Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 schöne Dinge jeden Tag

Schattenkind

Aktives Mitglied
Ich hatte heute ganz unerwartet einen sehr magischen Moment.
Ich musste durch den Bahnhof. Dort steht aktuell ein Klavier, auf dem jeder der möchte etwas spielen darf. Dort saß gerade ein Mann, der wunderschön spielte, mit ganz viel Liebe. Ich blieb stehen und nahm mir fast 20 Minuten Zeit ihm einfach nur zuzuhören. Als er fertig war, fragte ich ihn, von wem die Stücke waren, die er spielte und er sagte mir, dass sie von ihm selbst sind und er Komponist ist. Er sei ein kleines Licht und noch unbekannt... Ich sagte ihm, dass man das gespürt hat, diese Verbundenheit zum Stück beim Spielen. Ich fragte ihn nach seinem Namen und wo ich seine Musik finden kann und ließ ihn wissen, dass er ab heute einen "Fan" mehr hat.

Nur ein schöner Moment heute und so unerwartet. Aber er genügt für drei. :)
 

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
🍀 Mein Termin, bei dem ich wichtige Unterlagen einreichen musste, ist hervorragend gelaufen. Die Sachbearbeiterin beendete das Gespräch mit den Worten 'Vorbildliche Arbeit.' *freu*
🍀 Da der Termin super gelaufen ist und ich so gute Laune hatte, habe ich mich doppelt kulinarisch belohnt: Mittags gab es meinen Lieblingsdöner und abends Sushi =D.
🍀 Habe mich auch sehr darüber gefreut, dass sich die Sonne mal wieder länger hat blicken lassen.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben