• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

5 schlechte Nachrichten in 7 wochen...

summergirl0211

Mitglied
Hallo zusammen!

Möchte nur einfach mal darüber reden, deshalb erzähle ich euch nun ein wenig...
also ich bin jetzt seit 7 wochen in Madrid und habe bis jetzt einfach nur schlechte Nachrichten von zu Hause erhalten... Zwar bin ich nicht direkt davon betroffen, es macht mich dennoch traurig...
Zuerst ist ein Bekannter von mir durch einen tragischen Verkehrsunfall gestorben... ich kanns einfach noch nicht verstehen, er war doch erst 16 Jahre alt! -.-
Danach wurde in meinem Heimatort, die Bank ausgeraubt und die Angestellten gefesselt... Der Täter ist zwar gefasst, doch den Angestellten geht es sehr schlecht... Schockiert mich extrem, denn ich kenne beide persönlich...
Von Samstag auf Sonntag ist eine Freundin von meinen Eltern an Krebs gestorben... Es tut mir soo schrecklich leid, sie war doch noch soo jung, hat zwei Kinder im "Teenageralter" und war einfach sooo eine nette und liebe Frau....
Von Sonntag auf Montag ist meine ehemalige Volksschullehrerin gestorben... Der Grund weiß keiner so genau, sie hatte vor einem Jahr auf einmal einen "schwarz-blauen" Zehen bekommen (wieso und weshalb wissen nicht mal die Ärzte), man hat das Blut im Spital probiert wegzubringen.. hat sich alles schlimm entzündet (für die Ärzte immer noch ein Rätsel), man musste ihr schließlich den Unterschenkel amputieren... seit da an, lag sie nur im Spital und ist schlussendlich gestern nacht gestorben... Sie hatte doch auch einen 18 jährigen Sohn... -.-
Und die Schwester einer Bekannten hat schon zum zweiten Mal ihr Kind (2 jahre) an plötzlichem Kindstod verloren....

Ich kann das einfach garnicht glauben, es hört sich an wie ein Märchen... Alles ist in sooo kurzer Zeit passiert und alles ist sooo schnell gegangen...
Wieso bekomme ich denn nur immer solche schreckliche Nachrichten?!
Wieso ist das Leben einfach sooo unfair??

Hallo summergirl,

es tut mir leid, dass es dir momentan so schlecht geht. Diese Nachrichten sind nicht schön 🙁

Aber.. sowas passiert dauernd in der Welt. Der einzige Unterschied diesmal, dass es in deinem Bekannten- bzw. Verwandtenkreis passiert ist. Das ist schei.e und tut weh, aber es kann passieren.
Wir wissen das doch eigentlich.. aber wollen da nicht dran denken..
Ob da noch irgendwas schlechtes kommt, kann ich dir nicht sagen. Man sollte meinen, nun hast du genug schlechte Nachrichten für mind 3 Jahre.

Warum das alles passiert.. das ist eine existenzielle Frage, zu der glaube ich jeder eine andere Antwort hat. Aber es ist sicherlich nicht, um dich zu ärgern.

Ich wünsche dir viel Kraft. Lass dich davon nicht zu sehr runterziehen.

Danke für deine Worte...
ja leider passiert das zu oft in dieser Welt, nur ich bin trotzdem sooo traurig... Ich mein klar, sind es nur "Bekannte" dennoch ist es einfach so unverständlich...
Als ich vorher die Todesanzeigen von der Freundin meiner Eltern, meiner Volksschullehrerin und dem kleinen Mädchen gesehen habe, musste ich einfach weinen... Klar hatte ich nicht übermäßig Kontakt zu ihnen, es tut dennoch einfach weh... -.-

Aber ja; Life has to go on....

Na klar tut es weh. Und der Gedanke, dass sie Kinder zurücklassen ist wirklich schlimm 🙁

Leider muss es weiter gehen.. niemand stoppt die Zeit, damit man sich mit sowas erstmal befassen kann.. schade eigentlich.. wobei.. dann würde die Zeit dauernd still stehen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.
      Oben