Hy, hoffe hier evtl hilfe zu finden.... Bin 33(m), studiere, spätentschlossen, ich weiß 🙂 und habe im gleichen Lehrgang 2 frauen, welche beide an mir interessiert sind.
Dazu zu sagen ist, daß ich einige wichtige Funktionen in der Studierenden Gemeinschaft vertrete, sodass ich sehr oft in den offiziellen Angelegenheiten handeln muss, die mir privat nicht zusagen.
Die erste kenne ich schon seit 2 Jahren, da wir zusammen die Ausbildung begonnen haben und die andere seit ca einem 3/4 Jahr.
Die ich schon länger kenne ist sehr schüchtern, wobei wir die letzten Tage ein Gespräch hatten, welches ergab, daß sie meine private Persönlichkeit mag, jedoch die offizielle nicht.
Die andere ist sehr angetan von mir, will immer wieder was unternehmen, jedoch sagt sie, daß sie keine Beziehung will.... Aber wenn man mit ihr mehr als drei Sätze redet, weiß man, daß sie genauso eine Beziehung will.....
Ich erwarte mir keine konkreten Aussagen wie nimm Nr1 oder Nr2..... Aber vlt hat irgendjemand eine Idee wie ich mich entscheiden sollte....
Lg
Entscheiden zwischen ???
Entscheiden mit ???
Entscheiden weil Du gezwungen bist Dich zu entscheiden - wieso eigentlich ? Die eine kennste schon länger, die sagt doch was ganz klares, fragt sich wieviel sie von Deiner offiziellen Persönlichkeit und Deiner privaten Persönlichkeit kennt, denn ich zum Beispiel habe nur eine Persönlichkeit, da könnte auch ein Definitionsproblem auftreten, was genau ist eine Persönlichkeit ?
Nehmen wir mal an , die Persönlichkeit ist so definiert ...
auszug aus Wikihttps://de.wikipedia.org/wiki/Pers%C3%B6nlichkeit
Der Begriff
Persönlichkeit hat die
Individualität jedes einzelnen Menschen zum Gegenstand. Dabei geht es um die Frage, hinsichtlich welcher psychischen Eigenschaften sich Menschen als Individuen oder in Gruppen voneinander unterscheiden. „
Temperament“ und „
Charakter“ sind ältere Fachbezeichnungen und nicht als
Synonym zu verwenden, da sie zum Teil eine andere Bedeutung haben. Es werden zahlreiche
Persönlichkeitseigenschaften unterschieden.
Die normale menschliche Variation von Persönlichkeitsmerkmalen steht dabei ebenso im Interesse der Forschung wie die Identifikation von
Persönlichkeitsstörungen. Kernfragen sind beispielsweise die Stabilität oder Veränderung von Persönlichkeitsmerkmalen, ihre dispositionelle Funktion (Bedeutung für zukünftiges Verhalten) oder die Art ihrer Repräsentation und Manifestation (
Konstrukte oder Rekonstrukte).
In der Philosophie werden eher die Begriffe
Personalität und
Person verwendet (vgl.
Philosophische Anthropologie).
Auszug ende
was ist dann eine offizielle eine private Persönlichkeit ???
Kapiere ich vielleicht auch irgendwann, mal sehen, aber die Frau sagt doch klar, sie hats kapiert, die private mag sie, die offizielle nicht oder so, ja und dann ist das doch logisch, nur die private täte ihr gut, an der ist die interressiert, ja und dann liegt es nahe, das die auch ne private haben könnte, die vielleicht garnicht so schüchtern ist, aber dafür eher bindend ...
Na und die andere kennste noch nicht so lange ? Interessant .
Nach nem dreivierteljahr kenne ich nen Menschen eigentlich ganz gut, wenn der sich nicht verstellt und mich zu manipulieren versucht, sondern ehrlich, vertrauenswürdig und echt ist....
So und nun geht es um was ...achja ne Entscheidung wars, irgendeine, warte mal, wie wärs mit nem Dreier ?
Nicht das ich jetzt falsch verstanden werde, ich werde das auch nicht näher ausführen, aber die Konnstellationen, die sich bieten würden, kämen ja schon fast an nen Vierer ran und wenn die fünfte Persönlichkeit im Bett nur eine ist oder hat oder wie auch immer, dann fehlt doch da was...reines mathematisches Gleichheitsprinzip,
also, könnte ja aber auch lustig werden, kommt ja auf den Entscheider an, weil in solchen Situationen, muß sich der Mann entscheiden, der Mann ?
Oder die eine Persönlichkeit von den beiden , also die offizielle und die private, dachte immer sowas haben nur Geheimagenten, also mehrere Identitäten.
Na und die andere Seite , also Dame, die wär dann sowas lockeres, mal poppen für zwischendurch, ohne jeglichen Stress, also stressfrei und chillig , aber auch vor allem willig ???
Oder wär das eher so ne Rein Raus Nummer, wo die Dame den Kaugummi währenddessen auspuckt
und sagt " der hat keinen Geschmack mehr "
wer weiß es .
Wie sollst Du Dich entscheiden, am besten richtig, so daß es Dich zufriedenstellt, Deine Begierde voll befriedigt und Dich einfach glücklich macht, am besten dreimal am Tag, weil zu Alten eisen gehörst Du ja noch nicht, obwohl die ja auch meist unterschätzt werden, ist aber ein anderes Thema, nur , wie findest Du so ne Entscheidung ?
Wie könnte man denn so eine Situation handeln ?
Na am besten wär die Dreierkonstellation, wenn alle auf ihre Kosten kommen um es mal salopp zu sagen, wenn man daran interessiert ist, aber auch nur dann.
Am sichersten wäre wohl ne Entscheidung " keine von beiden " , weil wenn Dir weder in dem Dreivielteljahr oder in den 2einhalb Jahren klar geworden ist, welche Du willst, anbaggerst und begehren willst, dann wird es Dir vielleicht morgen auch noch nicht klar sein .
Irgendwas dazwischen wird es sicherlich werden, wenn Du die Damen nicht aus den Augen verlierst, na und das könnte ja immer noch sein, daß der Zufall mit reinspielt, die eine oder die andere bindet sich anderweitig oder macht es locker anderweitig aber anderweitig .
Na und dann bliebe ja nur die Wahl , eben auch anderweitig oder eben auch nicht, aber auch Du könntest ja eine kennenlernen, also ne dritte und Dir wackeln die Knie und Du bist hin und weg...
laß es doch einfach auf Dich zukommen, lerne die eine näher kennen und die andere auch , warum denn nicht ?
Vielleicht passt ihr gut zusammen vielleicht nicht ?
Das kannst Du doch ausprobieren, wir leben schließlich im Jahr 2019 und da sollte es nicht eine Entscheidung sein zwischen, sondern mit , am besten mit allen, wenns Spaß macht, genau wie eben auch nicht, daß entscheidet doch jeder selbst, auch Du tust das.
Na und von daher , ohne konkret was zu sagen, hoffe ich, Du kannst mit meinen Gedanken was anfangen .