Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

1. Korb bekommen

• Starter*in Starter*in Gelöscht 119372
  • Datum Start Datum Start
G

Gelöscht 119372

Gast
Hallo!

Ich bin gerade echt enttäuscht und traurig.

Nachdem ich festgestellt hatte, dass sich mein Date distanziert (hier auch einen Thread eröffnet) schrieb er mir heute:
Er muss das beenden. Er fühlt die Zuneigung meinerseits nicht. Und auch fehle ihm smalltalk usw.

Ich habe noch nie einen Korb bekommen und fühle mich ganz schlecht nun. Zumal mir dieser Mann endlich mal gefallen hat 🙁
Wie soll man denn smalltalk haben, wenn man nur schreibt? Wenn wir uns getroffen haben lief es immer gut! Und hatten viel zu reden!

Ich finde das echt schade, weil wie gesagt, er mir gut gefallen hat. Wie gehe ich jetzt damit um? Was schreibe ich ihm?
Denn Zuneigung habe ich denke ich schon gezeigt! Habe mir extra Urlaub für ihn genommen. Wir haben uns ja auch geküsst. Nur nicht miteinander geschlafen, aber ich habe ihm ja aich gesagt, dass ich es langsam angehen..

Doppelt blöd für mich gerade auch, weil ich spontan operiert werden muss und jetzt alle Rückschläge auf einmal auf mich einprasseln 🙁((

Und ihm hinterher laufen a la: lass uns doch nochmal treffen ist ja auch peinlich. Eigentlich war geplant, dass er dieses WE zu mir kommt.

Es ist vorbei, du musst ihm nichts mehr schreiben.

Kümmere dich jetzt um dich und sobald du bereit bist finde jemand, der besser zu dir passt 🙂

Hallo, alles Gute für Deine OP, ich hoffe, es ist nichts Schlimmes.

Das ist schmerzhaft, einen Korb zu bekommen, aber passiert uns sicherlich fast allen einmal.

Es war ja die ganze Zeit schon alles recht unsicher zwischen Euch. Seine Begründung mit "Small Talk" finde ich allerdings sehr schwammig, vielleicht eine Ausrede?

Renn ihm nicht hinterher, konzentriere Dich auf Dich und das, was Du möchtest und guck vielleicht mal woanders nach Männern als bei Datings-Apps - ich glaube, Du hattest ihn über eine Dating-App kennengelernt?

Also ich finde 6 Wochen warten, bis man miteinander schläft, nicht sehr lange. Ich verstehe nicht, dass das heutzutage alles so schnell hopp hopp gehen muss. Aber wenn er Deine Gefühle nicht spürt, wenn das denn als Aussage stimmt, vielleicht warst Du wirklich etwas zu distanziert, kann das sein?

Wie auch immer, lass ihn los und versuch, ihn zu vergessen.

@ Binchy

Ja, wir hatten uns über eine Dating App kennengelernt. Das Problem ist, dass ich sonst zwar angesprochen werde, aber immer von Männern, die mir nicht gefallen. Deshalb hatte ich es online versucht. Zumal ich ohnehin in eine Kleinstadt gezogen bin und hier kaum "junge" Leute sind...

Ich finde 6 Wochen auch nicht lange. Es kann schon sein, dass ich manchmal distanziert war, aber ich habe ihm auch von Anfang an gesagt, dass ich etwas Zeit brauche.... Außerdem habe ich mir ja auch, wie gesagt, extra Urlaub genommen und bin extra zu ihm gefahren (ein Wochenende). Also ich verstehe es nicht.

Und ich zweifle nun schon etwas an mir selbst. Und das mit der OP zieht mich auch nochmal runter. Ist leider doch ein großer Eingriff 🙁

Oh man, es läuft einfach echt nicht gut momentan...

Aber danke für deine Antwort!

LilloMillo, erstmal gute Besserung und alles Gute für die anstehende Operation.

Natürlich bist du jetzt enttäuscht, dass er dir abgesagt hat. Es ist häufig ein Reflex, dass man die Absage auf sich selbst bezieht. Aber ist das richtig? Du schreibst, dass dich schon andere Männer angesprochen haben, aber sie gefielen dir nicht. Das, was du jetzt erlebst, ist ein Spiegelbild dessen, was die von dir abgewiesenen Männer erlebt haben: zu einer Beziehungsanbahnung gehören nun mal zwei Beziehungswillige. Und das hat nichts damit zu tun, dass mit dir oder den von dir Abgewiesenen etwas nicht stimmt. Es passt halt von einer Seite nicht.
Das Gute ist, du hast jetzt Klarheit und musst dir keine Gedanken machen, ob aus euch noch ein Paar wird.
Und bitte respektiere seine Absage. So, wie andere Männer deine Absage hoffentlich respektiert haben.

Toi toi toi für Deine OP.

Ich sehe das so wie @Herzpflaster . Man erlebt im Leben oft beide Seiten einer Medaille: wenn man selbst jemanden abweist, wird man irgendwann auch abgewiesen. Das macht einen dann oft sensibler und man lernt besser sich einzufühlen und zu verstehen, wie es anderen geht.

Du kannst Gefühle von jemandem nicht steuern, sie können sich ändern, egal, was Du tust. Manchmal denkt man am Anfang oft, dass man sich verliebt hat oder man ist es, aber es kann sich auch schnell wieder abkühlen. Vielleicht wollte er wirklich schneller mit Dir ins Bett als Du es wolltest, keine Ahnung.

Hast Du denn eine größere Stadt in der Nähe, wo Du z.B. in einen Verein gehen könntest oder ein Ehrenamt machen könntest etc., so dass Du da Leute kennenlernen kannst? Dann kannst Du Dir besser erstmal ein Bild von der Person machen und man lernt auch besser den Character von jemandem kennen.

Also ich habe ihm jetzt geantwortet und er schreibt daraufhin:
Du bist auf jeden Fall eine super tolle, hübsche und kluge Frau und noch ein Herzsmiley.

Äh was soll das denn jetzt? Naja ich versuche ihn einfach abzuhaken....

Also ich habe ihm jetzt geantwortet und er schreibt daraufhin:
Du bist auf jeden Fall eine super tolle, hübsche und kluge Frau und noch ein Herzsmiley.

Äh was soll das denn jetzt? Naja ich versuche ihn einfach abzuhaken....

Wäre es dir lieber gewesen er schreibt gar nicht mehr? oder nur kurz angebunden?
Ich denke er wollte nur nett sein und dir klar machen das es halt einfach nicht passt und du trotzdem eine tolle Frau bist. Aber halt nicht zu ihm passt.

Ist doch toll das er das geschrieben hat.
Du wirst sicher jemanden tolles finden der zu dir passt.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Korb an Kollegin verteilen aber wie Liebe 93
G Frau aus dem Kopf bekommen Liebe 115