ich Jmd. von meiner Meinung/Lebensweise überzeugen?)
-> Eigentlich will ich das nicht und wollte es noch nie.

Zudem habe ich das Gefühl, zuviel Zeit hier zu verbringen. Zeit, die ich sicherlich besser woanders investieren könnte.

Ich durfte aber auch viele nette Menschen hier kennengelernen. Viele Dank dafür!
Und ich bin dankbar für die Sichtweisen und Meinungen aller, die auf meine Themen und Beiträge und natürlich auch auf die PM's in irgend einer Form reagiert haben. Es ist gut, zu wissen, dass unsere Welt so vielfältig ist.

Vielleicht komme ich irgendwann wieder, vielleicht unter anderem Namen. Derzeit ist die Luft jedoch raus.

In diesem Sinne:
Bleibt gesund! Tschüss! (Ich werde meinen Account heute Abend voraussichtlich löschen. Wer hierauf nochwas antworten möchte, kann dies gerne noch bis dahin tun.)

Euer Juke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben