Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

16 Jahre Altersunterschied

nettes mädl

Aktives Mitglied
hallo ihr!

ich habe gerade eine Beziehung hinter mir und möchte dementsprechend nun erst mal nichts Festes sondern möchte ich etwas "austoben".
Jetzt habe ich einen Mann kennengelernt der ganze 16 älter ist als ich. Er ist 34 und ich bin 18. Ich habe von vorneherein gesagt dass aus uns kein Paar werden wird, er hat nun vorgeschlagen dass wir uns mal treffen und uns kennenlernen könnten um einfach zu schauen ob die Symphatie stimmt und dann könnte man ja schauen was daraus wird.
Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße

hört sich doch gut an.
trefft euch....guckt, ob ihr euch versteht und dann kann man ja immernoch sehen, was darauß wird.
auf das alter würde ich gar nicht gucken.

lg moma

Wegen des Alters musst du dir nichts denken, aber wenn du selbst sagst, das mag ich nicht, das will ich nicht, denn lasse es.

Kennst du diesen Mann? Wenn nein, dann nimm eine gute Freundin mit und sag auf jeden Fall Bescheid wo du dich mit wem triffst, irgendjemanden.

Liebe Grüße Sandy

wir treffen uns morgen in der innenstadt zum kaffeetrinken, ich bin also auf keinen fall allein mit ihm. er hat auch gemeint falls ich mich irgendwie unwohl fühle oder das alter doch ein problem is kann ichs ihm gleich sagen.

ich weiß nicht so richtig ob ich ein problem mit dem alter habe, ein bisschen komisch ist es schon... aber das kann ich nur rausfinden wenn wir uns kennenlernen, ich hab ja nichts zu verlieren 🙂

Anzeige (6)