• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Aaron Carter ist verstorben

G

Gelöscht 123298

Gast
Der Sänger Aaron Carter ist im Alter von nur 34 Jahren verstorben.
Er soll in der Badewanne ertrunken sein.

Aaron war der jüngere Bruder von Nick Carter (Mitglied der Backstreet Boys).
Krass....habe gerade die Threads hier überflogen und konnte es nicht glauben, als ich deinen gesehen habe. :( Habe schon ewig nichts mehr von ihm gehört. Mein erster Gedanke war Suizid oder Überdosis. Die Obduktion wird Licht ins Dunkle bringen. RIP :(
 

Schattenwölfin

Aktives Mitglied
musste erstmal googeln was er überhaupt gemacht hat, um "prominent" zu sein, kannte ihn halt auch nur als Bruder von einem der mal bei den Backstreet Boys war, die früher mal für einen Teenie Hype gesorgt haben, für andere nur Musik aus der Retorte waren.

Klassisches Beispiel dafür, dass Menschen die mit dem Leben nicht klar kommen, letztendlich dann doch sich selbst überlassen sind, keine wirkliche und dauerhafte bzw effiziente Hilfe erhalten, die Familie auch nicht helfen kann oder will bzw die Familie einen sogar noch tiefer in den Abgrund zieht, weil sie sich von einem abwendet. Am Ende ist der Mensch immer alleine in seiner Verzweiflung und mit seiner Angst. Und das sollte niemand durchleiden müssen. So verzweifelt zu sein, dass man keine Hoffnung mehr hat.😥
 

MalibuBeachGuy

Mitglied
Ich war gestern auf einem Geburtstag als ich die Nachricht von seinem Tod bekommen habe .
Ich bin mit ihm und seiner Musik früher aufgewachsen - war damals ein Fan von ihm. Habe dann ab und zu seinen Werdegang via Social Media und seinen ganzen Videos die er regelmäßig gepostet hat verfolgt … Traurig war das alles irgendwie! Viele Tiefs , wenig Hochs …. Sein Blick war oft so traurig , verloren , sehr oft war er high…. Er hat viel Mist erlebt und konnte sein eigenes Leben irgendwie nicht in die richtige Bahn mehr lenken - sein Tod ( ertrunken in der Badewanne) überrascht mich nicht wirklich , auf seinem letzten Video kurz vor seinem Tod sah er wirklich schlecht aus, redete komisch , seine Augen schwarz und leer… Ich wünsche ihm, dass es ihm jetzt besser geht dort wo er ist !
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
Der hat doch kürzlich erst ein Kind bekommen, mit einer Frau von der er bei einem Interwiev sagte, dass sie sich erst erkundigt habe, wieviel Geld er habe, als sie noch nicht mit ihm zusammen war, da sie das verneinte.
Seine eine Schwester starb mit 25 an einer Überdosis, die andere Schwester und sein Bruder haben noch nicht einmal zur Geburt seines Kindes gratuliert.

Ich frage mich die ganze Zeit , was das Kind dafür kann .....

Sein Vater sein, vor der Kamera in Szene gesetzt, die eine Seite, seine PornoRudelbumsDrogenAllüren immer noch ein Schrei nach Hilfe und die Hoffnung das einer die Leere des Einsam seins im Inneren füllt, weil ihm keiner erklären konnte und ihn davon überzeugen konnte, wie es geht und das er es selbst tun muss.

Ich hoffe er findet seine Gerechtigkeit.
 

Kolya

Aktives Mitglied
Ehrlich gesagt, musste ich erst googeln.

Dragisch, traurig....schade dass er den Absprung nicht geschafft hat.

Ich hoffe dass er im Himmel seine Ruhe findet

Kolya
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Roselily Eine Freundin ist tot Trauer 15
G Ein ganz Großer der Politik ist gegangen - zum Tod von W. Schäuble Trauer 3
S Michael Gambon ist Tod Trauer 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben