Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Abschied - vorübergehend?

G

Gelöscht 39344

Gast
Hey ihr Lieben,

ich habe gemerkt, dass ich mich in letzter Zeit wieder zu sehr auf andere Menschen konzentriert habe und zu wenig auf mich blicke. Das hat sich in meiner gestrigen Therapiestunde nochmal verdeutlicht.
Zudem verändere ich mich zur Zeit stark, was ich auch möchte und brauche daher auch die volle Aufmerksamkeit auf mich selbst. Diese Chance möchte und muss ich einfach nutzen.

Daher werde ich auch meine Beziehungssuche auf Eis legen. Es kostet auch einfach zu viel Kraft. Wenn sich etwas im RL ergibt gut, aber sonst ist es gerade zu viel Aufwand für mich, mich damit zu beschäftigen.

Danke an alle sympathischen Seelen hier und die, die mit sich Hadern...schaut noch vorne. Und das sagt jemand der seit 21 Jahren mit Depressionen zu kämpfen hat!!! Ergründet eure Probleme, grabt tief und beschäftigt euch damit. Ich habe viel zu lange an der falschen Stelle gesucht...

Ich hätte auch niemals gedacht das eine Trennung nach 7 Jahren so viel bewirken kann, auch im positiven Sinne.
Man nimmt daraus auch im Nachgang sehr viel mit, auch wenn es sich erst wie sterben angefühlt hat. Liebe reicht leider wohl nicht immer, das habe ich auch von "ihr" gelernt...

Ich wünsche euch alles Gute.

LG Manuel - Paxit

Nachtrag: Muss sagen, es fühlt sich komisch an und ist ein bisschen weird das paar Tränen kommen 😥. Sonst passiert das nicht so leicht...

Bin grade echt sentimental...fühlt sich ein wenig an wie los lassen, verlieren, gewinnen, weiß nicht. Manche Leute hier sind mir schon ans Herz etwas gewachsen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben