Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

5 jahre betrogen worden

G

Gast

Gast
hallo. ich möchte hier einfach nur meine gedanken loswerden.
ich war mit meinen freund fast 5,5 jahre zusammen und habe mich vor einer woche getrennt weik er mich viel belogen hat und mich mit seiner ex mit einem kuss betrogen hat.
heute habe ich er fahren das er mit seiner ex seid 4 jahren eine affähre hat. es ist echt hart das danach zu erfahren. zwar ist von meiner seite aus keine lieber mehr aber es tut sehr weh. er meint er hat sich das geholt was ich ihn nicht gab. wiel wir nicht viel sex hatten. ich habr mich vor kurzen zwar in jemand anders verliebt, der mich auch gut brhandelt aber ich kann schwer wieder jemanden vertrauen. es ist echt schwer. kennt ihr das gefühl? mein ex ist jetzt auch eiskalt und gibt mir für alles die schuld, dies lass ich aber nicht zu.

Hallo Gast,

Das war echt extrem, was sich dein Ex da geleistet hat und ich kann nur sagen: sei froh dass du ihn jetzt los bist.
Dass es weh tut, so betrogen zu werden und das auch noch über Jahre, das tut natürlich weh und ich kann auch voll verstehen, dass du jetzt Probleme damit hast, zu vertrauen.
Wie geht denn dein neuer Freund damit um? Hat er Geduld mit dir oder ist er sauer/traurig darüber, dass du ihm noch nicht so richtig vertrauen kannst?
Ich bin auch schon oft hintergangen, vera****t und betrogen worden und trotzdem erwarten viele von mir, dass ich ihnen schnell bedingungslos vertraue und haben dann kein Verständnis dafür, wenn ich sage, wegen meiner Vorgeschichte geht das nicht so schnell.
Vielleicht ist es im Moment auch noch ein bisschen früh für eine neue Beziehung und ihr solltet es langsam angehen lassen?

LG
Sangmo

Es tut mir leid, dass das alles über dich kommen musste. Ohne Worte, das mit deinem Ex, vergiss ihn einfach. Der ist die Zeit nicht wert über ihn nachzudenken.

Was deinen neuen Freund angeht. Nimm dir etwas Zeit den Menschen kennenzulernen. Lügen und betrügen sind nicht nur Eigenschaften, die sich beim Fremdgehen abzeichnen. Bei manche Menschen steht Ehrlichkeit ganz groß und ihnen fällt es schwer das Vertrauen, das in ihnen gesetzt wird zu missbrauchen, anderen ist es schlichtweg egal. Lerne deinen neuen einbisschen kennen und wenn er ein ehrlicher Mensch ist, wird dein Vertrauen mit der Zeit kommen.

mein neuer freund ist total verständnissvoll. er sagt vertrauen muss man sich erstmal verdienen.
er versteht das ic hnicht sofrt vertrauen kann und ist total liebevoll. ich kann mit ihn auch über alles reden. auch über den schmerz dne ich momentan erleide. er hatte am anfang nur angst das ich das für mein ego brauche bzw. mit ihn spiele. und ich musste ersrtmal zeigen das das nicht so ist

sei froh, das du den Spinner los bist und konzentriere dich auf Deine neue Beziehung. Dein Vertrauen wird sich langsam wieder aufbauen, nicht alles Typen sind solche Vollpfosten wie Dein Ex.

Anzeige (6)