Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

..

D

Deprokind

Gast
hallo ich heiße jana und bin 14jahre alt-
Ich habe depressionen,Esstörungen,Verlustangst und MEnschenangst.
Ich komm mit allem nicht mehr klar.
Im kindergarten habe ich schon 2jahre lang nichts geredet war dan beim physchologe hat nix gebracht dan in grundschule und realschule wurd wieder gesagt das ich zum physchologe soll war ich auch hat nix gebracht.
seit einem jahr fingen die depressionen und esstörungen an .
HAbe schon selbstmord versucht aber nie geschafft. Ich habe Angst vor der zukunft ,vor dem tod,vor menschen ,einfach vor allem .
Letzte woche war ich beim nerven artzt er hat gesagt das meine träume nie in erfüllung gehen werden das er sowas ängstliches noch nie gesehen hat das ich sofort eine therapie inerhal eines halbes jahres brauche den sonst würde ich selbstzerstörungs attacken durchführen das problem ist das ich kein therapie platzt bekomme erst in einem jahr und auserdem hab ich angst vor ihr weil man mit den leuten zusammen arbeiten muss was nicht klappt.
Der artzt gibt mir medikamente das ich gute laune bekomme was aber nicht hilft ... ich habe seit dem ganzen 2jahre am stück kopfschmerzen das war auch der grund das ich zum artzt sollte und jez weis ich das sie nur duch physchichen stress komen das liegt auch daran das meine eltern mich schlagen das ich mit niemanden reden kann und auch keine freunde haben will den meine freundin ist vor 3jahren weggezogen habe es nicht verkraftet bis heute nicht will auch keine andren freunde mehr...... wen ich rausgehe dan nachts oder morgens wen keine menschen in der nähe sind ich weis nicht warum ich angst vor ihnen hab wen mich einer anspricht bleib ich stumm in der klasse werd ich auch geärgert und alle denken ich wäre stumm... indem moment höre ich mein herz lauter als alles andere ich weis einfach nicht mehr was ichmachen soll will doch einfach nur wieder glücklich sein was ich nicht mehr kann !!!!!!
Hab eine totale innere leere !Ich träume oft von meiner katze oder bruder das sie sterben zweimal nach sonem traum hatte mein bruder einen unfall oft passiert das was ich denke oder träume ich sehe die zukunft was ich denke passiert ich habe angst zu denken einmal hab ich im traum einen toten gesehen wo mich angeguckt hatte es war so echt immer wen ich die augen zu machte sah ich diesen blick hatte seit dem angst die augen zu schließen habe vor angst 3tage lang nicht geschlafen! will einfach nicht mehr habe angst vor all den ärtzen und den versuchen was sie mit mir machen !!!
will einfach nicht mehr!!!!
 
Hallo Deprokind,

schau mal hier: ... Hier findest du was du suchst.
T

TheLostDreamer

Gast
hmm meld dich mal bei [Sorry, keine Adressen öffentlich posten, bitte -> im Forum anmelden und per Privater Nachricht Kontakt aufnehmen. Danke, Admin]

und frag ihm was er davon hält. Dem ging es ähnlich aber ned gar so wild wie dir vielleicht kann er dir helfen. Ist etwas älter als du.

Sag ihm Dreloc hätte dir die adresse gegeben.

Ist der Grund für dein Verhalten nur weil deine Freundin weggezogen ist?

Meiner Meinung an ist der viel tiefer verankert. Hört sich eher nach nem Erlebniss im Kindes / KLeinkindalter an.

Als Bsp. muss ned auf dich zutreffen.

Ein Kind das in seiner Säuglingszeit bis 1,5 Jahre keine menschliche Nähe und Fürsorge erfährt hat in der Jugend erhebliche Probleme und kann nur mit Psychologischer Hilfe wieder vertrauen lernen.

Es muss einen Grund geben warum du zwei jahre ned geredet hast, SCheidung Erziehung....
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben