Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

18 Jahre und ungeküsst!

LonelySoul

Mitglied
Hey ihr 🙂

Ich bin 18 Jahre alt und hab noch nie einen Jungen geküsst (d. h. ich bin auch noch Jungfrau). Mir ist das etwas peinlich. Ich meine, ich bin nicht hässlich und ein Mauerblümchen bin ich Gott sei Dank auch nicht mehr.
Ich hatte, als ich 12 war, einen Freund, aber ich war einfach noch zu unreif (ist ja auch klar bei dem Alter).
Ich fühle mich in dieser Hinsicht total blöd. Dass ich noch keinen richtigen Freund hatte, liegt daran, dass ich früher sehr schüchtern war, null Selbstbewusstsein hatte und ein paar Probleme mit mir und anderen Menschen hatte. Ich hatte auch noch nie wirklich viele Freunde. Das hat sich jetzt zum Glück gebessert.

Ich will nun schon seit längerer Zeit einen Freund haben, vor allem weil ich mich ziemlich einsam fühle. Aber wo soll ich jemanden kennenlernen? In meinem Freundeskreis gibt's nicht viele Jungs, auf Partys gehe ich nicht, da meine Freunde nicht so die Partyleute sind und sonst unternehme ich nicht so viel.
Ich weiß, dass ich keinen Freund kennenlerne, wenn ich nichts unternehme. Deswegen frage ich euch: Wo lernt man einen potentiellen Freund kennen? Ich wäre auch bereit, z. B. auf Partys zu gehen oder so.

Ich hoffe, ihr wisst Rat. Danke schonmal für Antworten!

Vielleicht findest du nur keinen Freund, weil du nun nicht mehr schüchtern bist, und so viel Selbstvertrauen hast.
Wir Männer haben Angst vor emanzipierten Frauen.

Nein, so meinte ich das nun auch wieder nicht. Ich wollte damit nur sagen, dass ich ein gesundes Selbervertrauen habe und nicht mehr so schüchtern bin wie früher. Im Sinne von "dass ich auch mal meinen Mund aufbekomme".

Wir Männer haben Angst vor emanzipierten Frauen.

Dem kann ich nur beipflichten 😀

Nein mal ehrlich, du wärst bereit auf Partys zu gehen. Mit wem denn wenn deine Freunde nicht oft auf Partys gehen? Da bräuchtest du ja einen Plan.
Also ich als Mann kann dir nur sagen, das eine Party meistens nur die chance biete betrunkene Vollidioten für eine Nacht abzuschleppen ;D Einen Freund, hm hast du denn wirklich keinen in deinem Umfeld den du magst? Ansonsten lernt man sich entweder bei hobbys kennen oder wenn man eben Ausgeht oder übers alt beliebte Internet 🙂

lg

Kopf hoch! Ich bin zwar ein Mann, aber bei mit ist es ähnlich verlaufen, war früher was schüchtern (was grade bei und Männer beschissen ist), aber mittlerweile hat sich es gebessert. Bin auch 18, auch Jungfrau, (zwar nicht mehr ungeküsst aber nungut) und es ist einem irgendwo peinlich, aber so abnormal ist das jetzt wieder auch nicht! Seit kürzerem gehe ich auch öfters mal feiern und ja, Frauen werden da viel angesprochen, aber ich als Mann auch schon viel von Frauen angetanzt, aber es ist nicht so das Wahre für eine Beziehung, eher für eine Nacht, und das ist halt nicht jedermann's Sache! Ich bin auch kürzlich umgezogen, und denke daher einfach Leute kennenlernen und irgendwann wird sich was natürlich ergeben, solang man nicht immer abweisend reagiert. Wird schon 🙂

Sieh's positiv. Andere sind in deinem Alter schon psychische Vollinvaliden... 🙁 🙁

Da ist ungeküsst 1000x besser und in meinen Augen kein Grund zum schämen sondern eher ein Gütesiegel.

Persönliche Meinung: Ein Freund / eine Freundin sollte nicht als Lückenbüßer für einsame Momente herhalten.
Lass das lieber auf dich zukommen.

Und nicht kirre machen lassen, wenn das noch ein bisschen dauert... unsere übersexte Medienlandschaft zeichnet ein dermaßen verzerrtes Bild ("Ich bin 11 und hatte noch nie Sex. Bin ich normal??" originalzitat aus einem Forum), dass sich die normalen bald wie eine komische Minderheit vorkommen...

Wenn du dann einen triffst, bei dem du dir vorstellen kannst, dein Leben mit ihm zu verbringen... dann nur zu 🙂
Alles andere gibt nur unschöne Narben...

Hey

das ist überhaupt nicht komsich
Ich selbst war mit 18 Jahren noch ungeküsst und Jungfrau und habe mich dann auf den Falschen eingelassen und bereue es, also lass dir gesagt sein, lass dir Zeit und lass dich zu nichts drängen

;-)

Anzeige (6)