Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Achtung Trigger Gedicht

M

Maluma

Gast
beeindruckend

Dein Text hat mich sehr berührt. Hast Du das Gedicht selbst geschrieben? Ich bin zwar in meiner Kindheit auch sehr gequält worden, aber "zum Glück" nicht sexuell. Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Hoffnung - ich denke, Du bist eine sehr gute Mutter. Ich glaube kaum, dass Du einen Mann als Vater Deiner Kinder gewählt hättest, der wie Dein Vater wäre.

Fühl Dich lieb umarmt, Maluma
 
A

Anam_Cara

Gast
Hallo Maluma...

Ja dies Gedicht ist von mir. Ich selber habe dies nicht erlebt, aber meine Freundin der ich es auch geschrieben habe!
Schätze Dich Glücklich das Du nicht so etwas durchmachen mußtest....
Die Täter sollte man nicht mehr am Leben lassen, den die MB-Opfer haben Lebenslang und die Täter eine, meiner Meinung nach, viel zu kurze Strafe!!


Ich drück dich Unbekannterweiße auch mal

Moni
mit
Jennifer-Marie im Herzen
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben