Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

2.advent + nikolaus

C

celeste

Gast
allen lieben usern
einen wündervollen 2.advent +
nikolaustag .

ich spende viele spielsachen der --arche --in berlin

Zuletzt bearbeitet:
Da schließe ich mich doch gleich mal an - gute Idee, celeste🙂 - und wünsche euch allen auch einen

gesegneten 2. Advent

und einen schönen

Nikolaustag

... und ich schließe mich auch diesen Grüßen und Wünschen an ...

Ich wünsche allen eine schöne besinnliche Vorweihnachtszeit ... Ich lasse mich von niemandem und nichts anstecken, was man unter Weihnachtskommerz abhaken kann. Die Wohnung haben wir ein wenig dekoriert, mit vielen Kerzen und einigem Weihnachtsschmuck, ich bin da doch eher ein bisschen kitschig veranlagt, aber uns gefällt es ...

Ich sende meine Grüße an alle und sage einigen davon, dass ich sehr oft an Euch denke, auch wenn ich in letzter Zeit kaum hier bin ... Ich sende Euch einen Adventsgruß mit allen guten Wünschen ... bis bald ... :blume:

Eisherz

Danke!

Auch von mir ganz liebe Grüße und eine schöne Adventszeit.

Ich werde dieses Jahr niemanden beschenken, nur arme Menschen und Tiere. Vielleicht mag jemand mitmachen.
Es gibt ganz direkt in deiner Umgebung viel Bedürftige.

Da schließe ich mich gerne an und wünsche allen einen schönen, erholsamen Tag.

Tuesday

Edit: Danke Omana für den Hinweis aufs Spenden. Ich werde mich in diesem Jahr an dieser Aktion beteiligen:

http://www.superrtl.de/InfosfürEltern/KinderhelfenKindern2009/tabid/631/Default.aspx

Auszug :
Die Spielsachen werden an die bundesweiten Stellen der "Tafeln" weitergeleitet, die sie an bedürftige Familien verteilen - damit alle ein schönes Weihnachtsfest feiern können.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben