Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

1-Jähriges

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jOy_18

Gast
Hey Leute !
Ich bin hier neu, aber die Seite gefiel mir ganz gut, also schau ich mal, ob ihr mir helfen könnt...
Ich bin am 18. Januar 1 Jahr mit meinem Freund zusammen.
Hättet ihr vielleicht eine Idee was man da ihm schenken könnte? (er ist 21)
Oder was habt ihr am 1-Jährigen eurem Partner geschenkt?
Ich bin für jede Idee dankbar, ob was Gekauftes oder was Gebasteltes..
Es sollte halt nur persönlich sein 🙂

Schonmal Danke =) jOy

Hallo jOy_18,

schau mal hier: 1-Jähriges. Hier findest du vielleicht was du suchst.

Hi Joy,

schreib ihm doch ein Rückblick auf das vergangen Jahr. Die schönen Momente und was Du dabei gefühlt hast. Füge Bilder dazu ... die Texte Eurer Lieblingslieder .... ein paar schöne Liebesgedichte ... und eine Einladung zum Dinner zu zweit.
Ja, ich weiß, ein wenig Kitschig, aber ich bin total romantisch.
Hey, Euch weiterhin viel Glück !

hi jOy
Das schönste Geschenk was ich mal von der Freundin bekommen habe, war ein Oberkörpergipsabdruck (zumal man die resthäärchen die sie anscheinend beim rasieren übersehen hatte noch drinne sah :] ). also musste dich seeeehr gründlich rasieren (auch die kleinsten Häärchen 😉 ), einölen und dann mit gipsbinden belegen lassen (brauchste ne freundin für).
das zweitschönste war ein selbsthergestellter einjahreskalender, mit so gedichten, photos, sprüchen, postkarten eingeklebt. (aber dass frisst ne menge zeit, denk ich mal).
das drittschönste war ein intimer kneipenabend zu dritt, mit ner bekannten von uns. (war das einzigste mal wo ich muskelkater in den grinsemuskeln hatte, und nie wieder soviel neid geerntet. aber dafür muss man dem andern schon sehr vertrauen können)
schön war auch ein gutschein über eine nacht, in der sie bei nichts widersprochen hat. (sie wusste halt was kerlen wirklich gefällt, blöde romantik, darauf kann ICH zumindest gut verzichten ;] )
grüße Max

Ja, die Ideen finde ich gut, bloss das Problem ist, dass ich ziemlich wenig Zeit dafür habe, ihm irgentwas zu basteln, höchstens so einen halben Tag, da ich grad viele Arbeiten in der Schule schreibe :/

das mit der büste dürfte mit hilfe kaum länger als 1-2 stunden dauern, du musst dich ja nur rasiern und dann die gibsbinden auflegen und trocknen lassen, wie lange das dauert steht sicher im i-net und die gibsbinden dürfte man in jedem bastelladen kriegen.
gruß Max

=)
hm... Die Idee is generell nich schlecht, aber ich such ein bissle was anderes... 😉
Du bist ja auch in etwa in dem Alter wie mein Freund...Was würde dir im moment gefallen, was dir deine Freundin schenken würde?
Zum Beispiel mag er Computer, da is er ziemlich oft davor...

Das Geschenk, dass dir deine Freundin in einer Nacht nicht widerspricht, dir geschenkt hat, war das alles zum 1-jährigen oder hat das dir schon gereicht?

das reichte mir schon zum einjährigen, dier ersten beiden waren geburtstagsgeschenke und die bekannte war zum zweijährigen

hm, na aufjedenfall danke... ne art gutschein is ne gute idee 🙂
=) jOy

Also ich würde was besonderes schenken das tief aus meinen herzen kommt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben