Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

2 jahre beziehung kaputt:(

Also ich würde mal sagen, das es natürlich für eine Frau nicht sehr schön ist, wenn ihr freund mit einer anderen Frau schreibt vor allem mit der Ex.
Da deine Freundin eifersüchtig zu sein scheint, kann ich mir aber nicht vorstellen das man 2 Jahre wegen einem satz an die Ex weg schmeisst.

Was ich gar nicht verstehen kann das man im Internet im Chat ist wenn man eine Beziehung führt..
Ihr seid bestimmt im Kwick oder sowas??
Braucht ihr denn einen Chat wo lauter singles rumrennen, wenn ihr doch eine Beziehung führt.. sowas führt meistens zu streit, kann ich aus erfahrung sagen..

Also wenn ich eine Beziehung führe, dann würde ich mich aus so einem Chat abmelden und gar nicht mehr rein gehen, und die Zeit lieber mit meienr Freundin nutzen..

Mach ihr doch den Vorschlag das ihr euch beide dort abmeldet und nur noch zeit für euch verbringt...anstatt vor dem PC in einem Single chat zeit verbrinigt... das kann ja keine richtige beziehung sein......
Wenn ihr euch gegenseitig liebt dann meldet euch ab.. ich glaube so ein vorschlag würde deiner freundin bestimmt gefallen, wenn sie dann weis das du nur für sie da bist....
Dann braucht sie auch keine angst haben das die andere Frauen schreiben..... und du auch nicht bei ihr...

Wenn ihr ernsthaft eine beziehug führen wollt, dann seit auch für euch da und chattet nicht im Internet rum..
Man kann seine Freunde auch anrufen oder sms schreiben ohne in einen chat zu gehen oder nicht??

Ich habe damals meinen jetztigen Mann im Kwick kennen gelernt und wir haben uns nach einem Monat zusammen sein sofort aus dem Chat abgemeldet und waren nie mehr drinnen...
und siehe jetzt ich bin mit ihm sehr glücklich verheiratet.......

Also ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, meldet euch ab.. und seit für einander da und verbringt zeit mit euch...

Mach Ihr den Vorschlag, wenn Sie dich liebt dann klappt das auch...

Vergiss niemals:
Wer geliebt werden will muss auch verzichten können
Denn Liebe heisst Rücksicht aufeinander zu nehmen.
Wer jemanden liebt muss verzichten können.
Denn es gibt Dinge die man gemeinsam machen und genießen kann.

hoffe ich konnte dir helfen..
lass uns wissen was dabei raus gekommen ist..

Grüße
HDT🙂

also ich weis nicht. hört so an als ob sie noch will aber mehr freiheiten haben will.. sie will mit dir zusammen sein, aber trotzdem frei sein als wäre sie singel...
sie hat bestimmt gerade diese phase wo man sich noch voll austoben will bevor man was festes eingeht..
ich glaube sie will dich hinhalten bis sie sich ausgetobt hat und danach wieder zurück holen.
würde ich aber nicht mir machen lassen.
wie alt bist du denn??
du hast noch zeit die richtige zu finden
wenn sie die richtige wäre würde so etwas nicht passieren.
wenn etwas schief läuft im leben, dann meistens, ist es aus dem grund weil es einfach nicht hätte sein sollen, dafür findest du was besseres und wirst später darüber lachen und glücklich sein das du damals los gelassen hast weild u jetzt was besseres gefunden hast..

mach dir kein kopf wenn sie will kommt sie, aber warte nicht auf sie.
das würde ich machen.
versuche neuebekanntschaften zu machen.. lass böses hinter dir und versuche gutes in deine zukunft zu bringen...

viel glück dabei und schreib wenn du fragen hast oder noch hilfe brauchst, dafür sind wir natürlich da.. auch wenn die wahrheit manchmal weh tut, doch die wahrheit ist das einzige das uns auf die weile glücklich macht, denn nur sie birgt das gute... einem leben mit lügen und betrügen ist kein leben sondern ein verschwendetes leben.. und wir leben nur einmal.. überleg dir was du draus machst. und lass es uns wissen

liebe grüße.. ich drück dir die daumen.. 🙂

also wir sind jetzt 3wochen fast auseinander und ich geh immernoch ein aber ganz ehrlich du hast recht ich bin au schon dabei neue bekanntschaften zu machen und mehr feiern zu gehn ich werd ab jetzt die vergandenheit ruhn lassen und einfach mein weg ohnse sie gehn ich bin au ehrlich bei den text was i schreibe muss i wieder so weinen wegen ihr sowas hatte ich zufor noch nie ich bin jetzt 20jahre und sie 18jahre und genau 2 jahre und 1tag waren wir zusammen ich habe zufor noch niee ein mädchen geliebt deswegn denk ich mir es wird niee vorbei gehn der schmerz aber i werds schon packen danke an euch alle nochmal ich werd dan jetzt mal auf suche nach meiner lebensfreude gehn😉danke bye

also wir sind jetzt 3wochen fast auseinander und ich geh immernoch ein aber ganz ehrlich du hast recht ich bin au schon dabei neue bekanntschaften zu machen und mehr feiern zu gehn ich werd ab jetzt die vergandenheit ruhn lassen und einfach mein weg ohnse sie gehn ich bin au ehrlich bei den text was i schreibe muss i wieder so weinen wegen ihr sowas hatte ich zufor noch nie ich bin jetzt 20jahre und sie 18jahre und genau 2 jahre und 1tag waren wir zusammen ich habe zufor noch niee ein mädchen geliebt deswegn denk ich mir es wird niee vorbei gehn der schmerz aber i werds schon packen danke an euch alle nochmal ich werd dan jetzt mal auf suche nach meiner lebensfreude gehn😉danke bye

Ich liebe dich schatz <3
Tut mir leid für alles 🙁

Anzeige (6)