Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Abi 1996 !!!!

M

macg4-400

Gast
Hallo,
ich bin super dringend auf der Suche nach dem Datum auf den Abizeugnissen aus Bayern aus dem Jahr 1996 !!!!

Hat jemand 1996 Abi gemacht, und kann mir mitteilen, welches Datum auf dem Zeugnis steht.

Brauche es für eine Überraschung für nen Freund.

Taussend Dank

Tina
 
L

Luiserl

Gast
Wie wäre ein Anruf beim Bayerischen Kultusministerium.
Schade, dass Du keine Auskunft von Hessen benötigst, da hätte ich die Möglichkeit.

Werde mal meinen Bruder in München fragen, vielleicht hat er einen Angestellten, der damals Abi gemacht hat. Wenn ich was weiß, melde ich micht wieder.
Gruß Luiserl
 
P

Parzival

Gast
Hallo Tina,

versuche es mal auf folgender Seite:

www.stayfriends.de

Dort haben sich bereits Hunderttausende von ehemaligen Schülern eingetragen und auch ihre Abgangs- und Abijahrgänge vermerkt.
Sicher findest du dort auch jemanden, der 96 in Bayern Abi gemacht hat und dir das Datum sagen kann.

Viel Glück,

*Parzi
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben