Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

18 ungeküsst und Jungfrau

• Starter*in Starter*in Gast
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hallo!
Ich bin erst vor kurzem 18 geworden und hatte auch noch nie iene Freund geschweige denn wurde ich geküsst.In meinem Freundeskreis sind fast alle Mädels schon entjungfert worden und ich kann mir jedesmal anhören wie toll es ist und wie lange sie ihren Freund shcon haben und ihc komme mir immer ziemlich schieße vor.Ich sehe auch nicht aus wie 18 das ist mein nächstes problem. Ich gehe nie in Discos weil ich dort angst habe von einem Jungen angesprochen zu werden, ich bin extrem schüchtern und werde immer rot wenn ich nur mit einem reden muss. Ich habe gluab ich shcon von nornherein eine abwehrhaltung gegenüber Jungs. Ich selnst will das aich nich t aber ich habe einfach kein Selbstbewusstsein ich denke ich bin die hässlichste vorallem wie ein Kumpel von uns einmal was von meinen drei freudninnen wollte udn von mir nicht da kam ich mir einfach nur scheiße vor...Auf die stehen reihenweise jungs und wenn ich dann mal weggeh (was nicht allzu oft vorkommt) werden diese zuerst angesprochen.
Ich schäme mich auch für meinen Körper udn könnte mir nicht vorstellen mich einem Jungen nackt zu zeigen...
Ich weis nicht mehe was ich machen soll..Es macht mich ziemlich depressiv obwohl ich mir immer wieder sage du wartest eben bis der richtige kommt und umso merh du es willst umso weniger passiert es...
Umso älter ich werde umso mehr denke ich du hast nich nie geküsst was wird derjenige denn mal denken und all diese sachen...
Ich bräuchte einfach mal einen Typen der sagt ich sehe gut aus oder einen der mich einfach mal will...Aber ich denke immer es will mich keiner..
Was soll ich nur tun.
Lg

Warum setzt du dich unter Druck?
Glaubst du, du fühlst dich anders, besser oder höherwertig, wenn du dein erstes Mal hinter dir hast?
Und...würdest du dich denn auch dann dem Erstbesten hingeben, nur, damit du endlich...hast ??? Also, wäre ich du, käme ich mir dann ziemlich "billig" vor, sorry...😱

Ich möchte sagen, dass du vielmehr an deinem Selbstbewusstsein arbeiten solltest, wenn du so schüchtern bist, wie du sagst, knallrot wirst, etc. Und auch, wenn dir dein "erstes Mal" sooo wichtig ist...es wird sich schon ergeben, manche sind nunmal Spätstarter...und das ist nicht nur bei Frauen so...😉

Du brauchst niemanden, der dir sagt, dass du hübsch oder begehrenswert bist, diese Überzeugung musst du von dir selbst haben! Unabhängig davon, wieviele Typen dich anhimmeln...😉

Hallo Gast!

Manche haben früh ihr "erstes Mal", andere später.

Aber glaub mir, so toll ist es beim ersten Mal meist nicht, wie es andere erzählen 😉 .... Deine Freundinnen werden Dir kaum sagen "Es war echt sch** ich hätt es mir anders vorgestellt". Man erhofft sich so viel davon, und dann denkt man sich vielleicht "Aha, das war es jetzt also?" 😉

Später, in einigen Jahren, wirst Du froh sein, dass Du nicht einfach beim erstbesten "schwach" geworden bist.

Lass Dir Zeit und setz Dich nicht selber so unter Druck. Ob Du in der Disco den "Richtigen" findest ist wohl fraglich....

Warum denkst Du denn so negativ von Dir? Gab es deshalb einen gewissen Auslöser?

Lg

Hallo Gast!

Hallo!
Ich bin erst vor kurzem 18 geworden und hatte auch noch nie iene Freund geschweige denn wurde ich geküsst...
Finde ich nicht schlimm. Ich glaube, dass es viele Mädchen gibt, die mit 18 noch keinerlei Erfahrungen haben. Mir sind ehrlich gesagt auch Mädchen lieber, die auch was anderes im Sinn haben als auf Männerfang, sexuelle Abenteuer etc zu gehen.

Vielleicht hast Du Dein eigenes Tempo und bist einfach noch nicht so weit. Und hast das Pech mit einer Horde von "JungensSüchtigen" Freundinnen umgeben zu sein.

...In meinem Freundeskreis sind fast alle Mädels schon entjungfert worden und ich kann mir jedesmal anhören wie toll es ist und wie lange sie ihren Freund shcon haben und ihc komme mir immer ziemlich schieße vor...
Ich glaube, dass man kaum Grund hat, auf seine Entjungferung stolz zu sein. Das ist ein relativ körperlicher Akt, den auch Tiere vollziehen können.

...Ich sehe auch nicht aus wie 18 das ist mein nächstes problem...
Ist doch echt egal. Übrigens bin ich mir sicher, dass Dich viele Jungs auch attraktiv fänden, wenn Du wie 14 aussehen würdest. In Deinem Alter wird natürlich großer Wert aufs Aussehen gelegt. Aber in meinen Augen wird das überschätzt. Leider sehen das Deine Freundinnen wohl anders.

...Ich gehe nie in Discos weil ich dort angst habe von einem Jungen angesprochen zu werden, ich bin extrem schüchtern und werde immer rot wenn ich nur mit einem reden muss. Ich habe gluab ich shcon von nornherein eine abwehrhaltung gegenüber Jungs. Ich selnst will das aich nich t aber ich habe einfach kein Selbstbewusstsein ich denke ich bin die hässlichste vorallem wie ein Kumpel von uns einmal was von meinen drei freudninnen wollte udn von mir nicht da kam ich mir einfach nur scheiße vor...
Ich glaube, dass einfach ein gewisser GruppenDruck von Deinen Freundinnen aufgebaut wird. Du versuchst Dich vermutlich ihrer Lebensweise anzupassen. Wenn man schüchtern ist und vielleicht auch noch gar nicht bereit ist für Jungs, muss man doch einfach Probleme bekommen, wenn man sich in solche DiskoAnbaggerSituationen begibt. Es liegt nicht an Dir, sondern an den Umständen.

...Auf die stehen reihenweise jungs und wenn ich dann mal weggeh (was nicht allzu oft vorkommt) werden diese zuerst angesprochen...
Vermutlich haben die sich schon seit ein paar Jahren auf Jungs spezialisiert (Schminke, Anbaggern, Körperhaltung etc). Die Jungs merken dann natürlich auch, dass sie bei denen "landen" können.

Ich würde mich ja in solchen DiskoSituationen gerade mit den Schüchternen, Unsicheren unterhalten wollen. Das sind oft ganz nette.

Vielleicht solltest Du Aktivitäten unternehmen, die nichts direkt mit Männersuche zu tun haben. Aus der Aussenseiterrolle innerhalb Deiner Freundinnengruppe kannst Du Dich wahrscheinlich weiterhin schwer befreien. Gibt es nicht vielleicht Möglichkeiten, ausserhalb von Diskos mit Jungen zusammenzukommen? Welche Interessen hast Du? Wie wäre es mit einem Verein? Wohnst Du auf dem Lande oder eher in einer Großstadt?

Hallo,
ich find das auch überhaupt nicht schlimm, wenn Frauen sowie auch Männer, noch mit 18 keinen GV hatten. Man sollte sich damit auch Zeit lassen und vorallem auch Vertrauen zu dem Partner haben und nicht gleich drauf los gehen und sagen, hey mit dem und dem will ich jetzt mein erstes mal haben. Zumal denke ich auch mal, sollte man mit seinem ersten mal warten, bis man in einer Beziehung ist, und auch nicht gleich mit ihm schlafen sonder wie gesagt erstmal Vertrauen aufbauen. Denn sowas hat meiner Meinung nach sehr viel mit Vertrauen zu tun. Und wenn er nicht warten kann und es nicht akzeptiert, ja dann war er das auch nicht wert.
Ich hatte mein erstes mal mit 14. Und wenn ich ehrlich sein sollte, hätte ich lieber noch gewartet. Denn so schön wie es deine Freundinnen erzählen ist es beim ersten mal nicht. Man Konzentriert sich nicht auf das wesentliche sondern mehr auf was jetzt passiert.. So war es zumindestens bei mir.
Ich habe mich auch immer häßlich gefunden, überhaupt nicht attraktiv.Das ist auch heut noch etwas so. Aber sowas kann und muss man lernen. Wenn du unter Leuten gehst sei es Eis essen gehen ect. und dich Jungs anschauen, dann denkst du vielleicht sie schauen dich an, weil du häßlich bist, dass ist meinstens aber nicht der fall sondern eher im Gegenteil. So hab ich immer gedacht, bis ich dann irgendwann mein Mut zusammengefasst habe, und einfach mal zu dem jenigen gelächelt habe, bis es erwiedert wurde. Sowas baut einem auf. Und vielleicht solltest du dann auch nicht mit deinen Freundinnen dort hingehen, die wo du meinst, sie werden nur angemacht oder oder oder.
Du solltest aufjedenfall den Mut nicht verlieren, oder in so einer Art Gruppenzwang gehen bzw geführt werden. Mach es auf deine Art und Weise, so wie du es für richtig hällst und dich nicht verunsichern lassen durch deine Freundinnen. 😉
Wünsche dir alles alles Gute.
Liebe Grüße, honney

...
Ich gehe nie in Discos weil ich dort angst habe von einem Jungen angesprochen zu werden, ...

Ich bräuchte einfach mal einen Typen der sagt ich sehe gut aus oder einen der mich einfach mal will...Aber ich denke immer es will mich keiner..
Was soll ich nur tun.
Lg

Was du tun sollst? In eine Disco gehen und dich ansprechen lassen! Was denn sonst?

Und was deine Schüchternheit angeht. Eine kleine Menge Alkohol kann da Wunder wirken. Aber nicht besaufen! Ein, zwei Gals Sekt werden bei dir bestimmt ausreichen, dich viel umgänglicher zu machen.

Und glaube nicht den Geschichten, dass das erste Mal so etwas ganz Besonderes ist. Lasse dich von einem jungen Mann entjungfern, der dir sympatisch ist. Du musst doch nicht mit ihm ein Leben lang zusammen bleiben.

Danach bist du viel lockerer.

Hallo!
Ich bin erst vor kurzem 18 geworden und hatte auch noch nie iene Freund geschweige denn wurde ich geküsst.In meinem Freundeskreis sind fast alle Mädels schon entjungfert worden und ich kann mir jedesmal anhören wie toll es ist und wie lange sie ihren Freund shcon haben und ihc komme mir immer ziemlich schieße vor.Ich sehe auch nicht aus wie 18 das ist mein nächstes problem. Ich gehe nie in Discos weil ich dort angst habe von einem Jungen angesprochen zu werden, ich bin extrem schüchtern und werde immer rot wenn ich nur mit einem reden muss. Ich habe gluab ich shcon von nornherein eine abwehrhaltung gegenüber Jungs. Ich selnst will das aich nich t aber ich habe einfach kein Selbstbewusstsein ich denke ich bin die hässlichste vorallem wie ein Kumpel von uns einmal was von meinen drei freudninnen wollte udn von mir nicht da kam ich mir einfach nur scheiße vor...Auf die stehen reihenweise jungs und wenn ich dann mal weggeh (was nicht allzu oft vorkommt) werden diese zuerst angesprochen.
Ich schäme mich auch für meinen Körper udn könnte mir nicht vorstellen mich einem Jungen nackt zu zeigen...
Ich weis nicht mehe was ich machen soll..Es macht mich ziemlich depressiv obwohl ich mir immer wieder sage du wartest eben bis der richtige kommt und umso merh du es willst umso weniger passiert es...
Umso älter ich werde umso mehr denke ich du hast nich nie geküsst was wird derjenige denn mal denken und all diese sachen...
Was soll ich nur tun.
Lg

Sei froh dass du noch Jungfrau bist. Ich würde immer eine nicht entjungferte vor ziehen. Ich finde das hat was von Reinheit Sauberkeit. Wenn meine schon entjungfert gewesen wäre hätte ich sie nicht genommen. Finde das ekelig wenn ich weiß da hat schon irgendeiner sein Sperma abgeladen.

Die Einstellung, dass der erste Sexpartner der Partner fürs Leben sein sollte, klingt zwar sehr gut, ist aber wenig praktikabel.

Die Erfahrung sagt, dass junge Frauen, die bis dahin nur einen Sexpartner hatten, spätestens Mitte 20 merken, dass sie sehr viel in ihrem Leben verpasst haben. Sie lösen dann eine Beziehung, die vielleicht wirklich gut fürs Leben gewesen sein könnte, um das nachzuholen, was sie in der Jugend versäumt haben.

Frauen wollen umworben sein, flirten, Männer kennenlernen und spüren, wie begehrt sie sind. Das können sie nicht auskosten, wenn sie vergeben sind. Darunter leiden sie und die Beziehung.

Und ein Mann, der als Freundin nur eine Jungfrau akzeptiert, sollte sich mal fragen, ob er schon in unserem Jahrhundert angekommen ist. Frauen sind nicht das Eigentum des Mannes und sie haben eine eigene Sexualität, die sie ausleben wollen. Wer ihnen dieses Recht abspricht, ist für mich einfach von vorgestern.

Hallo Gast!

Manche haben früh ihr "erstes Mal", andere später.

Aber glaub mir, so toll ist es beim ersten Mal meist nicht, wie es andere erzählen 😉 .... Deine Freundinnen werden Dir kaum sagen "Es war echt sch** ich hätt es mir anders vorgestellt". Man erhofft sich so viel davon, und dann denkt man sich vielleicht "Aha, das war es jetzt also?" 😉

Später, in einigen Jahren, wirst Du froh sein, dass Du nicht einfach beim erstbesten "schwach" geworden bist.

Lass Dir Zeit und setz Dich nicht selber so unter Druck. Ob Du in der Disco den "Richtigen" findest ist wohl fraglich....

Warum denkst Du denn so negativ von Dir? Gab es deshalb einen gewissen Auslöser?

Lg

Hallo!
Danke erstmal für deine udn eure antworten baut einen shcon auf 😉
Nunja ich denke der auslöser war dass ich früher von jngs verarscht wurde ich war immer die Zicke udn alle jungs hielten mich für eine Zicke...Ich wusste nie wieso wurde nie eingeladen...Und als ich meien Freuden fragte sagten sie wenn man dich kennt bist du so überhaupt nicht aber ein bisschen kommst du so über...Was ich tue weis ich auch nicht.Ich hatte früher fast nur mit jungs zutun also hatte nur kumpels als ich kleienr war hab lieber mit männer was gemacht als mit meiner mutter oder frauen. Das hat sich dann geändert mit 15. Ich weis nicht wieso ich so negativ denke...Weil cih denke die Jungs verarschen mich..So wie früher...

Lg Gast 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)