Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hallo REIREi,

schau mal hier: ?. Hier findest du was du suchst.

Another Ex User

Aktives Mitglied
Dann sprich halt mit denen und erkläre die Situation, du hast noch nichts unterschrieben, sag, daß es eben im selben Institut eine andere Stelle gibt, die dir mehr zusagt.
Und nochmal, wenn es hart auf hart kommt, dann zählt halt ein schriftlicher Vertrag mehr, wenn also jemand anderers einen Vertrag (für die selbe Stelle) hat, und du nur ne mündliche Zusage, dann hast du schlechte Karten.
Arbeitsverträge macht man immer schriftlich.
 

REIREi

Mitglied
Dann sprich halt mit denen und erkläre die Situation, du hast noch nichts unterschrieben, sag, daß es eben im selben Institut eine andere Stelle gibt, die dir mehr zusagt.
Und nochmal, wenn es hart auf hart kommt, dann zählt halt ein schriftlicher Vertrag mehr, wenn also jemand anderers einen Vertrag (für die selbe Stelle) hat, und du nur ne mündliche Zusage, dann hast du schlechte Karten.
Arbeitsverträge macht man immer schriftlich.
Kommt es nicht sehr negativ an, wenn ich sage das ich eine andere Stelle lieber machen würde? Und ich weiß auch nicht ob mich die andere Stelle nehmen würde
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben