Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

2014 Für Dich, für euch, für mich...

Soul

Sehr aktives Mitglied
Auf das allen Sehnsüchtigen, die Sehnsucht gestillt werde
Auf das allen Liebenden, die Liebe erwidert werde
Auf das allen Ängstlichen, ihre Angst genommen werde
Auf das allen die Schmerzen haben, ihre Schmerzen gelindert werden
Auf das allen Gläubigen ihren Glauben gestärkt werde
Auf das allen ungläubigen, ihre eigene Überzeugung Kraft gebe
Auf das allen Trauernden, ihre Tränen abgewischt werde
Auf das alle Armen, eine warme Decke haben
Auf das allen Hoffenden, es nicht nur bei der Hoffnung bleibt
Auf das allen Zweifelnden, die Augen geöffnet werden
Auf das allen Unterdrückten, die Kraft des befreiens komme
Auf das allen Verzweifelten, neuen Mut erwache
Auf das alle Glückliche, ihr Glück mit den weniger Glücklichen teilen können.

Setzt die Wünsche beliebig fort, dass sie ein Teil von uns für alle werden...

Soul...

Ach so, hier darf man ja Wünsche weiterführen. 🙂

Auf dass die soziale Ungerechtigkeit gewaltlos ein Einde findet, der Mensch zur Einsicht und zum Recht zurückkehrt,

und auf dass der Schweizer uns Deutschen zeigt, wie man BGE einführt.😉

wünsche mir, dass meine ms nicht schlimmer wird, bitte...und dass omana mit ihrem bruder im herzen einen fröhlichen urlaub haben wird, dass rock die eier nie knapp werden, dass edy und sein kätzle kein aufregendes silvester haben, dass mein miesele gesund bleibt, dass unser bandit nur gutes mopsped-wetter hat und nicht vom bock fällt, dass ich doch noch ne weile autofahren kann, und es noch nicht verkaufen muss.

Zuletzt bearbeitet:
alles was ich mir wünsche kann ich nicht sagen, aber das hier ist ein bisschen was davon....."das ich endlich so leben kann wie andere auch, nicht ständig nur kämpfen muß um durch zu halten, zu überleben....ich will es nicht mehr, und ich kann es nicht mehr!
Eine Riesenportion an neuer Zuversicht, Hoffnung, aber auch Festigkeit die Dinge zu ändern wo ich selbst was dran ändern kann.
Naja und wo ich schon dabei bin, wünsch ich mir auch noch einen Märchenprinz, einen der in meinen Augen der Märchenprinz ist, der zu mir passt, mich so liebt wie ich bin.......der glücklich ist mit mir, auch wenn ich nicht die Power Frau bin, und dem ich meine ganze Liebe schenken kann.
Meiner Mutter wünsche ich das sie weniger Schmerzen hat, wieder besser laufen kann.....und meinem Vater,meine rSchwester, meiner Tante, meinen kindern, alles was sie sich wünschen und was für sie gut ist.....

Abendtau wünsche ich alles was nötig ist, dass sein Leben schöner wird, einen guten Arzt, eine dicke Portion Gesundheit und endlich Glück!!!!......das wünsche ich auch frara und cat, Gesundheit und weiterhin Mut, Hoffnung......... BAM wünsche ich viele glückliche Stunden und Tage im neuen Jahr,
Cloudy und Dir wünsche ich,das Du wieder Freude empfinden kannst und das Dir das nächste Jahr viele schöne Stunden beschert.
Spoony wünsche ich auch das es ihm noch ein ganzes Stück besser geht, und das Er bald so eine liebe Freundin findet die so lieb ist wie er und zu ihm paßt!!!!!!........Rheunus wünsche ich viele glückliche Stunden und Tage im neuen Jahr, ganz viel Gesundheit und positive Gedanken, und liebe Menschen die ihn dieses Jahr umgeben....
.Zapp dem kleinen traurigen Pinguin wünsche ich das in diese lähmende Hoffnungslosigkeit doch verläßt und das irgend was passiert, dass sein Leben eine positive Wende bekommt, und er eine liebe Freundin die zu ihm passt findet.......Spam wünsche ich das er endlich aufhört sich selber so negativ zu sehen, das er aus dieser negativen Spirale raus kommt, eine liebevolle vertändnissvolle Partnerin, die ihn so liebt wie er ist, im innersten sicher sehr liebenswert,
Christa wünsche ich noch einen ganzen Batzen Freude für ihr Leben, liebe Menschen an ihrer Seite, Versöhnung mit den Kindern, endlich wieder die enkel umarmen zu können, eine super Gemeinde!!!!!.....Sissy wünsche ich viel Freude und schöne Stunden im neuen Jahr......mike wünsche ich alles Glück der Welt und das,was er sich selber wünscht, was das ist weiß ich leider nicht so genau...noch viele Jahre Freude an und mit seinen Tieren....., Edy wünsche ich noch mal richtige Freude im Leben zu erleben und das seine Traurigkeit immer weniger wird...... Bandit wünsche ich ein schönes und glückliches Jahr 2014, liebe Menschen an seiner Seite, Omana wünsche ich ganz viel Zuversicht fürs neue Jahr, und viele schöne Stunden,
Soul und Sanni viele glückliche schöne Stunden im kommenden Jahr!!!!!! Ratte wünsche ich ein wunderschönes und glückliches Jahr 2014 und das du das geniessen kannst wofür Du nie Zeit genug hattest!!!!!
und den Menschen die ich in der Klinik kennen gelernt habe, an die ich jetzt besonders denke, H...S..M..B...... wünsche ich das ihnen irgendwie geholfen wird!!!!!!!

und jetzt hör ich schnell auf,bevor die Internetverbindung den Geist aufgibt....... sorry für alle Fehler das es so ein Bandwurm geworden ist..............und auch denen die ich nicht so schnell aufzählen konnte wünsche ich ein glückliches, gesundes Jahr 2014

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche allen Mitgliedern, Moderatoren, Admins und Gästen vom HR, einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wünsche zum neuen Jahr

Ein bisschen mehr Friede und weniger Streit
Ein bisschen mehr Güte und weniger Neid
Ein bisschen mehr Liebe und weniger Hass
Ein bisschen mehr Wahrheit - das wäre was

Statt so viel Unrast ein bisschen mehr Ruh
Statt immer nur Ich ein bisschen mehr Du
Statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut
Und Kraft zum Handeln - das wäre gut

In Trübsal und Dunkel ein bisschen mehr Licht
Kein quälend Verlangen, ein bisschen Verzicht
Und viel mehr Blumen, solange es geht
Nicht erst an Gräbern - da blühn sie zu spät.

Ziel sei der Friede des Herzens
Besseres weiss ich nicht.

(Peter Rosegger 1843-1918, österreichischer Schriftsteller)

Liebe Grüße
SchwarzeSeele

Ich wünsche mir, dass niemand ungetröstet weinen muss.

Und ich wünsche mir, dass Vernunft und Güte an die Stelle von Machtgier und Größenwahn treten.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Einen Orden für... Lichtblicke 11