Anzeige(1)

• Liebe Forenteilnehmer,

Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

1:49

T

teifel

Gast
Und wieder liege ich hier es schlägt 1:49 5h die ich nicht einschlafen kann so wie ziemlich jeden tag warum ? geht mir so viel shice durch den kopf warum finde ich denn sinn des lebens nicht warum fülle ich mich so beschissen
warum weiß ich nicht ob es meine fehler sind warum weiß ich nicht wie es weiter geht warum hasse ich mich warum mögen sie mich nicht warum verstehen sie mich nicht warum wolle sie es nicht warum frage ich mich das ?

WARUMMMMMMMMMMMM

🙁

Hallo teifel,

schau mal hier: 1:49. Hier findest du vielleicht was du suchst.

Traurig

Traurig ist die eine Sache!

Ich bin traurig weil ich mich S**** fühle und es bestimmt vielen menschen beschiessener geht!
Ich habe zwar schon oft nette und positive Antworten gehört aber ich fühle mich doch so tief in der S**** und wenn ich über die erste zeile nachdenke kommen mir die trännen obwohl ich männlich bin aber es hat mich einfach alles in dieser zeit niedergeschlagen schlagen schlagen schlagen
Jeden Tag denke ich über das Leben nach in meinen Kopf sind ungefair 1498 sachen was mir in einer Stunde durch den Kopf geht!
Wenn ichs jemanden in der Familie erzähle das es mir nicht gut geht wird mir zwar zugehorchen aber ich werde nicht ernstgemeint ich fühle mich schon ewig 4/5 Jahre Krank .
Naja habs eh schon mal so teils erzählt lehre abgebrochen freunde hatte ich nie "richtige"! leider
Ich bin immer der Mensch geweßen der gerne geholfen hat ich bin so wenn ich jemanden kenne gebe ich alles dafür ich bin soooo!
Und das will leider keiner wahrhaben!
Vielleicht war ich zu nett zu gutmütig zu den andern?!
"das erste mal" Sex mit meiner Freundin ich sagte du ich habe was auf dem herzen sie gab lange keine acht dann fragte sie was denn?
Sagte ich ich bin noch Jungfrau"mann" sie lächelte nur sie half mir keines wegs oder sprach mit mir darüber ich streichelte sie kuschelte sie etc was eben in einer "Normalen" beziehung ist freundinen hatte ich ja schon genug!
Nur es kam absoulut keine gefühle zurück!
Wieder ein stich in meinen herzen , naja meine Eltern leben schon lange ausseinander ich spielte immer in starken mir mache das nichts aus!
Aber ich fands immer schön so ne kleine Familie was zusammen ist!
Mein Bruder komischer Typ er kommt wenn er was braucht und ist für die fremden immer mehr da wie für die eigene Familie 🙁 bei jeden sagt er schau wie der Super ist und Toll so quasi und was bist du! (dabei habe ich uns noch in gedanken wie wir früher zusammengehalten haben und ich wollte es immer so haben)
Ja meine Schwester/Schwager nefe/nichte ja ich habe ihnen halt oft geholfen beim arbeiten schwager tischler und dann holzen und auf der baustelle ziemlich jedes wochenende und sie verstehn es nicht wenn ich mal nicht mag sie sagen zwar nein passt gut und hintenrum doch wieder nicht!
Ich lebe beim Vater er 65 versteht es absolut nicht wenn ich weggehe obwohl ich genauso weggehe und saufe aber er ist halt ein alter mauler obwohl er es eh nicht so meint (aber ich packe es nicht auf dauer)
Mutter Fillialleiterin ich bekam von ihr wirklich immer alles sie ist auch immer für mich da aber sie wollen meine probleme nicht verstehen ich sag zwar nicht was ich habe aber ich sage immer ich brauche hilfe!
Hm ein kleiner einblick in meinen Leben ich hofe es war deutlich genug und ihr versteht ein wenig wie ich mich fühle leer traurig hoffnungslos etc
Was bin ich usw.
Soviel weiß kein Mensch von mir aber das Hilferuf forum!

Lg teifel 18

Hallo lieber teifel.
Ich will nicht,dass du so fuehlst,
das tut mir so unendlich leid!
Ich weiss garnicht,was ich schreiben soll.
Ich mein,ich kenn das zwar alles schon,
aber wir haben ja schonmal ein wenig laenger geredet...!
Ich drueck dich ganz fest und wenn du reden magst,dann reder,
egal was,du weisst,dass ich da bin.

Bussi

Ja, der Einblick war deutlich... dir scheint es wirklich alles andere als gut zu gehen. Soweit wie ich rausgehört habe sagst du du bist so.. und du klingst nicht gerade begeistert, vllt. liegt es daran das du dich selbst nicht akzeptierst, du solltest dich aber akzeptieren und vor allem mit dir und deinen Eigenschaften und Charakterzügen zufrieden sein, besser sogar stolz drauf sein, das ist schließlich eine gute eigenschaft wenn man gerne hilft. Aber anscheind hilft dir keiner, du klingst auch in deiner Umgebung (Familie, Kollegen) sehr verschlossen. Meine Empfehlung ist, sei stolz auf dich ich weiß nicht wie es bei dir mit dem Glauben aussieht, mir gibt er einen starken halt, vllt. solltest du das auch einmal auprobieren schau mal vorbei www.hourofpower.de
und du solltest einen Arzt aufsuchen da du durchaus unter einer depression leidest, darom kann man sich böse verlaufen, das steigert sich immer mehr.
Setze dir Ziele , sage dir was dir nicht passt, denk nach wie du's haben möchtest und dann beginne... du hast schon zeit zum leben verloren, also sez dir die Ziele stolz auf dich zu sein und rede mit den Menschen in deiner Umgebung...

hoffe geholfen zu haben 😉

MfG Christoph

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

Du bist keinem Raum beigetreten.

Anzeige (2)

Oben