Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

3 Jahre nur die Geliebte

• Starter*in Starter*in Blume1
  • Datum Start Datum Start
  • Stichworte (tags) Stichworte (tags)
    geliebte
B

Blume1

Gast
Hallo zusammen!

Ich habe jetzt fast drei Jahre lang eine Affäre mit meinem Arbeitkollegen gehabt. Seit Februar ist es nun vorbei, wobei es gestern nochmal so richtig gekracht hat.
Ich möchte betonen, dass ich mich dummer Weise nur auf ihn eingelassen habe, weil ich so sehr in ihn verliebt war, dass ich die Hoffnung hatte er würde sich von seiner Freundin trennen. Ich habe natürlich nicht geahnt wie sich das alles entwickeln würde bzw. das es so ausarten würde.
Ich liebe ihn nach wie vor, auch weiß ich das er mich liebt. Hört sich jetzt für Außenstehende wohl unwahrscheinlich an, aber dessen bin ich mir sicher.
Ich habe vieles in den letzten Jahren verdrängt und mir eine Scheinwelt aufgebaut, anders macht man sowas wohl nicht mit, auch habe ich zum ersten Mal in meinem Leben wirklich geliebt und wollte dies um keinen Preis in der Welt verlieren.
Jetzt fühle ich mich total verletzt und allein gelassen und quäle mich jeden Tag zur Arbeit. Wir arbeiten in der gleichen Abteilung und für uns beide gibt es momentan nicht die Möglichkeit zu wechseln. Habe Angst vor den nächsten Monaten, will ihn endlich vergessen und glücklich sein.
Hat jemand einen Rat für mich? Oder war jemand vielleicht mal in einer ähnlichen Situation?😕

Hallo Blume,

3 Jahre...........😱 Du schreibst, dass es "seine Freundin" ist- keine Ehe, kein Kind, nichts? Und du bist überzeugt, dass er DICH liebt, was ist dein Erklärungsansatz WARUM er nun dich verlassen hat und die Beziehung zu seiner Freundin nicht aufgibt??

LG
Nachtblume

Ich glaube irgendwann kennt man einfach einen Menschen...er ist einfach feige und mittlerweile habe ich das Gefühl, dass er sich plötzlich auf eine gewisse Art ihr gegenüber verantwortlich fühlt....oder das er glaubt etwas wieder gut machen zu müssen, was er eh nicht kann. Hinzu kommt, dass er bei ihr so ziemlich alle Freiheiten genießt, ein gemeinsames Leben hat zum großen Teil nicht stattgefunden....ich hab ihm hingegen die ganze Zeit über immer wieder auf die Füße getreten.....
Ich hab mich nun getrennt, nicht umgekehrt.

Anzeige (6)