T
TomTom275
Gast
Ich bin völlig am Ende, ich weiss nicht mehr weiter !!! am liebsten würde ich mir eine Kugel geben ! Ich habe sie, die ich Liebe vor zwei Jahren kennengelernt, in ihre blauen Augen und liebevollen Charakter hab ich mich verliebt, wie es jetzt urplötzlich innerhalb von 2 Wochen eine Beziehungen und mein Herz zerbrechen kann weiss ich absolut nicht, es sind keine trifftigen Gründe vorhanden, ich fühle nur noch schmerz Q.Q. Es fing mit einer ganz normalen Diskusion an, wir sind auf das Thema was wär wenn der jeweilige andere Partner sich in wen anders verlieben würde. Meine Freundin hat einen neuen besten Freund kennegelernt zusammen haben sie viel unternommen, was ich auch liebend gerne wieder mit ihr möchte nur geht es wegen der Arbeit leider nicht. Nachdem sich letztes Wochende herrausstellte, hat sie angeblich und auch ihr bester Freund gemeinsam gefühle füreinander entwickelt. Für mich ist in diesem Moment eine Welt zusammen gebrochen, ich hab geheult ohne Ende, sie natürlich auch, dabei sei gesagt sie ist Asthmatikerin sie hat keine luft mehr beim weinen bekommen ich wollte ihr das Asthmaspray geben doch sie wollte es nicht nutzen, da ich schon einmal ein derartiges Erlebnis mit ihre Krankheit hatte wo wir auf Party waren konnte man sie nicht mehr ansprechen sie war sprüchlich regungslos ich hatte nur noch Angst um sie, während dessen wo sie dalag und nur noch geweint und keine luft bekommen hat, habe ich ihr eine geklascht und gesagt bist du noch ganz bei trost denkst du ich will dich verlieren !!!. Am Samstag mittag ist sie nach Hause gefahren trotz dessen das ich sie auf Knien angefleht habe sie solle bleiben fuhr sie nach Hause.
Samstag Abend kam sie wieder, ihr bester Freund hat sie zu mir gefahren da, ich hatte mit ihr telefoniert dass ich vermisse. Es stellte sich dabei herraus das es für die beiden nur Freundschaftlich gefühle waren. Am Sonntag merkte ich das es ihr nicht gut ging und fragte bist du wirklich mit deinem gefühlen in klaren, sie sagte sie wisse es nicht Q.Q. Und wieder brach meine heile Welt zusammen, einerseitz sagt sie, sie liebt mich und will micht nicht verlieren und andereseits sagt sie ich werde dich immer lieben und in meinem Herzen behalten. Das was ihr am meisten wehtat ist dass ich ihr eine geklascht habe, aber ich war in einer ausweglosen situation, was hätte ich denn tun sollen. Sie hat eine Mauer gegenübermir Aufgebaut sie sagte zu mir sie brauche Zeit. Ich bin natürlich ein Mensch der das versteht und sagt ich geb dir soviel Zeit wie du brauchst. Die letzten Tage haben wir nur Abends telefoniert und ich denke sie will schluss machen ihre Worte und Äusserungen sind eindeutig, sie findet keinen weg die Mauer abzubauen, so dass sie mich wieder an sich ran lässt, sie hat keine Kraft mehr und ständig sagt sie liebe mich trotzdem.
Ich bin am Ende bitte helft mir Q.Q bitte bitte bitte !!!
Samstag Abend kam sie wieder, ihr bester Freund hat sie zu mir gefahren da, ich hatte mit ihr telefoniert dass ich vermisse. Es stellte sich dabei herraus das es für die beiden nur Freundschaftlich gefühle waren. Am Sonntag merkte ich das es ihr nicht gut ging und fragte bist du wirklich mit deinem gefühlen in klaren, sie sagte sie wisse es nicht Q.Q. Und wieder brach meine heile Welt zusammen, einerseitz sagt sie, sie liebt mich und will micht nicht verlieren und andereseits sagt sie ich werde dich immer lieben und in meinem Herzen behalten. Das was ihr am meisten wehtat ist dass ich ihr eine geklascht habe, aber ich war in einer ausweglosen situation, was hätte ich denn tun sollen. Sie hat eine Mauer gegenübermir Aufgebaut sie sagte zu mir sie brauche Zeit. Ich bin natürlich ein Mensch der das versteht und sagt ich geb dir soviel Zeit wie du brauchst. Die letzten Tage haben wir nur Abends telefoniert und ich denke sie will schluss machen ihre Worte und Äusserungen sind eindeutig, sie findet keinen weg die Mauer abzubauen, so dass sie mich wieder an sich ran lässt, sie hat keine Kraft mehr und ständig sagt sie liebe mich trotzdem.
Ich bin am Ende bitte helft mir Q.Q bitte bitte bitte !!!