Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

14. Geburtstag

G

Gast

Gast
Hallooo!
Ich werde in zwei Wochen 14 und feiere gleich am Wochenende danach mit meinen Freunden.
Das Problem ist nur, dass ich überhaipt keine Ahnung habe, was wir machen könnten.
Also wir sind insgesamt nur zu siebt (Mädchen!!!).
Sie kommen so ungefähr um vier und ich mache eine Übernachtungsparty.
Mein Vater macht Pizza im Steinofen zum Abendessen, und dann schauen wir Filme.
Aber was sollen wir davor machen???Ich möchte nicht schon wieder ins Kino, Bowlen und Schwimmbad. Das machen alle,
und ist inzwischen schon ziemlich ausgelutscht🙁
Und bitte KEINEN Wellnesstag!!! Sowas kann ich überhaupt nicht austehen!!!
Ich bin für jeden Vorschlag dankbar!!!

Schnitzeljagd, einfach nur Quatschen, Popcorn für den Filmeabend machen, Gesellschaftsspiele (vielleicht mit Preisen?), Freundschaftsbändchen basteln, T-Shirts batiken...

Stress dich nicht.

Kart fahren, Unterwasserhalma, Luftgewehrschiessen, Mit Papas Kreditkarte shoppen gehen. Oder ein Turnier bei FIFA oder PES. Es gibt ne Menge Möglichkeiten, aber da man eure Interessen nicht kennt, ist die Liste lang
Kloake singen oder wie das heisst gibts auch noch.

Nichts für Ungut, aber so langweilig, wie die Abendgestaltung geplant ist, kannst du Nachmittags auch ruhig was "Ausgelutschtes" machen, das fällt sowieso nicht mehr ins Gewicht..

Dein Papa soll noch Bier und Wodka kaufen, sonst wird es keine richtige Party 😀

Das macht man doch so in den Alter oder?

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Leere?Zukunft Ideen für einen runden Geburtstag Sonstiges 64
Umbra° Wie verbringt ihr euren Geburtstag? Sonstiges 24
NightShadow Wie feiert ihr euren Geburtstag? Sonstiges 41