Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

24 Stunden UND 3 Beiträge oder ODER

Violiberty

Mitglied
Entschuldigung, Geduld ist keine meiner Stärken, werden die Beiträge 24 Stunden nach der Registrierung automatisch freigeschaltet oder muss ich zwangsläufig noch einen Thread erstellen bzw würde es reichen, wenn ich einen anderen Beitrag kommentiere? Ich habe gerade eigtl nur das eine Thema, das mich brennend beschäftigt

Lg
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben