G
GastSHG
Gast
Hallo, ich bin 24 Jahre alt und hatte noch nie einen Kuss, ein Date, eine Freundin etc.
Mein Problem fängst so an. Ich habe früher (14 -17) auf dem Land gewohnt und war der jüngste der Klasse. Meine Schule war ca. 20
Km entfernt. Daher bin ich auch mit anderen aus der Klasse wegegangen etc.
Ich schreibe das, weil ich auch denke, dass mir von damals die Erfahrung fehlt.
Nun bin ich 24 und ein Student. Ich habe viele Freunde uns wohne in einer Stadt.
Ich gehe oft weg. ( habe männliche und weibliche Freunde)
Ich hatte wie gesagt noch nie eine Freundin und ich glaube manchmal das mich keine Frau will.
Mir ist z.B. Letzten Monat wieder folgendes passiert. Ich habe eine sehr nette Frau in der Uni kennengelernt.
So ein anderer Student hat sie auch kennengelernt, ich merke nun, dass er sich sie langsam krallt.
Komischerweise schaffe ich sowas nie.
Ich denke, es liegt an meiner Optik.
Ich bin vielen Frauen zu klein und zu schlank.
173 cm und ca. 60 kg. Manchmal
Denke
Ich, dass heute der Charakter nicht mehr zählt. Sondern eigentlich nur noch das Aussehen ich finde
Mich selbst nicht hässlich. Nur denke ich, dass es den Frauen nicht genügt.vom
Styling her würde ich mich auch sehr modern und gepflegt beschreiben.mein Problem, ist mein Gedanke, der
Mir
Sagt, dass sie Frauen mir doch quasi
Jeden Mann vorziehen würden.
Ich weiß echt nicht
Mehr weiter. Was würdet ihr mir raten ?
Mein Problem fängst so an. Ich habe früher (14 -17) auf dem Land gewohnt und war der jüngste der Klasse. Meine Schule war ca. 20
Km entfernt. Daher bin ich auch mit anderen aus der Klasse wegegangen etc.
Ich schreibe das, weil ich auch denke, dass mir von damals die Erfahrung fehlt.
Nun bin ich 24 und ein Student. Ich habe viele Freunde uns wohne in einer Stadt.
Ich gehe oft weg. ( habe männliche und weibliche Freunde)
Ich hatte wie gesagt noch nie eine Freundin und ich glaube manchmal das mich keine Frau will.
Mir ist z.B. Letzten Monat wieder folgendes passiert. Ich habe eine sehr nette Frau in der Uni kennengelernt.
So ein anderer Student hat sie auch kennengelernt, ich merke nun, dass er sich sie langsam krallt.
Komischerweise schaffe ich sowas nie.
Ich denke, es liegt an meiner Optik.
Ich bin vielen Frauen zu klein und zu schlank.
173 cm und ca. 60 kg. Manchmal
Denke
Ich, dass heute der Charakter nicht mehr zählt. Sondern eigentlich nur noch das Aussehen ich finde
Mich selbst nicht hässlich. Nur denke ich, dass es den Frauen nicht genügt.vom
Styling her würde ich mich auch sehr modern und gepflegt beschreiben.mein Problem, ist mein Gedanke, der
Mir
Sagt, dass sie Frauen mir doch quasi
Jeden Mann vorziehen würden.
Ich weiß echt nicht
Mehr weiter. Was würdet ihr mir raten ?